Games? Wofür, ich habe doch eine Konsole!

Wieviele games mit denen ihr zufrieden seid, habt ihr (auf Konsolen die ihr besitzt)

• Stimmen insgesamt
    151
  • Poll closed .

DarkLord

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
16 Jan 2007
Xbox Live
DarthGuinness2
PSN
DarthGuinness2
Steam
DarthGuinness2
Der Titel sagt eigentlich alles. Da ich mir als Wii-only immer wieder sagen lassen muss, dass es zu wenig Spiele für die Wii gibt und dass 3 Spiele pro Jahr nicht reichen (und da einige der user zwei posts später schreiben, dass sie bisher nur 3 Spiele haben, weil ihnen die Zeit fehlt) will ich hier mal versuchen eine "neutrale" Umfrage zu starten.
Klar, einige user werden hier mit allen ihnen zur Verfügung stehenden accounts versuchen, das Ergebnis zu verfälschen. Aber ich hoffe, dass trotzdem was sinnvolles dabei rauskommt.

Die Frage ist jetzt nicht, wieviel Spiele ihr für die Konsole habt, sondern:

Wieviele Spiele mit denen ihr zufrieden seid, habt ihr für die jeweilieg Konsole?

Wenn ihr die Konsole nicht habt, bitte nicht 0 ankreuzen, dann das interessiert dann nicht. Die 0 ist nur für user, die mit ihrer Konsole gar nicht zu frieden sind. Und ja, wer Cooking Mama hat und es mag, hat ein Spiel mit dem er zufrieden ist. Wer Far Cry Wii hat und nicht zufrieden ist (so wie ich), der nimmt es aus seiner Rechnung raus. Das genre ist vollkommen egal. VC, PSN, XBL zählen nicht. Es zählen nur echt gekaufte Spiele. Low Budget ist okay. Und:

Wenn ihr ein Spiel low-budget oder im Bundle bekommen habt, könnt ihr den Preis mit einbeziehen, da es nur um die Zufriedenheit mit dem gekauften Spiel geht!
Wer z.B. WiiPlay hat und sagt, dass das game seine 5 EUR Aufpreis zum Kontoller wert war, der darf das gerne mitzählen - ebenso Wii Sports (kenne die Bundle-Situation der anderen Konsolen nicht so genau, aber ich denke ein Beispiel reicht. Zählt für alle Konsolen gleich)

Also, bitte haltet die Bashes und Schummelei im Rahmen, denn hier geht es nur um EURE games, nicht um die der Anderen!

P.S.: Ich habe über 15 Wii games.

P.P.S.: Bevor hier rumgeheult wird. Ja, die 360 hat einen Zeitvorteil. Wie würde Reggie sagen? Our fault, not their problem. Wer will kann es ja runter rechnen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 9 Wii spiele mit denen ich zufrieden bin

Mp3
SMG
TP
SPM
Metal Slug Anthology (20€)
No More Heroes
Re:TUC
Re4wii
MKwii

Sports, Play und LCT zähl ich mal nicht, da eher Techdemos...

verkauft hab ich:
endless ocean
exite Truck
red steel
battalion wars 2

ich find das eigentlich ganz ok für 1 1/2 Jahre...hab ja auch noch mehr zu tun...und n ds^^

Ich habe 6 X360 Spiele und 0 PS3 Games (Blu-Ray Player ftw). Allerdings bin ich echt nicht representativ, denn wenn ich keinen PC hätte wären's vermutlich über 15 Games.

Irgendwie ist es aber schon etwas sinnlos 0 Games überhaupt als Antwort anzubieten. Die PS3 dürfte die einzige Konsole sein bei der sowas überhaupt möglich ist...was man jetzt gut oder schlecht finden kann. ;-)

Ich habe gerade 10 Wiigames, die ich nicht verkaufen werde!

Und äh...

5 360-Games, von denen ich vermutlich eines oder zwei verkaufen werde, wenn ich sie durchspiele.

Passt eigentlich :)
Ich habe einen recht ausgefallenen Spielegeschmack und kaufe mir nicht nur diese angebliche Crême de la crême.
Was Spaß macht und interessiert, wird gekauft.

Momentan habe ich mehr als eine Handvoll WiiTitel, die mich sehr reizen würden.

Auf der 360-Seite ist's eigentlich nur GTA4... was in der nächsten Zeit auf mich zukäme.

Mal sehen, was die Zukunft bringt, beide Konsolen finde ich super, beide bringen mir sehr viel Spaß. :)

Ich habe 6 X360 Spiele und 0 PS3 Games (Blu-Ray Player ftw). Allerdings bin ich echt nicht representativ, denn wenn ich keinen PC hätte wären's vermutlich über 15 Games.

Irgendwie ist es aber schon etwas sinnlos 0 Games überhaupt als Antwort anzubieten. Die PS3 dürfte die einzige Konsole sein bei der sowas überhaupt möglich ist...was man jetzt gut oder schlecht finden kann. ;-)

Naja, die 0 gibt Leuten, die ihre Konsole als Fehlkauf bezeichnen würden die Möglichkeit dies auszudrücken. Klar, bietet auch Platz für bashes, aber dafür habe ich ja eigentlich einen Extrapunkt ;-)

Wii ist die beste Konsole, hab schon Zelda, MP3, SMG, SPM, Blue Ocean, Z&W, Mario Kart, PES, RE4 Premium Edition, Red Steel, Excite Truck, Escape from bug island und NMH. Bald kommen Fatal Frame, Fracture, Kings Story, ToS2, Blox, Sadness, Disaster, Rygar, Monster Hunter, Orb, WiiFit, WiiMusic und natürlich Brawl :aargh:

Wii = beste Konsole :love3:
Ich liebe die neue Steuerung einfach, das Spielgefühl ist einfach unbeschreiblich, man muss es einfach selbst erlebt haben!

