Wii The Conduit

hab von denen auch schon paar Ausgaben, absolut in Ordnung, werd mir morgen mal den test etc. im Supermarkt durchlesen bzw. das Heft holen falls es mehrere interessante Sachen gibt :)
(ja, ich brauche Lesestoff auf Papier, wenn ich auf Klo oder draussen in der Sonne liege, dafür ist mein alter Laptop zu klobig ;))
 
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. ;) @Kretsh: Wo haste denn das mit WM+ gelesen? :-?

coverwii042009.jpg
 
lol Ich dachte big.N und 64 Power waren 2 unterschiedliche Magazine xD

Naja ich warte lieber auf Wertungen von IGN und co.. Bei kleineren Magazinen (vor allem
N-Only) sollte man nicht zu voreilig sein. OK, die NPower hat ne 8 gegeben, das ist schonmal ganz gut :)
 
Nach den beiden HVS exklusiv Storys wird IGN TC wohl keine schlechte Wertungen geben xD
 
Ja, sehr schön :goodwork: Man, ende Juni gehts echt ab mit The Conduit, Another Code und Tales of Vesperia kommen gleich 3 Kracher an einem Tag raus. :o

Muss sagen, dass das Spiel mit der Zeit immer mehr in meiner Gunst stieg. Am Anfang war ich noch nicht sonderlich überzeugt, aber mittlerweile werd ichs mir ziemlich sicher kaufen. :)
 
Hmm, schöne Wertung, aber man weiß ja nicht, wie dieses Wii-Magazin sonst so drauf ist. Ob die wohl öfters richtig liegen mit ihren Bewertungen? :confused:

Aber auf jeden Fall freue ich mich über die 87% und gehe mal optimistisch davon aus, dass das eine gerechtfertigte Wertung ist :)
 
bislang hat mich ja eher der SP/Storymodus interessiert, aber ich lese gerade das Gamespot-Multiplayer-Preview und bin nun überzeugt, dass auch der Multiplayer ein Megaton wird:

After only a single round of playing The Conduit's multiplayer mode, it's clear that it's been heavily influenced by the Nintendo 64 classic GoldenEye. This is no bad thing, but in terms of look and feel, Voltage's upcoming Wii first-person shooter feels very much like a spiritual successor to the Rare classic.

The game feels a lot like N64 classic GoldenEye, but with more game modes and futuristic weapons.
hört sich für mich perfekt an, ich liebe die Rare-N64-Shooter, mehr als die heutigen Shooter :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schöne Wertung, aber man weiß ja nicht, wie dieses Wii-Magazin sonst so drauf ist. Ob die wohl öfters richtig liegen mit ihren Bewertungen? :confused:

Aber auf jeden Fall freue ich mich über die 87% und gehe mal optimistisch davon aus, dass das eine gerechtfertigte Wertung ist :)

Hab mir das Magazin ab und zu gekauft und war mit den Testst im Großen und Ganzen auch immer recht zufrieden. Mir machen die jetzt nicht den Eindruck als wenn das ein Fanboy-Mag wäre :)
 
bin auch gerade dabei mir mal wieder ein paar Videos anzuschauen... :)

hammer, in Bewegung sieht das Game wirklich saugeil aus und wär in der Form niemals auf den Konsolen der letzten gen möglich gewesen. und der Stil erinnert mich immer mehr an einen Mix aus Goldeneye, Perfect Dark und Metroid Prime :goodwork:

auf jeden Fall gekauft :aargh:
 
Zurück
Top Bottom