Wii The Conduit

leute, das spiel ist grafisch schlecht. gemessen an der current gen. gemessen am cube. gemessen an mario galaxy.
Für ein grafisch schlechtes Spiel, gemessen am Cube, vergibt IGN sicher auch ihren "Best Graphics Technology"-Award.

SW-You-Fail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und seit wann sind eigentlich shooter bei den nintendos wieder angesagt? ;)

Wenn ihr schon rumkritisieren wollt, dann bitte mit Hirn. Shooter waren doch schon immer bei Nintendos angesagt. Auf einer Nintendo Konsole haben sich Shooter im Konsolenmarkt etabliert. Auf einer Nintendo Konsole verkaufte sich eines der erfolgreichsten und besten Shooter aller Zeiten (exklusiv natürlich). Auf dem GameCube hat sich doch TimeSplitters sehr gut verkauft und mit Metroid Prime hatten wir den wohl hochwertigsten "Shooter" der letzten Generation (jedenfalls war es meiner Meinung nach und auch laut GameRankings das beste Spiel der letzten Generation). Metroid Prime wissen die Hardcore Gamer auf Nintendo Konsolen zu schätzen und das ist in dieser Generation auch nicht anders. Red Steel von UbiSoft ist sogar ein Millionenseller auf der Wii geworden. Die Nintendos würden sich auch sehr über ein Timesplitters 4 freuen und in der Umfrage auf der Free Radical Site führt die Wii aktuell sogar um einen Prozentpunkt vor der PS3 (die 360 ist im Grunde schon abgeschlagen). Also bitte, Shooter waren bei Nintendos doch noch nie "out".

Zuletzt bearbeitet:
Lasst sie doch reden :rolleyes: ...

Solange wenigstens wir noch in der Lage sind, nicht HD-Games als Grafisch gut zu beurteilen, haben wir denen einiges voraus....

Ich finds auch lustig, wie teilweise Sonys hier das Spiel niederbashen und meinen das wäre nur PS2 Grafik.
Die haben wohl vergessen welch grösstenteils grausame Grafik die PS2 auf den Bildschirm brachte, Texturflimmern ohne Ende, gepaart mit Matschtexturen erster Güte etc.
The Conduit ist jedenfalls deutlich über PS2 Niveau, teilweise sogar hübscher als xbox1 Shooter, aber dennoch weit entfernt vom aktuellem Shooter Standard.
Für Wii jedenfalls ein Lichtblick, gibt ja nicht viele Shooter auf der Konsole und die Wiimote eignet sich ja gerade für diese Art von Spielen sehr gut.

moggyB am fail!

alles berichte vom der nintendo konferenz, letzter woche! also top aktuell:

die wii-hater von kotaku.com:
Before, I compared this game to Turok. What I meant by that was, The Conduit evoked the marvelous feeling that Nintendo FPS games can hold their own against anything Sony comes up with (which I used to believe back when I was 13). I may be more jaded now (and a proud PS3 owner), but I honestly think when I look at The Conduit that I am looking at one of the best shooters anyone could ask for on any console!

die wii hater von 1up:
The Conduit looks really good for a Wii game; it's still not quite up to the eye-candy level of, say, a Gears of War or a Resistance, but it's on par with other shooters

g4:
The Conduit looks fantastic. It features the kind of lighting effects, water effects, explosions and detailed animations that we haven’t seen in any previous Wii titles. The thing is covered in realistic shadows and objects get more detailed as your get closer to them, again, unlike some Wii shooters we’ve played. The level of graphical detail and sophistication makes it seem like you’re playing a 360 launch title as opposed to a Wii game. It’s pretty amazing. High Voltage are pushing the limits of the Wii so much, we half expected to see smoke rising from the console. It’s a pretty huge leap from, say, Red Steel.

um es nochmal den ganzen haters zu sagen, keiner erwartet hier ein bioshock oder ähnliches sondern eher so in richtung resistance 1, sprich etwas generisch aber spielerich sehr solide.... g4 bringts eigentlich genau auf den punkt:

Overall, The Conduit probably isn’t going to change the face of video gaming with its innovation and inventiveness, but it seems like a rock-solid shooter that offers all the joys that fans of the genre have come to love

Schwachsinn. Nach Goldeneye HD mit keiner Änderung außer aktueller Grafik und aufgemöbeltem Sound würde sich jeder ernsthafte Shooterfan die Finger lecken.

