Part 1 ergibt keinen Sinn wenn man sich anschaut was Capcom bisher gebracht hat und wa sman von ihnen in Zukunft fürn Wii erwarten darf. MH erscheint nächstes Jahr, SpyBorgs kommt von sehr erfahrenen und talentierten Entwicklern - das SPiel wurd in ner frühen Fassung gezeigt und laut Sven haben sich der Look des Spiels bzw. die Assets des Titels schon deutlich gebessert in der aktuellen Fassung. DR aufm Wii ist ein komplett anderes Game als auf der 360 - kann man nicht vergleichen.
RS2 wird Top - hab Vertrauen in Ubi was RS angeht. Sie hätten einfach nen 08/15 Nachfolger fürs Weihnachtsgeschäft 07 releasen können - haben sich aber die Zeit gelassen, das Dev Team zu wechseln und nochmal von Anfang an anzufangen, man sieht das ihnen die IP wichtig ist. Schon allein dank M+, Wii Speak und Online Mode wird der Titel besser.
SE ist zur Zeit aufm Wii schlecht drauf, nur wenn ein neuer TCB Trailer gezeigt wird - dann wird man verstehen was aufm Wii möglich.
Okay,was haben wir auf der Wii von Capcom gesehen:
Zack und Wiki *zwar Kinder Style,aber doch sehr,sehr gut und schwer) Ich gebe dir recht,dass war gut. Dann RE:UC,ganz nett,aber mehr auch net! RE4 ein Port,mehr auch net.
MH erscheint zwar naechstes Jahr,aber wir wissen trotzdem nix,es kann vieles passieren und vieles schief gehen.
Was Sven sagt ist mir tierich Latte. Da man besonders auf solche Aussagen viel geben kann

Das was WIR bisher gesehen hat,at eben net ueberzeugt. Wenn was neues kommt,revidiere ich vielleicht meine Meinung.
Dead Rising ist ein anderes Game,okay,aber das sah bisher auch net wirklich Dolle aus.
Part2:
Naja,vielleicht hat US auch einfach keine Prioritaet,es schnell auf der Wii zu bringen. Ich wette mit dir,es wird ein halb hingeklatschter FPS werden,der net ueberzeugen wird.
Part3:
Jop,uber SE lohnt es sich net zu reden!