Eigene Game Schnappschüsse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blubbbb
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zwar nicht von mir, aber es sind trotzdem schnappschüsse^^
MGS4
SOUTHAMERICAHIGHWOODLANDSHIGHWAY_7.jpg

SOUTHAMERICAHIGHWOODLANDSHIGHWAY_5.jpg

SOUTHAMERICAHIGHWOODLANDSHIGHWAY_6.jpg
sehe ich das richtig, dass ich für solche Bilder einen 2 Controller brauche?^^

MGS4 unterliegt Uncharted bei den Oberflächendetails deutlich! Die Playermodels sind sehr sehr gut in MGS4, leider gibt es auch anscheinend nur Bloom und kein HDR-Lighting wie in Uncharted.

Uncharted ist mit Abstand das schönste PS3-Game, mMn sogar das schönste Spiela auf Konsole und es wird hart das zu toppen. Ich denke Naughty Dog wird es erst selbst mi Uncharted 2 schaffen.

Sehe auf der PS3 keinen Kandidaten der Uncharted bei den Oberflächendetails schlagen könnte, KZ2 und R2 loosen da regelrecht ab dagegen. Wobei die Stärke bei KZ2 ganz wo anders liegt! ;)

Ich finde gerade die Oberflächen bei Uncharted schlecht.... Sieht alles so aus wie mit Plastik überzogen, finde da den einen gröberen dreckigeren stil weitaus realistischer, aber naja jedem das seine....

Holy Shit @ Uncharted!
MGS4 flasht dagegen nicht so, jedenfalls auf den Bildern.
MGS2 war damals um einiges beeindruckender.

ich finde uncharted schwankt zwischen "wow, beeindruckend" und "hmm, wieso ist das so komisch bunt". ist mir auch beim spielen aufgefallen. metal gear muss ich endlich mal in bewegung "erleben", da finde ich einige screens unheimlich schön, andere hingegen nur langweilig... bilder eben...!

So nochmal Uncharted :)

Diesmal mit etwas weniger Belichtungszeit, sind nicht mehr ganz so grell wie die oben. ;)

uncharted168sm.jpg

Hier erkennt man deutlich mein Problem, was ich mit Uncharted hatte: Diese blauen Schatten! Dachte erst es liegt an irgendeiner Einstellung bei meiner PS3 oder an meinem Beamer, aber offenbar gehört das wirklich so. :oops:

Ansonsten ist das Spiel grafisch imo immer noch Referenz auf den Spielkonsolen. MGS4 macht dagegen leider keinen Stich, aber was solls
- ist imo trotzdem das bessere Spiel.

So die letzten Uncharted-Bilder, versprochen! Danach wieder MGS4, oder mal nen anderes PS3-Game! :-D

Aber irgendwer muss ja den Thread am Leben erhalten, wenn sonst keiner postet. :scan:

also so langsam zweifle ich daran, dass du noch ein anderes spiel besitzt, geschweige denn spielst ;-)
drake sieht aber trotzdem klasse aus.

Zurück
Top Bottom