Nur die es kennen, um in alten Zeiten zu schwelgen, jeder der dieses Spiel nicht aus seiner Jugend kennt und somit keiner verblenderten Nostalgiegedanken besitzt wurde das Spiel nicht mit dem Arsch anschauen, im Direktvergleich mit der aktuellen Konkurrenz und Standards mit Grund, mit kleinen Änderungen ist da nichts getan........

habt genug gespielt. jetzt raus hier. :-)

@vischnu: die kommentare hören sich nicht schlecht aus. hoffentlich nicht nur irgendsoein gelabere. ich hoffe wirklich, dass the conduit die erwartungen erfüllen kann und uns ein technisch guter und vorallem aber hervoragend spielbarer shooter mit gutem onlinemode bevorsteht.

übrigens is bioshock garnich soooo toll. ich bin fast am ende und hab keinen bock mehr. hoffe point prometheus is das letzte level. :-)

übrigens is bioshock garnich soooo toll. ich bin fast am ende und hab keinen bock mehr. hoffe point prometheus is das letzte level. :-)

Das Problem hatte ich bei Bioshock auch - es kam mir zum Schluss irgendwie so krass gezogen vor und wollte einfach nicht aufhören. :D
War aber trotzdem ein geiles Game.

@topic
Hört sich alles echt super an - hoffe ja es wird echt so gut.
Freu mich schon auf einen geilen Shooter mit Wiimote.

Und wenn es dann wirklich gut bis sehr gut wird, hoffe ich das HV damit auch richtigen kommerziellen Erfolg haben.

Das Problem hatte ich bei Bioshock auch - es kam mir zum Schluss irgendwie so krass gezogen vor und wollte einfach nicht aufhören. :D
War aber trotzdem ein geiles Game.

auf jeden fall. am anfang war ich begeistert und überwältig von der extremen geilen aufmachung und style, aber irgendwie war dann später sie luft raus.
trotzdem isses n tolles spiel. da gibts keinen zweifel dran.

mit wiimote-steuerung wärs noch besser ;-)

und genau das kann man den ganzen nörglern ja nich klarmachen.
@topic
Hört sich alles echt super an - hoffe ja es wird echt so gut.
Freu mich schon auf einen geilen Shooter mit Wiimote.

Und wenn es dann wirklich gut bis sehr gut wird, hoffe ich das HV damit auch richtigen kommerziellen Erfolg haben.

das wäre zu hoffen. nachfolger is ja irgendwie indirekt schon angekündigt.

wichtig wäre, dass der onlineMP was taugt.

Nur die es kennen, um in alten Zeiten zu schwelgen, jeder der dieses Spiel nicht aus seiner Jugend kennt und somit keiner verblenderten Nostalgiegedanken besitzt wurde das Spiel nicht mit dem Arsch anschauen, im Direktvergleich mit der aktuellen Konkurrenz und Standards mit Grund, mit kleinen Änderungen ist da nichts getan........
:lol:

Ich spiele es gerade wieder und es macht mehr Spaß als CoD4.

Deshalb findet man Goldeneye auch in jeder "Best-Shooter (Top 10)" Liste, oder?:lol:

Ja genau, damit kann sich Conduit messen, Problem nur das gerade das Shootergenre altert und sie beiden erstgenannten in aktuelle standards nicht mehr als Fliegenscheiße Wert sind.....

Das was Goldeneye und Perfect Dark damals waren, wird 2009 The Conduit sein.

Sprich: Der Beste Shooter den man haben kann!

Ich freu mich :-D

Das was Goldeneye und Perfect Dark damals waren, wird 2009 The Conduit sein.

Sprich: Der Beste Shooter den man haben kann!

Ich freu mich :-D

Auch wenn ich The Conduit persönlich unterstütze, ist das wohl die größte Übertreibung in der Geschichte von Consolewars. Man könnte froh sein, wenn es nur ansatzweise an GoldenEye ankratzt.

Es wird ein spaßiger Shooter mit genialer Steuerung. GoldenEye war eine Revulotion des Genres noch vor Half-Life, dass wird The Conduit sicher nicht und das will es auch garnicht.

Die größte Übertreibung ist ja wohl, dass Killzone 2 gut wird. :rolleyes:

Gute Technik und eine endlich vernünftig anzusehende Grafik in allen Ehren, aber jetzt hört doch endlich mal auf, euch so dermaßen an der Grafik aufzugeilen. Bin zwar auch begeistert, welche Sprünge The Conduit in diesen Punkten seit der Ankündigung gemacht hat, aber was nützt mir ein gutaussehender, aber langweiliger Shooter?
Glücklicherweise scheinen die Leute von High Voltage wirklich viel richtig zu machen und von daher hoffe ich auf ein tolles Spielerlebnis!

Zurück
Top Bottom