Wii The Conduit

jetzt nicht jedes wort auf die goldwage legen, aber imo geben sich eine große publisher einfach keine mühe wenn es um wii coregames geht! klar kommen auch einige perlen wie z&w aber imo sind das viel zu wenige!

und jetzt kommt ein crab studio, das keinen >70% titel bisher gemacht hat und haben imo wohl mit das heißeste wii game im feuer. UND das ist einfach eine schande und erbärmlich für die andere schwergewichte der gameindustrie!

Kann man so nicht sagen - bei manchen Spielen geben sie sich schon Mühe. Nur das FPS Genre ist halt für die 3rd Partys am besten auf Ps360 aufgehoben - finds zwar schade, kanns aber wegen der Grafikgeilheit irgendwo verstehen.

Aber heisseste Wii Game ? Naja..... ma schauen - MW>C.

Mühe wird überbewertet - sicher ist es schön das sie versuchen die Wii auszureizen, trotzdem stellt sie da snicht automatisch über alle Devs. UbiSoft hat mit RS nen soliden Launchshooter gebracht und arbeitet schon lange an nem Nachfolger mit Blockbuster Wahrscheinlichkeit. Ganz ehrlich RS wird Conduit vernichten - aber ok, das ist nur meine Meinung. RS2 wird genauso Online,Wii Speak etc. supporten - davon kann man ausgehen.

Capcom hat genauso schon einiges für die Wii gebracht und arbeitet zur Zeit auch an MH 3, DR, SpyBorgs und weiteren Wii Games+ Motion+ Support. Zu SE sag ich erstmal nichts, sucken aufm Wii wirklich.

Wie gesagt find Conduit nett, sehe aber nichts was das Projekt über andere gute 3rd Party Game stellt - der Unterschied ist halt nur das sie noch keinen publisher dafür haben und die Levels mit Bump Mapping voll gekleistert haben.

:lol: MH3 liegt in weiter ferne,wir haben kaum was gesehen. Spyborgs ist immoment schlecht als Recht. Dead Rising habe ich auf der Box viel besser. Also Capcom immoment failed.

RS2 ist deine Meinung,okay. RS1 war zwar ganz nett,aber wer weiss wie Teil 2 ist?? Wir wissen gar nichts und haben noch nix gesehen...kann auch ein grosser flop sein!Also failed.

S-E......EPIC FAILED

The Conduit erinnert mich an schoene PD Zeiten und gefaellt mir echt gut. Ich hoffe einfach nur,dass wir vieles noch net kennen :D

:lol: MH3 liegt in weiter ferne,wir haben kaum was gesehen. Spyborgs ist immoment schlecht als Recht. Dead Rising habe ich auf der Box viel besser. Also Capcom immoment failed.

RS2 ist deine Meinung,okay. RS1 war zwar ganz nett,aber wer weiss wie Teil 2 ist?? Wir wissen gar nichts und haben noch nix gesehen...kann auch ein grosser flop sein!Also failed.

S-E......EPIC FAILED

The Conduit erinnert mich an schoene PD Zeiten und gefaellt mir echt gut. Ich hoffe einfach nur,dass wir vieles noch net kennen :D

Part 1 ergibt keinen Sinn wenn man sich anschaut was Capcom bisher gebracht hat und wa sman von ihnen in Zukunft fürn Wii erwarten darf. MH erscheint nächstes Jahr, SpyBorgs kommt von sehr erfahrenen und talentierten Entwicklern - das SPiel wurd in ner frühen Fassung gezeigt und laut Sven haben sich der Look des Spiels bzw. die Assets des Titels schon deutlich gebessert in der aktuellen Fassung. DR aufm Wii ist ein komplett anderes Game als auf der 360 - kann man nicht vergleichen.

RS2 wird Top - hab Vertrauen in Ubi was RS angeht. Sie hätten einfach nen 08/15 Nachfolger fürs Weihnachtsgeschäft 07 releasen können - haben sich aber die Zeit gelassen, das Dev Team zu wechseln und nochmal von Anfang an anzufangen, man sieht das ihnen die IP wichtig ist. Schon allein dank M+, Wii Speak und Online Mode wird der Titel besser.