Wii ist die beste Konsole, hab schon Zelda, MP3, SMG, SPM, Blue Ocean, Z&W, Mario Kart, PES, RE4 Premium Edition, Red Steel, Excite Truck, Escape from bug island und NMH. Bald kommen Fatal Frame, Fracture, Kings Story, ToS2, Blox, Sadness, Disaster, Rygar, Monster Hunter, Orb, WiiFit, WiiMusic und natürlich Brawl :aargh:

Wii = beste Konsole :love3:
Ich liebe die neue Steuerung einfach, das Spielgefühl ist einfach unbeschreiblich, man muss es einfach selbst erlebt haben!

Du machst mir Angst...

PS3 3 games:

Ratchet, Motorstorm, Oblivion
Wii 3 Games:

TP, SMG, SPM
360 2 Games:

Viva Pinata, Forza 2

btw, die abstufung in der umfrage ist viel zu grob, 15 games bekomm ich auf keinem der 3 systeme zusammen, das kann ich garantieren. xD

PS3 3 games:

Ratchet, Motorstorm, Oblivion
Wii 3 Games:

TP, SMG, SPM
360 2 Games:

Viva Pinata, Forza 2

btw, die abstufung in der umfrage ist viel zu grob, 15 games bekomm ich auf keinem der 3 systeme zusammen, das kann ich garantieren. xD

Ich wollte es genauer machen - aber es gibt max. 10 checkboxes. Und da ich schon über 30 games für die Wii habe, habe ich die goldene Mitte gewählt ...

PS3-only + zufrieden-only! Naja, bis auf eine Ausnahme: Kany & Lynch war ein Reinfall.
PS: ich habe 11 Spiele.

Wii:

SMG,Paper Mario,Resi 4,Zelda TP,Wii Play und bald Mario Kart Wii

PS3:

GH III,Stranglehold,GT 5 Prologue,WWE Smackdown vs. Raw 2008,Assassin´s Creed,Unreal Tournament III US,Resistance: FoM,MotorStorm,Heavenly Sword,Rainbow Six Vegas 2,Call of Duty 4,Condemned 2,Devil May Cry 4Uncharted,LOST The Videogame(Aber nur weil ich Lost Fanboy bin)

Und demnächst: GTA IV,Ratched & Clank: ToD und Virtua Fighter 5...

Aber auf der PS3 gibt es dioch keine guten Games und man kann nur Blu-Ray Filme angucken. :lol2:

komische Umfrage naja egal.

Ich glaube ich habe 18 PS3 titel und nur bei, Lair, Motorstorm (JP Version) die EU Version, die ich habe ist besser Ninja Gaiden Sigma und ein bischen HS, da es nciht das hlaten konnte was ich mir versprochen habe sind nicht wirklich gut.

Spiele mit denen ich zufrieden bin bzw sehr genial finde:

Uncharted, Rachet, Resistance, Yakuza 3, Burnout, DMC4, Oblivion(obwohl die PC Version trotzdem besser ist) Warhawk, Folklore, GT5P

PS3: Motorstorm, Resistance: FoM, Heavenly Sword, Ninja Gaiden

Wii: SMG, Zelda TP, Resi UC (ich liebe das Game), Mario Kart und SPM

360: Blue Dragon und Lost Odeysse (aber die Konsole wird wieder verscherbelt)

Diese Gen kamen für meinen Geschmack bisher zu wenig Games raus.

PS3: Motorstorm, Resistance: FoM, Heavenly Sword, Ninja Gaiden

Wii: SMG, Zelda TP, Resi UC (ich liebe das Game), Mario Kart und SPM

360: Blue Dragon und Lost Odeysse (aber die Konsole wird wieder verscherbelt)

Diese Gen kamen für meinen Geschmack bisher zu wenig Games raus.

So alt ist diese gen nun auch wieder nicht. :-P
Gerade mal gute zweieinhalb jahre, noch nichtmal die hälfte ist rum.

So alt ist diese gen nun auch wieder nicht. :-P
Gerade mal gute zweieinhalb jahre, noch nichtmal die hälfte ist rum.

naja könnte auch daran liegen das ich früher jeden Schrott gekauft habe und mit dem Alter inzwischen besser selektiere ;)

Du hast ja ne ähnlich kurze liste wie ich :)

Wii 1-15 Spiele (darunter: Mario Galaxy, Zelda, Dragon Ball, Gundam, Mario Kart, Smash Bros, Resident Evil, Metroid etc.)
X-Box360 1-15 Spiele (darunter: Dead Rising, Mass Effect)

und noch diverse andere Spiele

btw: habe ausversehen bei PS3 0 Spiele angegeben (wollte eigentlich spaßeshalber noch den unteren Punkt anklicken :ugly: )

Zurück
Top Bottom