Wii The Conduit

Ich hab nur langsam Angst, dass wir in Conduit nur wenige Feindearten haben werden und es mit der Zeit dann langweilig wird... wir werdens ja sehen.
Ich mag den Stil übrigens... auch wenn ich mich jetzt total damit oute!
 
eh, wenn der style jetzt sogar ähnlich gut dem von metroid ist, dann gibts ja garnichts mehr zu "haten". ;)
 
Metroid ist vom Design unantastbar.
Alles andere ist Hate :P

@Preview
Ich kann es kaum erwarten, selbst man das Spiel zu zocken.
Freue mich schon tierisch drauf. :)
 
Ich hab nur langsam Angst, dass wir in Conduit nur wenige Feindearten haben werden und es mit der Zeit dann langweilig wird... wir werdens ja sehen.
Ich mag den Stil übrigens... auch wenn ich mich jetzt total damit oute!

Erstens das, und zweitens sieht man immer nur die selben 2 oder 3 Levels.

wenn das aber nur daran läge, dass sie immer dieselben Demos herzeigen, wäre das problem mit den Feindarten vermutlich auch gelöst.


EDIT:

Auch wenns ein positives fazit hat, dieses preview ist noch schlechter geschrieben als das von gestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kribbeln schon die Finger nach The Conduit. Ich bin zwar keiner von der overhypenden Sorte, üblicherweise, aber auf das Game freue ich mich wirklich - es scheint ähnliche Wirkungen wie damals Goldeneye 64 auf mich entfalten zu können.

Vielleicht sollte ich zur Überbrückung der Wartezeit endlich Metroid Prime 3 spielen? Habe es nun seit Monaten hier zuhause rumliegen und noch nicht mal aus der Folie ausgepackt. Sollte ich vielleicht mal tun, was? :blushed:
 
Mir kribbeln schon die Finger nach The Conduit. Ich bin zwar keiner von der overhypenden Sorte, üblicherweise, aber auf das Game freue ich mich wirklich - es scheint ähnliche Wirkungen wie damals Goldeneye 64 auf mich entfalten zu können.

Vielleicht sollte ich zur Überbrückung der Wartezeit endlich Metroid Prime 3 spielen? Habe es nun seit Monaten hier zuhause rumliegen und noch nicht mal aus der Folie ausgepackt. Sollte ich vielleicht mal tun, was? :blushed:


Goldeneye 64??? Oha, da müsste schon mehr passieren. Wer es schafft, den gleichen Multiplayer Spielspaß wie bei Goldeneye 64 herzustellen, gehört geehrt.
 
@PeterGerri

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein :hmpf2:

Ran an MP3! So ein Meisterwerk lässt man doch nicht einfach monatelang rumliegen :rolleyes:

;)
 
@PeterGerri

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein :hmpf2:

Ran an MP3! So ein Meisterwerk lässt man doch nicht einfach monatelang rumliegen :rolleyes:

;)

er ist da nicht alleine bei mir liegt auch noch MP2 herum aber das hab ich schon angefangen. man kann halt nicht immer spielen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' aber Teil 1 und 2 noch nicht durch :(

Ist die gameplaytechnische Erfahrung soviel wert, dass ich Teil 3 jetzt beginnen sollte, obwohl ich eine klaffende Storylücke habe? :-?
 
Man kann Metroid Prime 3 auch ohne Story-Kenntnisse vollkommen Genießen.

Ich hab zwar MP 1 und 2 durch, blick in der Story aber trotzdem nicht durch :ugly:
 
Man kann Metroid Prime 3 auch ohne Story-Kenntnisse vollkommen Genießen.

Ich hab zwar MP 1 und 2 durch, blick in der Story aber trotzdem nicht durch :ugly:

Sehe ich ähnlich. MP3 kann ganz gut als Einzelspiel funktionieren. Es hat seine eigene Story, die man auch ohne Vorkenntnisse mitverfolgen kann.
 
Goldeneye 64??? Oha, da müsste schon mehr passieren. Wer es schafft, den gleichen Multiplayer Spielspaß wie bei Goldeneye 64 herzustellen, gehört geehrt.

einen ruckelnden offlineMP ohne bots und mit nur zwei bis drei guten maps zu übertreffen, dürfte nicht so schwer werden. ;)

im ernst, ich verstehe nicht, was alle mit dem goldeneye-mp haben. der von perfect dark war zig-mal besser. :)
 
einen ruckelnden offlineMP ohne bots und mit nur zwei bis drei guten maps zu übertreffen, dürfte nicht so schwer werden. ;)

im ernst, ich verstehe nicht, was alle mit dem goldeneye-mp haben. der von perfect dark war zig-mal besser. :)

Jop, Perfect Dark ist imo auch heute noch von den Maps / Waffen / dem Balancing / den Modi / den Möglichkeiten her der beste Offline-MP Shooter. Wenn nur Framerate und die ausgeleierten N64-Sticks nicht wären...

Der PD MP war jedenfalls nochmal in schlicht allen Punkten besser als der von GE.
 
Wiimotion+ Support gecancelt fürs erste (und wohl auch letzte):

D: Before you reached out and start getting suggestions, was there anything that you thought, “Oh, this is going to work great.” But then, ultimately, found that it just didn’t work?

NOFSINGER: Oh yeah, there’s a lot of examples of that stuff. The proof is kind of in the pudding, and once you try it, it’s kind of proved or disproved. One of the things was melee attacks. We had to play a lot with the sensitivity on that. I mean, you could map the melee to the D-pad but it defaults right now to a quick thrust forward on the Wii Remote. It’s really easy to get disoriented, so we had to play a lot with that. “Oh yeah, you’ll just thrust forward and it’s going to work great.” But really, the first implementations of it were terrible; it just didn’t work at all. We had to do a lot of work with that to see what would work.

The biggest example of that that I could give was Wii MotionPlus. We were really excited about Wii MotionPlus; we got the kits when everyone else got them — actually a little bit before. We were really excited, going back and forth with Nintendo on how to integrate this and what the best use for it was. But when we actually implemented it, it really didn’t bring that much to the table. It really felt like a bit of a gimmick. The other things in the game had been built from the ground up to take advantage of the Wii Remote. This just felt way too tacked on. We didn’t have a lot of melee weapons to take advantage of it; actually, we had no melee weapons. So we tried to scramble a little bit: “Oh, are we going to try to tack on a melee weapon?” We played around with that. To be real honest, it just felt like a cop-out. From day one, our mantra has always been, “If we’re not doing it right, don’t do it.”

So when we looked at that we said, “Hey, this doesn’t feel right. It feels like a tack on. There’s really not a lot of gameplay that supports it. Let’s not lie to our fan base and say, ‘Hey Wii MotionPlus,’ just to use it as a bullet point on a box.” Unlike Wii Speak, we plug that it and it works great. It’s really cool to be able to trash talk with your buddies online. But maybe for a future version we’ll revisit [Wii MotionPlus], and if we can build something around it that makes sense. We’re not going to just tack it on to tack it on.
 
Wieso den Support ankündigen wenn sie das ganze intern noch nicht soweit getestet hatten, dass es sie voll und ganz überzeugt ? Hauptsache dauernd irgendwelche Features nennen können FAIL !!!

Hab mir schon anfang an gedacht das M+ dem Titel doch bei kaum etwas weiterbringen wird.
 
Naja.
Ich hätte schon einige Ideen für Waffen. Ich sag nur Kreissägenblätter+Frisbee=Fun ;)
 
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