Pegasos123
L12: Crazy
also es sind wirklich viele bereicht sich the conduit zu besorgen
...nur auf welche art
diese tatsache macht mir immer noch sorgen
...nur auf welche art

diese tatsache macht mir immer noch sorgen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn überhaupt, werd ich es mir mal höchstens ausleihen. Meine Kohle kriegen die also nicht, kann mir auch egal sein, ob in Zukunft Shooter auf der Wii erscheinen oder nicht.![]()
Wenn überhaupt, werd ich es mir mal höchstens ausleihen. Meine Kohle kriegen die also nicht, kann mir auch egal sein, ob in Zukunft Shooter auf der Wii erscheinen oder nicht.![]()
btw: Na, hast du endlich ein neues Mädel für Ava und Signatur gefunden?![]()
Wieso wundert mich das nicht ;-)
Aber wenn's dir gefällt, wirst du es wohl kaufen müssen (als anständiger Gamer, der keine Kopien zockt) :-D
btw: Na, hast du endlich ein neues Mädel für Ava und Signatur gefunden?![]()
Ich gehe ja auch davon aus, dass der MP rocken wird ;-)Eigentlich bin ich viel unanständiger und schmutziger als du von mir denkst.
Ne, so wie ich mich kenne, werd ich den SP Mode an einem WE durchzocken, ausleihen reicht also völlig aus. Damit ich es mir kaufe, müsste der MP gewaltig rocken.![]()
Ja, ich hatte ne dicke, fette Abwechslung nötig. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ausserdem find ich sie sexy, also hört auf zu haten.
Das gilt auch für dich MasterPhW.![]()
12 players online gameplay: free for all, but random stage, objective, guns.
- Three Environments: Hospital, On the Streets, the Pentagon.
- Hospital: lot of corridors, corners and small rooms. Fits for pistol and small guns.
- The Pentagon: Very good combination of big central area with rooms and "balconies". At the end, everybody goes to the central space. Some sewers, too. Fits for sniper and a lot of guns.
- On the Streets: big empty area and demoled buildings around. Everybody with bazooka. Lot of explosions, lighting, smoke and noise, but running smoothly.
Wieso wundert mich das nicht ;-)
@Pegasos
Was meinst du ? Wegen den UK Importen ?
ich nutze auch den Homebrew-Channel (für ScummVM z.B.), habe aber noch nicht ein einziges Wii-game illegal gespielt, stattdessen über 20 Original-Games gekauft... bei Usern wie Sasuke, Krateroz, Junkman, Seienchin, Nin-Kidd, Harlock & Co kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die sich Wii-Games raubkopieren, keine Sorgene ich mach mir darum sorgen das unsere hartkern spieler du um jedes game betteln ....die auch zum großen teil homebrew nutzen ....ganz vielleicht den nicht ganz legalen weg bei the conduit einschlagen und so niedrigen vz hageln werden
Frag mich auch wie die es immer schaffen TC auf den Bildern so hässlich hinzubekommen
Ich finde die Screens überhaupt nicht schlecht. Die zeigen zwar nicht die wahre Pracht und das Aliasing stört auch mehr, als in Bewegung, aber insgesamt sehen die doch recht nett aus![]()