Wii The Conduit

nunja die sache ist die, hab mal 2 kumpels bei mir CoD5 anzocken lassen, und die checken es einfach nicht.
und solange einspielen bis man zurechtkommt ist nicht. das macht in den ersten 5 minuten keinen spass und fertig = steuerung bullshit :goodwork:

für die wiimote/nunchuck combo braucht man eben mehr skillz als für pure analogstickrührerei.

Natürlich muss man sich da einspielen ;)
Das muss man bei Maus+Tasta auch, ganz zu schweigen vom Pad :lol:
Das was du da grad erläutert hast, ist der typische Fall von Möchtegerngamer: 5 Minuten spielen = nicht zurechtkommen = Crapgame. Voreilig urteilen und so :D Ist hier auf CW auch ganz schön weit verbreitet, besonders bei einer bestimmten Fraktion :lol2: ;)

Pad-Gamer haben es halt nicht nötig zu fuchteln, sie ownen trotzdem.
In CoD5 fuchtel ich gar nicht. Muss niemand, wenn man es nicht will. Nahkampf lässt sich mit Steuerkr.unten noch schneller ausführen und das Nachladen per Nunchuck hab ich deaktiviert, weil ich manchmal beim Kratzen versehentlich nachgeladen hab.

Das was du da grad erläutert hast, ist der typische Fall von Möchtegerngamer: 5 Minuten spielen = nicht zurechtkommen = Crapgame. Voreilig urteilen und so :D Ist hier auf CW auch ganz schön weit verbreitet, besonders bei einer bestimmten Fraktion :lol2: ;)

Mit dem Analogstick bin ich am Anfang auch nicht klargekommen. (Super Mario 64)...

Fand das Spiel daraufhin schlecht. :lol:

Ich denk mal, dass SEGA einfach nur Liefer- bzw. Produktionsprobleme hat.
Das Spiel war ja am 23.6. in kaum einem Laden in den USA zu haben.
Und bis heute ist es so gut wie überall komplett ausverkauft.

Das kann nicht nur allein daran liegen, dass es viele Käufer gibt.
Da stimmt auch was mit den Liefermengen nicht.
Was ist da los, SEGA?!

Sagt mal, Leute. Gibt's hier eigentlich ne ordentliche Menge an Käufern?
Ich hab keinen Bock mir das Spiel zu holen, wenn ich nachher der einzige
deutsche im Onlinemodus bin.

Spannend wenn das stimmt, komisch dass regelmäßig Spiele auf der Wii in zu geringen Mengen hergestellt werden...

Es soll sogar Leute geben, die sich von der Grafik eines Spiels abschrecken lassen...:rofl:
oder wenn man noch viel weiter geht, soll es sogar Leute geben, die sich vom Ruf einer Konsole abschrecken lassen :rofl2:
...ihr armen Irren ihr...

Boah, Darksling verzieh dich gefälligst aus dem N-Bereich! Nur weil du jetzt in den Wars wegen deinen Schwachsinns-Posts gesperrt bist, heißt das nicht, das du gleich hier weitermachen kannst.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich dich in Call of Duty mit der Wiimote sowas von hart pwnen würde, dass dir Hören und Sehen vergeht.

Hauptsache, ich brauche 10 Stunden um Gears of War und Killzone 2 durchzuspielen.. und du willst hier was von Pro-Pad-Zockern quasseln?
Kriech mal lieber weiter durch Gears, damit du auch ja auf 10 Stunden kommst und vergiss nicht, die Panzer-Steuerung von Killzone 2 dabei zu loben.

Boah, gehst du mir auffen Keks!

Mit dem Analogstick bin ich am Anfang auch nicht klargekommen. (Super Mario 64)...

Fand das Spiel daraufhin schlecht. :lol:

Du Möchtegerngamer :lol2: ;)

Es soll sogar Leute geben, die sich von der Grafik eines Spiels abschrecken lassen...:rofl:
oder wenn man noch viel weiter geht, soll es sogar Leute geben, die sich vom Ruf einer Konsole abschrecken lassen :rofl2:
...ihr armen Irren ihr...

