Du natülich auch.
Na ich weiss nicht, ich glaube wenn du bis jetzt noch keinen Draht dazu gefunden hast, dann wird das wohl nix mehr. Die Karten liegen auf dem Tisch.
Manchmal funkt es einfach nicht, watt solls. Ich fand die PS2 damals auch ziemlich uninteressant.
Hm, ja, ist schon sehr unterschiedlich das Ganze, wäre aber traurig, wenn das nicht so wäre, hehe.Ich habe bis jetzt mit Zelda grade mal ein Spiel und richtig überzeugend fand ich das nicht, wirkt irgendwie so altbacken, keine Ahnung.
Das Problem bei der Wii ist die nich texistente West-Unterstützung, hoffentlich ändert sich da ein bisschen was bei der E3, dann könnte man mich noch halten.
Na ich weiss nicht, ich glaube wenn du bis jetzt noch keinen Draht dazu gefunden hast, dann wird das wohl nix mehr. Die Karten liegen auf dem Tisch.
Manchmal funkt es einfach nicht, watt solls. Ich fand die PS2 damals auch ziemlich uninteressant.
Ich habe bis jetzt mit Zelda grade mal ein Spiel und richtig überzeugend fand ich das nicht, wirkt irgendwie so altbacken, keine Ahnung.