Wii The Conduit

das mit den rcs verstehe ich bis heute nicht.

hab letztens cave story rc1 gespielt - ist das nun die vorläufige endversion oder auch nur eine art beta?

btw: top spiel für eine ein-mann-armee. :)

Mit Glück ist der Release Candidate 1 auch gleichzeitig die letzte Version. In der Realität wird die QA aber noch einige Bugs finden, so dass es meistens mehrere RCs geben wird. Auf dem PC ist das im Prinzip ja kein Problem, da man das Spiel pressen lassen kann, wann man will oder sich eben dafür entscheiden kann, dass Spiel verbuggt rauszubringen und direkt mal einen Patch hinter her zuliefern. Auf Konsole hat man halt einen festen Termin zur Submission, den man schon einhalten sollte. Denn sonst kostet es Zeit und Geld!

Nintendo Fall Conference ? Die ist doch in Japan (oder gibts auch eine in den Staaten) ? - glaub net das Conduit da gezeigt wird.

Mit Glück ist der Release Candidate 1 auch gleichzeitig die letzte Version. In der Realität wird die QA aber noch einige Bugs finden, so dass es meistens mehrere RCs geben wird. Auf dem PC ist das im Prinzip ja kein Problem, da man das Spiel pressen lassen kann, wann man will oder sich eben dafür entscheiden kann, dass Spiel verbuggt rauszubringen und direkt mal einen Patch hinter her zuliefern. Auf Konsole hat man halt einen festen Termin zur Submission, den man schon einhalten sollte. Denn sonst kostet es Zeit und Geld!

so ist das. danke. hab eben nie verstanden ob rc1 eher final oder beta ist. :)

Nintendo Fall Conference, wurde da nicht Monster Hunter angekündigt, die ist jedes Jahr oder?

Da diesen Monat The Conduit offizell angekündigt werden soll, bin ich ja mal gespannt ob HV schon ihr ganzes Pulver, bezüglich der features des Spiels, verschossen haben.
Eigentlich kann da nicht mehr viel kommen, oder?
Dann muss nur noch der Hype bis 2009 anhalten.

Da diesen Monat The Conduit offizell angekündigt werden soll, bin ich ja mal gespannt ob HV schon ihr ganzes Pulver, bezüglich der features des Spiels, verschossen haben.
Eigentlich kann da nicht mehr viel kommen, oder?
Dann muss nur noch der Hype bis 2009 anhalten.

Sie sollten jetzt die Grafik weiter verbessern und den Multi ausgereift machen, mehr will ich gar nicht

Naja was heißt ganzes Pulver, kennen die ganzen Modi und den Multiplayer ja noch garnet. Da gibt es noch vieles zu enthüllen.

Schöner Vorspeise - das Hauptgericht kommt Ende 09 mit Red Steel 2 :-)

RS2 wird Bombe - Believe :cry:
Bei den crappigen Ports gibt sich Ubi ja auch keine Mühe - bei RS investieren sie Zeit und richtig Kohle.

Da glaube ich erst drann wenn ich es sehe. Ich kann mich drann erinnern, dass du auch schon RS 1 in den Himmel gelobt hast. Ich wäre bei Ubisoft sehr sehr vorsichtig...

nun hackt doch nicht auf red steel herum - das teil wurde in 8 monaten hergestellt afaik.
für den zeitrahmen hat ubisoft teilweise beachtliches geschafft.

zumindest macht mir das spiel immer noch spass, die pumpgun ist einfach BÄM xD

nun hackt doch nicht auf red steel herum - das teil wurde in 8 monaten hergestellt afaik.
für den zeitrahmen hat ubisoft teilweise beachtliches geschafft.

zumindest macht mir das spiel immer noch spass, die pumpgun ist einfach BÄM xD

Stimmt vor allem der Sound der Pumpgun ist ganz weit oben im Olymp der Games. Dennoch hätte bei dem Budget mehr drin sein sollen.

Stimmt vor allem der Sound der Pumpgun ist ganz weit oben im Olymp der Games. Dennoch hätte bei dem Budget mehr drin sein sollen.
Das Problem war nicht das Geld, sondern die Zeit. Die Entwicklung hat nur neun Monate gedauert. Das reicht für einen Menschen, aber nicht für ein Spiel. ;)

Das Problem war nicht das Geld, sondern die Zeit. Die Entwicklung hat nur neun Monate gedauert. Das reicht für einen Menschen, aber nicht für ein Spiel. ;)
Wie lang wird eigentlich schon an The Conduit gewerkelt? Ein Jahr?

Bin ja echt mal gespannt wie's mit der Abwechslung aussieht.
Stupides rumballern is ja doof.
Intelligente Rätsel unter anderem wären genial.

Zurück
Top Bottom