Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die allmonatliche Umfrage zur CW Base der Konsolen in der Aprilausgabe. Der Xbox Anteil dürfte im Vergleich zum letzten mal weiter gestiegen sein dank der Preissenkung... wir sind gespannt.![]()
Xbox360, wer braucht was anderes?![]()
bezweifle ich, da wir nicht wissen ob gleich viele wählen wie das letzte mal und wogl eher die casuals zugeschlagen haben als die leute hier die wohl schon länger e xbox haben wenn sie denn wollen![]()
Naja ich hab die Umfrage ja schon öfters gemacht und seit dem sind stetig Zuwächse da gewesen. Im großen und ganzen also eine glaubwürdige Veränderung.
Die 360 ist ja leicht führend.... früher war die Wii noch vor der 360. INzwischen dürfte die 360 ziemlich weit vorne liegen weil die meisten auf Wii60 setzen auf CW.
Nach grade mal 10-15 Stimmen?Die 360 ist ja leicht führend.... früher war die Wii noch vor der 360. INzwischen dürfte die 360 ziemlich weit vorne liegen weil die meisten Nintendos die 360 als 2. Konsole nehmen auf CW.
Nach grade mal 10-15 Stimmen?
Warte bis es 100 sind...
@Carl, NEIN![]()
Nach grade mal 10-15 Stimmen?
Warte bis es 100 sind...
@Carl, NEIN![]()
Wir werden sehen.Ähm... das ist meine Erfahrung & Prognose du Held.
Wir werden sehen.
Ich mach 30 Accounts und mach bei jedem 2xWII![]()
Wii ? Check
360 ? Check
PS3 ? Kommt dieses Jahr.
BTW fände ich auch mal interessant wie oft eine Konsole wieder verkauft wird von den Usern. ;-)