SE ist zur Zeit aufm Wii schlecht drauf, nur wenn ein neuer TCB Trailer gezeigt wird - dann wird man verstehen was aufm Wii möglich.

Kann man so nicht sagen - bei manchen Spielen geben sie sich schon Mühe. Nur das FPS Genre ist halt für die 3rd Partys am besten auf Ps360 aufgehoben - finds zwar schade, kanns aber wegen der Grafikgeilheit irgendwo verstehen.

Aber heisseste Wii Game ? Naja..... ma schauen - MW>C.

ich schrieb deswegen auch "mit das heisseste game" ;-)

naja imo werden fast alle genres bei wii vernachlässigt und fast jeder publisher meint er müsste knuddeloptik auf wii briingen..

ich meine, schau dir mal weihnachten an, für mich wirds wohl dieses jahr keinen spiele kauf geben! nintendo hat nix großes, capcom auch nix auser nen port, sqenix :-?, ubisoft :-?, ea???? , außer activision vlt mit cod5 oder s(w)tfu, wobei dort die wii version vermutlich wieder die shclechteste wird und ich will einfach spiele die vom grund auf für wii designed sind und nicht solche bei denen man immer das gefühl hat hier wurde was reingezwängt was eigentlich für andere konsolen gedacht war.

für die hd kosnolen könnte ich dir zig interesante games von 3rds für q4 nennen. und im neuen jahr siehts imo auch noch nicht viel besser aus.

lediglich 3 kleine ,neue bzw eher unbekannte(hvs) studios bringen ambitionierte games . nämlich spybrogs, conduit und madworld.

wo sind da bitte die alt eingesessenen studios? ich meine schön und gut ubisoft werkelt vlt an rs2, sqenix vlt an kh3 usw, aber das ist alles noch wiet weg bzw vnur ermutungen.

so gehts uns doch schon seit einem jahr, jedes event denken alle, jetzt müsste sqenix/ubisoft man was großes zeigen und dann kommt doch nix, deswegen verlass ich mich jetzt nur noch auf die fakten und da kommt imo eindeutig zu wenig von den großen.

Part 1 ergibt keinen Sinn wenn man sich anschaut was Capcom bisher gebracht hat und wa sman von ihnen in Zukunft fürn Wii erwarten darf. MH erscheint nächstes Jahr, SpyBorgs kommt von sehr erfahrenen und talentierten Entwicklern - das SPiel wurd in ner frühen Fassung gezeigt und laut Sven haben sich der Look des Spiels bzw. die Assets des Titels schon deutlich gebessert in der aktuellen Fassung. DR aufm Wii ist ein komplett anderes Game als auf der 360 - kann man nicht vergleichen.

RS2 wird Top - hab Vertrauen in Ubi was RS angeht. Sie hätten einfach nen 08/15 Nachfolger fürs Weihnachtsgeschäft 07 releasen können - haben sich aber die Zeit gelassen, das Dev Team zu wechseln und nochmal von Anfang an anzufangen, man sieht das ihnen die IP wichtig ist. Schon allein dank M+, Wii Speak und Online Mode wird der Titel besser.

SE ist zur Zeit aufm Wii schlecht drauf, nur wenn ein neuer TCB Trailer gezeigt wird - dann wird man verstehen was aufm Wii möglich.

Okay,was haben wir auf der Wii von Capcom gesehen:

Zack und Wiki *zwar Kinder Style,aber doch sehr,sehr gut und schwer) Ich gebe dir recht,dass war gut. Dann RE:UC,ganz nett,aber mehr auch net! RE4 ein Port,mehr auch net.

MH erscheint zwar naechstes Jahr,aber wir wissen trotzdem nix,es kann vieles passieren und vieles schief gehen.

Was Sven sagt ist mir tierich Latte. Da man besonders auf solche Aussagen viel geben kann :P Das was WIR bisher gesehen hat,at eben net ueberzeugt. Wenn was neues kommt,revidiere ich vielleicht meine Meinung.

Dead Rising ist ein anderes Game,okay,aber das sah bisher auch net wirklich Dolle aus.

Part2:

Naja,vielleicht hat US auch einfach keine Prioritaet,es schnell auf der Wii zu bringen. Ich wette mit dir,es wird ein halb hingeklatschter FPS werden,der net ueberzeugen wird.

