PS3 PS3 schonmal defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist deine PS3 schonmal kaputt gewesen?

• Stimmen insgesamt
    226
ich hab sie seit anfang februar und sie ist schon 2 mal hängegeblieben (freeze) und 5 mla oder vll. noch öfter blieb einfach der bildschirm schwarz. Bei allen davon musst ich dann an die ps3 gehen un sie ausschalten. Einmal musste ich sogar den strom kappen...
Meine PS3 ist auch ziemlich leise (sagt mein Nachbar (er hat ne 60GB PS3, ich ne 40GB))

das hab ich schon oft geschrieben^^... Ich weiß nur nit ob ich jetzt sie umtausche soll ode rnoch warten. Ich weiß nit ob das schon zu kaputt zählt...

hmmm in gewisser weise bin ich verzweifelt. Ich will sie ja eig nicht einschicken weil sie ja noch geht eig. Aber dann will ich auch nicht zu lang warten bis sie irgendwann den geist aufgibt un garantie is weg oder so.

achja, ich kann noch inzufügen, dass bei meiner Launch PS3 bereits ab day one das orangene Festplatten-kontrollämpchen defekt war, das teil hat garnicht geleuchtet, egal was passiert ist. xD

Bei der ersten PS3 war das Laufwerk defekt. Die zweite läuft, bis auf, dass sie schon paar mal hängen geblieben ist, aber das ist normal, denke ich.

Sie läuft ohne Reue. Hater und Karnickel werden vom Lord Ken halt mit einem YLOD bestraft und das ist auch gut so. :rofl4:

Meine PS3 wurde davon verschont. Ken hat ja ne Schaltzentrale in Japan wo er nur nen Schalter umlegen muss um hatern den YLOD zu verpassen.

Obwohl es auch ein paar Unschuldige Edelgamer wie Vincent treffen kann.:cry:

Kens System ist halt noch nicht fehlerfrei.:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Jop, die Discs werden nicht gleichmäßig eingezoge, sondern rein/raus gedreht, sieht nett aus ;-)

Haben sie nochmal was gespart.. :) Einfach eine Halterung weggelassen! ;) Ne, ich denke es ist egal. Ich möchte nur bald mal die 80er Version in Deutschland..

Zurück
Top Bottom