Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Werbung ist wirklich cool. Man weiß nicht sofort um was es geht. Wie die Werbung zu Nintendogs. Einfach genial. Erst mal für etwas werben bei dem sich jeder fragt "Verdammt, sagt mir doch endlich was das überhaupt ist" und dann den erlösenden Spot ausstrahlen. Nun bekommt man zwar schon mehr Informationen auf dieser Seite, aber trotzdem machts neugierig, will ich hoffen.
Weiß man eigentlich mehr über die Werbung, die Sega schalten wird? Gibts TV-Spots oder nur Print?
Die Frage war eher generell gemeint. Ob denn sowas geplant sei. Aber Conduit wird ja kein 18er Titel? Von dem her, können ja welche gezeigt werden.ist ja nochetwa 1 1/2 monate bis release, denke mal werbespots werden noch bischen dauern, frühestens 2 wochen vor release...
Die Frage war eher generell gemeint. Ob denn sowas geplant sei. Aber Conduit wird ja kein 18er Titel? Von dem her, können ja welche gezeigt werden.
Nofsinger's Frisuren geben mir immer den Rest! :rofl2:
warum hat es dann von der usk eine freigabe ab 16 jahren bekommen?in deutschland ist conduit definitiv ein 18er titel.
So langsam mach' ich mir sorgen wegen den HC-Titel-Verkäufen, wenn selbst schon das erstklassig bewertete GTA: CW auf dem DS floppt, der ja nochmal eine größere HW-Base als die Wii hat, dann kann man sich da auch um The Conduit sorgen...
warum hat es dann von der usk eine freigabe ab 16 jahren bekommen?
das konnte man auch schon in diesem werbetrailer vor kurzem sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=7ztKLMyIqJ0
und den hast du sogar selbst gepostet.
blut ist mir schon lange nicht mehr aufgefallen bei den trailern, immer nur so ein gelbes zeug vllt. wurde das rote blut auch entferntok selfpwn3d :-D, danke für den hinweiss!
aber ich hätte mein leben darauf verwettet das es ein 18er titel ist! das game hat headshots, blut, menschliche gegner, multiplayer gegen menschliche gegner etc.