Wii The Conduit

also es sind wirklich viele bereicht sich the conduit zu besorgen
...nur auf welche art :shakehead:
diese tatsache macht mir immer noch sorgen :neutral:

Wenn überhaupt, werd ich es mir mal höchstens ausleihen. Meine Kohle kriegen die also nicht, kann mir auch egal sein, ob in Zukunft Shooter auf der Wii erscheinen oder nicht. xD

Wenn überhaupt, werd ich es mir mal höchstens ausleihen. Meine Kohle kriegen die also nicht, kann mir auch egal sein, ob in Zukunft Shooter auf der Wii erscheinen oder nicht. xD

Und warum genau nicht? :-?

Ich weiß, der Stil ist nicht erhaben und so... Aber es ist ein FPS auf Wii :)
Und diese machen imho echt viel Spaß.

Aber wenn's dir gefällt, wirst du es wohl kaufen müssen (als anständiger Gamer, der keine Kopien zockt) :-D

btw: Na, hast du endlich ein neues Mädel für Ava und Signatur gefunden? xD

Wieso wundert mich das nicht ;-)

Ach, du kennst mich mittlerweile zu gut. xD

Aber wenn's dir gefällt, wirst du es wohl kaufen müssen (als anständiger Gamer, der keine Kopien zockt) :-D

Eigentlich bin ich viel unanständiger und schmutziger als du von mir denkst. :D

Ne, so wie ich mich kenne, werd ich den SP Mode an einem WE durchzocken, ausleihen reicht also völlig aus. Damit ich es mir kaufe, müsste der MP gewaltig rocken. :P

btw: Na, hast du endlich ein neues Mädel für Ava und Signatur gefunden? xD

Ja, ich hatte ne dicke, fette Abwechslung nötig. Im wahrsten Sinne des Wortes. :P

Ausserdem find ich sie sexy, also hört auf zu haten. :x

Das gilt auch für dich MasterPhW. :x

Eigentlich bin ich viel unanständiger und schmutziger als du von mir denkst. :D

Ne, so wie ich mich kenne, werd ich den SP Mode an einem WE durchzocken, ausleihen reicht also völlig aus. Damit ich es mir kaufe, müsste der MP gewaltig rocken. :P
Ich gehe ja auch davon aus, dass der MP rocken wird ;-)

Ja, ich hatte ne dicke, fette Abwechslung nötig. Im wahrsten Sinne des Wortes. :P

Ausserdem find ich sie sexy, also hört auf zu haten. :x

Das gilt auch für dich MasterPhW. :x

xD

Es sagt doch aber niemand etwas gegen sie, ist doch ein hübsches Mädel :ugly:

Revogamers konnte heute den Online Multiplayer antesten - paar Infos
12 players online gameplay: free for all, but random stage, objective, guns.
- Three Environments: Hospital, On the Streets, the Pentagon.
- Hospital: lot of corridors, corners and small rooms. Fits for pistol and small guns.
- The Pentagon: Very good combination of big central area with rooms and "balconies". At the end, everybody goes to the central space. Some sewers, too. Fits for sniper and a lot of guns.
- On the Streets: big empty area and demoled buildings around. Everybody with bazooka. Lot of explosions, lighting, smoke and noise, but running smoothly.

Und paar neue Bilder( die 19 ersten)
http://www.revogamers.net/screen.php?gameId=682-The-Conduit

also die Screenshots sind wirklich grausig, da sehen ja die N64-Shooter sauberer aus ^^

aber ok, dass TC in Bewegung sehr gut aussieht hat man ja zum Glück auch schon gesehen :)

in der finalen Version gibts aber mehr als nur 3 Umgebungen, oder?

Ich finde die Screens überhaupt nicht schlecht. Die zeigen zwar nicht die wahre Pracht und das Aliasing stört auch mehr, als in Bewegung, aber insgesamt sehen die doch recht nett aus :)

Wieso wundert mich das nicht ;-)

@Pegasos
Was meinst du ? Wegen den UK Importen ?

ne ich mach mir darum sorgen das unsere hartkern spieler du um jedes game betteln ....die auch zum großen teil homebrew nutzen ....ganz vielleicht den nicht ganz legalen weg bei the conduit einschlagen und so niedrigen vz hageln werden

ne ich mach mir darum sorgen das unsere hartkern spieler du um jedes game betteln ....die auch zum großen teil homebrew nutzen ....ganz vielleicht den nicht ganz legalen weg bei the conduit einschlagen und so niedrigen vz hageln werden
ich nutze auch den Homebrew-Channel (für ScummVM z.B.), habe aber noch nicht ein einziges Wii-game illegal gespielt, stattdessen über 20 Original-Games gekauft... bei Usern wie Sasuke, Krateroz, Junkman, Seienchin, Nin-Kidd, Harlock & Co kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die sich Wii-Games raubkopieren, keine Sorge :)

Frag mich auch wie die es immer schaffen TC auf den Bildern so hässlich hinzubekommen

wii_hardware_profilelarge.jpg

:ugly:

ist einfach so, muss man sich mit abfinden bei der wii. hoffe die jungs von bionic games machen nicht den selben fehler wie bei der letzten spyborgs enthüllung. sprich sie sollten unbedingt den trailer VOR den bildern veröffentlichen, sonst gibts wieder gebashe deluxe....

aber btt^^

Das Spiel hat Potential ... aber wie gut es wird, wird man ja in naher Zukunft selbst feststellen können. Ein großes Plus ist auf jedenfall die Wii-Steuerung. Acuh wenn viele Tester die nicht als Plus werten werden sondern nur wieder schreiben das HD-Shooter schöner aussehen. Aber die Wii-Pointer-Steuerung ist einfach die momentan beste Shootersteuerung. PC Maus/Tastenkombi kommt danach, ist aber weniger entspannt zum spielen und eine Gamepadsteuerung ist bestenfalls eine Notlösung für Shooter.

ich freu mich drauf. schön gepflegt sachen abschießen. dazu eine super intuitive steuerung und n schnelles gameplay. :goodwork:

Zurück
Top Bottom