Was für eine Upgefu**te Generation oder auch: Was an dieser Gen nicht stimmt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hast du Scheuklappen auf?

Ich seh genug Games, die nicht Shooter oder Rennspiele sind. Vor allem versteh ich das mit den Rennspielen nicht.
Da gibts in meinen Augen echt net so viel...

Natürlich gibt es diese Spiele, aber von vielfalt ist bislang keine wirkkliche Rede. Kann es nach 2-3 jahren auch noch nicht haben. Trotzdem ist diese shooterübermacht wirklich nicht toll. Und Rennspiele gibt es dutzende^^

Wenn ich in die 360-Library schaue sehe ich etwa 6-7 vernünftige Rennspiele.

PGR3+4, Forza, Burnout, Sega Rallye und Colin Mc Rae.

Ist in meinen Augen nicht wirklich viel...

Wenn ich in die 360-Library schaue sehe ich etwa 6-7 vernünftige Rennspiele.

PGR3+4, Forza, Burnout, Sega Rallye und Colin Mc Rae.

Ist in meinen Augen nicht wirklich viel...

was verstehst du denn unter Vernünftig. In der 360 libary gibt es auch nur 3-4 wirklich gute shooter^^

Falsch die gab es schon. Denn 100000er shooter und Rennspiele nenn ich keine Vielfalt :P

Das kann jemand mit so begrenztem Konsolenportfolio gar nicht beurteilen. Ich habe mehr Spiele zu kaufen als ich Zeit und Geld habe. Rennspiele und Shooter gehen mir am Hintern vorbei ... man kann sehr gut ohne Leben und trotzdem nicht alles kaufen.

Hört sich eher an wie "buääääh die 360 hat mir meine Rassel geklaut".

Das kann jemand mit so begrenztem Konsolenportfolio gar nicht beurteilen. Ich habe mehr Spiele zu kaufen als ich Zeit und Geld habe. Rennspiele und Shooter gehen mir am Hintern vorbei ... man kann sehr gut ohne Leben und trotzdem nicht alles kaufen.

Hört sich eher an wie "buääääh die 360 hat mir meine Rassel geklaut".

Ich ahbe einen PC und eine PS3 also denke ich so ziemlich alles ab. Oh und ich möchte mir auch geren mehr kaufen als ich kann und? ^^

Und nein ddie 360 hat mir keine Rassel geklaut, da ich eh die bessere 360 libary mit dem PC habe :P

Ich ahbe einen PC und eine PS3 also denke ich so ziemlich alles ab. Oh und ich möchte mir auch geren mehr kaufen als ich kann und? ^^

Und nein ddie 360 hat mir keine Rassel geklaut, da ich eh die bessere 360 libary mit dem PC habe :P

Naja bis auf die Jrpgs die Du 100% kaufen würdest wären Sie auf der PS3 erschienen. (vom hypen gar nicht zu sprechen) :-P

Naja bis auf die Jrpgs die Du 100% kaufen würdest wären Sie auf der PS3 erschienen. (vom hypen gar nicht zu sprechen) :-P

DAs einzige wäre bisher Blue Dragon gewesen. Aber ich habe oh wunder eine PS2 und mit Persona Fes, welches hoffentlich Montag bei mir eintrifft, habe ich erstmal wieder genug zu tun.

PS: FES ist besser als jedes 360 JRPG :P

Wenn du ne 360 hättest, würde es diesen Thread nicht geben!! :-P

Für mich ist es die beste Gen. die es jemals gab!!

Hochwertige Software!
Intelligente Software!
Anspruchsvolle Software!
Technisch brilliante Software!
Ausgewogene Software!

Entertainment in allen Belangen!
Kindheitsträume werden war (Coop bzw. andere Multiplayer!)!
Zocken mit Freunden macht Spass! Jeden Tag, zu jeder Zeit, nahezu jedes Spiel!!

Ich bin rundum glücklicht mit der aktuellen Next Gen!! :goodwork:

ich sagte next gen nicht last gen technik :P

Es geht nur um Spiele. Dieses Geschwurbel hilft dir da nicht wenn du Vielfalt willst.

Nu lass den armen Darji doch mal in Ruhe, der kann doch schließlich nichts dafür das auf Wii und DS kein Sony Logo drauf ist :-P

Das erinnert mich an den kleinen dicken Jungen aus "Man spricht Deutsch". Kriegt irgendwas zu essen hingestellt und will dann die ganze Zeit POMMES, als er dann POMMES bekommt, schreit er das er EIS will.

Zurück
Top Bottom