Genau das ist es ja. Warum soll so ein kleiner Entwickler der bis jetzt mal gar nix tolles geleistet hat es auf einmal schaffen?
Kennst du Killzone? Mahl ehrlich das Team hat vorher auch nicht gerade die Reißer gehabt. Aber darum gehts nicht. Und Auftragsarbeiten sind glaube ich nicht so einfach wie es sich anhört. Müssen sich immer nach dem Auftraggeber richten können eigene Ideen nicht so einbauen wie sie wollen usw. aber es ist auch arbeit.
Nein, ich hab mir schon Vids angeschaut. Aber ich seh da nichts beeindruckendes. MP3 nenn ich beeindruckend.
Es gibt eines zu meckern und da geb ich dir recht, den Designer da hätten sie noch einen dazu nehmen sollen. Ansonsten sieht das ganze schön sauber aus.
Ach ich sehe da etwas beeindruckendes das ASE. Wenn sie es richtig gut eingebunden haben, werden die Rätsel richtig Spaß machen.
Genialste Level? Hast dus schon gespielt?
16-Spieler Onlinemodus mit Voice Chat - Abwarten! Wenn selbst die "Großen" Probleme haben dann möcht ich mal sehn was HVG schafft.
Auf den Vids die ich gesehn hab seh ich nix womit man mit Motion + profitiert. Man bewegt ja nur das Fadenkreuz bzw. macht keine großen Bewegungen.
Was ist daran nicht genial, die Steuerung so einzustellen wie man sie selbst am liebsten hat? Da kann man nicht nur ein zwei Buttonbelegung tauschen sondern einfach alles einstellen und das hat wirklich was.
Die "großen" haben damit Probleme weil sie einfach kein Geld hineinstecken wollen. Sämtliche Previews (Achtung vom Multi gibts noch keinen) sagen schon aus das das Spiel schon mal nicht grottenschlecht werden kann und das was sie spielen durften sehr gut ist. HV hat das Spiel so begonnen wie sie gerne ein Spiel auf der Wii hätten und in diesem Spiel steck von ihnen mehr drinnen als in jedem anderen Spiel das sie zuvor gemacht haben.
Zu m+ haben sie in einem Interview selbst gesagt das ihr Spiel es eigentlich nicht wirklich nötig hätte. Sie haben es eingebaut weil wir Fans uns gewünscht haben. Ich hab es bissehr nicht so miterlebt das ein Spiel von seinen Fans so sehr geprägt wird wie the conduit. Fans wir wollen Multi haben, nach Überlegung ihr bekommt es usw.
Ich hoffe für sie das sie diesen Arbeitsstil weiter beibehalten werden, auch bei ihrem nächsten Projekt.
Aber nichts gegen HVG oder TC, vielleicht kanns doch was werden.
nicht vielleicht kanns was werden es wird bestimmt etwas. Ich gönne es ihnen weil sie so viel hineinstecken in dieses Spiel.