WAS? Ach quatsch, wer tut denn sowas :shakehead3:

@Game:

Wenn jemand schon vorher das Ending und die Credits sehen will:

Ich hoffe ihr könnt euch zurückhalten. Ich schon :P

ich kann mich auch zurückhalten, aber warum postest du sowas? das ist doch gemein! hier kann doch eh noch keine legale natur das spiel spielen!
Das ist doch nichts schlimmes. Youtube quillt sowieso die letzten Tage über mit Video-Walkthroughs und Online-Match-Mitschnitten.
(Letztere kann man sich übrigens unbesorgt ansehen.)

Ich hab The Conduit natürlich schon auf dem Rechner. ;)
4,2 GB ist das Ding nur groß. (Und da wundern sich die Leute,
dass das Spiel nicht so geil aussieht wie z.B. das 15 GB große FEAR2.)

Habs mir allerdings NUR gezogen, um den Soundtrack zu rippen. (Bin kein "vollwertiger" Softwarepirat.)
Die Musik von Diego Stocco ist so gut. Aber ein offizielles Soundtrack-Release wird's wohl nie geben.
Daher ist das wohl die einzige möglichkeit für nen Fan.
Allerdings hat HVS sich ein ganz neues, eigenes Verschlüsselungssystem für seine Daten einfallen
lassen. Nur die einzelnen Filmsequenzen des Spiels hocken im Bink-Format direkt auf der Disk.

Der CD-Inhalt ist übrigens ein Chaos. Das spricht nicht gerade für die Entwickler. ;)
Vor einigen Monaten haben sie in einigen Interviews noch stolz erzählt, dass sie durch neue
Kompressionsmethoden 8 MB zusätzlichen Speicher auf der Disk für Daten freimachen konnten.
Und jetzt seh ich, dass die Disk der Kaufversion mit 15 MB unsinnigen Präsentationsvideos von der
E3- und GDC-Version vollgestopft sind. Ich hab gelacht.
(Die Videos sind wirklich müll. Die sind nichtmal als Zusatzcontent freispielbar.)

@ den französischen Retail-Trailer
Gott, der hat mich wieder richtig heiß gemacht. Das hab ich gebraucht nach der nicht so guten GT-Review.
(Ja, so beeinflussbar bin ich.)

Zuletzt bearbeitet:
kaufst du es denn noch oder spielst du jetzt deine raubkopie? wäre ja schade so ein spiel dann nichtmal zu unterstützen!
Haha, oh Gott! Keine Bange. Natürlich kauf ich das Spiel. Sogar die Special Edition.
(Ich bin sonst immer der, der sich solche Gedanken machen muss.)
Ich verfolge die Entwicklung seit dem ersten IGN-Bericht.
Das Ding ist mir wirklich ans Herz gewachsen.
Ich hab nen Conduit-Ordner voll mit 4 GB an in mühsamer Handarbeit gesammelten Videos auf
meinem Desktop. Nebenbei führe ich ne Liste mit allen Review-Scores, hab einen Open-Type-Font
für die Drudge-Schrift gestaltet und und und...
Sicher geb ich dann auch Geld für das Spiel aus.

(...und ich hab Schiss meine Wii zum Spielen von Raubkopien zu hacken... ;)
Wenn sie brickt, hab ich die Arschkarte. ...Und sowas gehört sich auch nicht bei Nintendo-Produkten. :P )

Zuletzt bearbeitet:
oder man arbeitet bei 4Players und hat nicht genug Skill für Wiimote-Steuerung xD :lol:

Hier ist ein erster Bild der 4Players Redaktion, wie sie versuchen die Conduit Steuerung zu verstehen:

25zqur5.gif

Das wurde wahrscheinlich schon 100mal gepostet aber ich kann nicht genug kriegen von dem Bild :-P

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein erster Bild der 4Players Redaktion, wie sie versuchen die Conduit Steuerung zu verstehen:

25zqur5.gif

Das wurde wahrscheinlich schon 100mal gepostet aber ich kann nicht genug kriegen von dem Bild :-P

Oh Gott das ist so selten dämlich, einfach zu geil :rofl3:

Das ist die Gamespot Redaktion zum Wii-Launch, oder?

Zurück
Top Bottom