Wii The Conduit

Auf dieser Comic-Messe hat ein Entwickler etwas von mindestens 10-12 Stunden gesagt. Für einen Shooter sollte das ganz ordentlich sein (falls es denn wirklich stimmt).

jap aber auch nur 10 stunden wenn man alles relativ zügig durchspielt.
wenn man sich zeit lässt und alle rätsel usw lösen will soll man bedeutend länger brauchen.

alles aussagen der entwickler. denke mal man kann das als grobe richtung sehen, denn wir wissen ja wie viel schneller gamer sein können.

Conduit wird alle diese 4 Punkte schlagen,wobei Grafik...Zu Grafik gehört auch Stil und da ist Conduit nur Durchschnitt-.-

jop, der stil hat was grottiges an sich. grafik gefällt mir nichtmal ansatzweise so gut wie in mario oder metroid oder sogar zelda.

ansonsten schauts halt schon spaßig aus. dieser häuserkampf am anfang hat mich spontan an red steel erinnert. :)

Mir gefällt dieser Trash-Look als Stil besser als diese Pseudo-Nazis ala Killzone oder CoD:WaW, aber das ist halt Geschmackssache...

Des Weiteren gefällt mir diese starke Dynamik durch die Bewegungen des Spielers, ist mir so ausgeprägt noch nirgends bewußt aufgefallen. Nehme an, das trauen die sich, wegen der guten Steuerung. Bei UT z.B. stimmt die Animation des Spielers explizit nicht mit der Darstellung aus Sicht des Spielers überein, um saubereres zielen zu ermöglichen. Bin gespannt ob das so bleibt...

P.S. Natürlich sieht Killzone technisch besser aus, das da oben bezieht sich auf den Stil...

Durchschnitt ist sogar noch übertrieben.

Ach komm,so schlimm wie es alle hier tun,ist es auch wiederrum net. Man,mit C-64 bzw. Atari gabs auch kein Stil,da gab es manchmal nur nen Strich den du bewegen konntest xD

Also stellt euch mal net wegen des Stils an.In nem Ego-Shooter gibt es weitaus wichtigeres :D

http://www.youtube.com/watch?v=7Lsq_9BMIcI

endlich spielt mal einer die dmeo ders drauf hat, da siehts direkt nach doppelt soviel spass aus. vor allem ist viel mehr los, überall granaten, explosionen etc, geht voll ab...und grafik ist echt hammer mittlerweile :o

aber unbedingt auf youtube in high quality anschauen :-)

und alleine wegen den kommentare, die die beiden ständig vonsich geben lohnt sich das anschauen :rofl4:

gut sieht nett aus aber nach resi5,killzone und unchartet2 sieht des nunmal scheisse aus.

Und neben Resi 4, Zelda TP, riddick und God of War sahen die meisten Spiele der letzten Gen alle scheisse aus...

Manche habemn auch eine Logik. :lol:

Für mich neben Mario Galaxy das erste Wii Spiel das auf solidem 360 niveau rangiert, was die Grafik angeht.

gut sieht nett aus aber nach resi5,killzone und unchartet2 sieht des nunmal scheisse aus.
die wii ist nunmal schon lange am limit und kann halt nicht mehr leisten.....
die wii die neue entäuschung dieser gen

Wir sind im Herstellerbereich :-D

Die Wii am Limit? Sicher doch, wurde schon häufig ausgereizt bis die Kiste glüht :lol: PS 3 Grafik kann man nicht erwarten, aber die Wii kann schon was, Spiele wie Conduit und Overlord sind technisch deutlich über Cube/XBox Niveau und das ist erst der Anfang.

Der Stil von TC behindert ein wenig den Gesamteindruck, technisch gesehen zeigt es aber in die richtige Richtung, genauso wie Overlord (hier stimmt der Stil) mit seinen aufwendigen Echtzeitschatten und Lichteffekten. Der Wii ist halt technisch eine Zwischengeneration, was man von Anfang an wusste, also wer darüber enttäuscht ist, dem ist nicht zu helfen.

Wenn alle Games die Wiihardware so benutzen würden wie TC, dann gäbe es keinen Grund über die 3rds zu jammern (auf die Grafik bezogen), technisch weit über Last Gen, steuerungstechnisch sowieso.

Nach dem Video und den Kommentaren zu urteilen scheint das Spiel sehr intensiv zu sein, das wird ein Fest.

Am meisten freu ich mich auf die Steuerung beim Zielen. Hab das erst neulich wieder beim Spielen der Resi5 Demo festgestellt wie schlecht doch die Padsteuerung beim Zielen sein kann. Die steht in keinem Vergleich zur Resi4Wii Steuerung. Deswegen Daumen Hoch für die Bedienung von The Conduit.

die wii ist nunmal schon lange am limit und kann halt nicht mehr leisten.....
die wii die neue entäuschung dieser gen

Mit den obengenannten Spielen kann es sicher nicht mithalten, aber scheiße sieht es für Wii-Verhältnisse bestimmt nicht aus. JA, ich muss einfach nochmal dieses unsägliche "für Wii-Verhältnisse" verwenden, denn es ist nun mal keine PS3 oder XBOX 360. Das sollte aber eigentlich jeder wissen, der eine hat. :)

Über deine zwei letzten Sprüche kann ich eigentlich nur lachen.
Wii am Limit? Ja klar, mit solchen Spielen wie Carnival Games und Mein toller Reiterhof wird sie natürlich schon bis an die Grenzen gefordert. :ugly:
Spiele wie SMG, MP3 oder auch - als neuere Beispiele The Conduit und Overlord - zeigen, dass es auch anders geht.

Ich frag mich immer, was Leute wie du hier im Herstellerbereich wollen. :shakehead:

Leute,geht doch net auf so Troll-Kinder wie Alex ein. Schon lange am limit,wenn Ichd as lesen muss :lol:

The Conduit sieht sehr geil aus und vor allen Dingen spielt es sich flüssig,schnell und vor allen Dingen gut und präzise. Und was mich am meisten freut...CW wird das Game spielen und Ich werde euch Online pwnen :D

Und was ist das am Anfang für ne Kack-Waffe,die nehme Ich net xD

Zurück
Top Bottom