Part3:

Jop,uber SE lohnt es sich net zu reden!

High Voltage > Nintendo > Capcom > Sega > Konami > SE >>> Ubisoft :scan:

Nur damit das klar ist, Sasuke :-D

;)

High Voltage > Nintendo > Capcom > Sega > Konami > SE >>> Ubisoft :scan:

Nur damit das klar ist, Sasuke :-D

;)

Nein, mit Sicherheit nicht. Abgesehen davon kann man Devs und Publisher net so vermischen....wenn UbiCrap Conduit published - dann sind sie sicher net > N. Und Sega hat mit Platinum Games und Mad World en geileres Game als C in der Mache.

Hört mal auf die ganzen Studios runterzumachen, gerade zu SE kann man nichts sagen. Ist doch wie bei Namco, deder hat sich gewundert, warum ToV für die Box kommt, jetzt wurde der nächste große Tales Teil für Wii bestätigt. SE hat inzwischen sicherlich mehr in Entwicklung für Wii und auch an TCB habe ich große Erwartungen. Red Steel 2 kann auch sehr gut werden, kann man noch nichts sagen. Conduit hingegen sehe ich auch noch etwas kritisch, sie geben sich Mühe aber das Bild und Videomaterial ist noch zwiespältig, immer die selben Szenen, einmal siehts besser aus, einmal siehts schlechter aus, abwarten, könnte eine große Überraschung werden oder eine Enttäuschung, da sie noch Zeit haben ist alles offen. Ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde.

Noch kurz zu Capcom: Viele Ports und ein paar gute Exlusivspiele bisher, Spyborgs haben sie zu früh getzeigt, der Trailer hat mir aber gefallen :) Monster Hunter 3 wird rocken Nin, eine der wichtigsten Franchises für Capcom, lange in Entwicklung, das Game wird ne Ownage und die PS3 Fans werden entweder weinen oder sich ne Wii holen :P Außerdem ist uns nur die Hälfte der sich in Entwicklung befindenden Games von Capcom für den Wii bekannt. Ich bin inzwischen überzeugt, dass auch noch Resi 5 und SF 4 kommen und noch mehr. Capcom ist nicht perfekt, aber sie tun was und verdienen gut dabei und das wird sich auszahlen, für Wiiler wie für Capcom ;)

Also MH3 wird imo reinhauen, nach all den Teilen, die es schon gab kann nicht mehr allzuviel schief gehen, denke ich. Aber woher wisst ihr, dass das Spiel nächstes Jahr kommt?

Also MH3 wird imo reinhauen, nach all den Teilen, die es schon gab kann nicht mehr allzuviel schief gehen, denke ich. Aber woher wisst ihr, dass das Spiel nächstes Jahr kommt?

für dich auch nochmal:

1.) capcom bzw sf4/mh3 hat hier gar nichts verloren

2.) bitte nicht so sinnlos den thread pushen...

Including LAN play in The Conduit is ‘the plan’, according to devs

A portion of a 4cr interview with Eric Nofsinger, Chief Creative Officer…

4CR: What can we expect in terms of multiplayer? Offline multiplayer? Online or perhaps LAN(linked system)?

EN: Our plan is to deliver a solid multiplayer experience both online and LAN.

I had ridiculous amounts of fun playing LAN games with my original XBOX. The podcast crew and others used to get together for games of Halo, Serious Sam, Midtown Madness, and more. I really, really want to see this feature make it into The Conduit.

http://www.4colorrebellion.com/archives/2008/08/17/4cr-interview-high-voltage-software/

LAN wär super, ist sowieso schade, dass die Entwickler dies nicht nützen, bietet sich ja normal an. Ist nur die Frage ob Nintendo da nicht nen Riegel vorschiebt, bei denen weiß man ja nie^^

Ich versteh eh nicht, wieso es bis jetzt keine LAN Spiele gibt. Immerhin kann die Wii WLAN Signale empfangen und senden. Wenn man zwei KOnsolen und zwei Fernseher nebeneinander stellen würde, müsste man doch locker zu acht spielen können.

Zurück
Top Bottom