Konsolenumfrage April 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zutreffendes bitte ankreuzen

• Stimmen insgesamt
    200
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Die allmonatliche Umfrage zur CW Base der Konsolen in der Aprilausgabe. Der Xbox Anteil dürfte im Vergleich zum letzten mal weiter gestiegen sein dank der Preissenkung... wir sind gespannt.:-)

Die allmonatliche Umfrage zur CW Base der Konsolen in der Aprilausgabe. Der Xbox Anteil dürfte im Vergleich zum letzten mal weiter gestiegen sein dank der Preissenkung... wir sind gespannt.:-)

bezweifle ich, da wir nicht wissen ob gleich viele wählen wie das letzte mal und wogl eher die casuals zugeschlagen haben als die leute hier die wohl schon länger e xbox haben wenn sie denn wollen ;)

Habe eine 360,will mir aber noch unbedingt eine Wii Kaufen.
Allein wegen Mario Kart.

bezweifle ich, da wir nicht wissen ob gleich viele wählen wie das letzte mal und wogl eher die casuals zugeschlagen haben als die leute hier die wohl schon länger e xbox haben wenn sie denn wollen ;)

Naja ich hab die Umfrage ja schon öfters gemacht und seit dem sind stetig Zuwächse da gewesen. Im großen und ganzen also eine glaubwürdige Veränderung.

Die 360 ist ja leicht führend.... früher war die Wii noch vor der 360. INzwischen dürfte die 360 ziemlich weit vorne liegen weil die meisten Nintendos die 360 als 2. Konsole nehmen auf CW.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab die Umfrage ja schon öfters gemacht und seit dem sind stetig Zuwächse da gewesen. Im großen und ganzen also eine glaubwürdige Veränderung.

Die 360 ist ja leicht führend.... früher war die Wii noch vor der 360. INzwischen dürfte die 360 ziemlich weit vorne liegen weil die meisten auf Wii60 setzen auf CW.

ok wenn du sagst es sind mehr bin ich leise :)

und jap stimmt@wii 60 ...daszu kommen noch die ps360er....im corebereich hier ist die 360 echt eindeutiger führer.

Scheiße,habe aus Versehen "Möchte eine Xbox 360 kaufen" angekreuzt,kann man es irgendwie ändern?

Die 360 ist ja leicht führend.... früher war die Wii noch vor der 360. INzwischen dürfte die 360 ziemlich weit vorne liegen weil die meisten Nintendos die 360 als 2. Konsole nehmen auf CW.
Nach grade mal 10-15 Stimmen?

Warte bis es 100 sind...

@Carl, NEIN :-P

Ich bleibe only PS3 obwohl der WII und X360 schon 1-2 Titel haben, die mich interessieren.

Ja Ok, die X360 ist ziemlich überflüssig, wenn man einen einigermaßen Rechner hat.

Edit : @carl :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen.

Ich mach 30 Accounts und mach bei jedem 2xWII :-P

Alleine wer CW ein bischen kennt muss nur 1+1 zusammenzählen.
Nintendos sind in der Übermacht das war schon immer so... dazu erfreut sich eine immer größer gewordende Xbox 360 Gruppe die in etwa fast genauso groß wie die Nintendos ist und schließlich zuletzt dem Schlusslicht der PS3 Gruppe die im harten Kern etwa 20% ausmachen aber sich inzwischen auch gut gesteigert haben dürfte aufgrund der vielen Multis auf CW.

Zuletzt bearbeitet:
@ Home gibts alle 3, mir gehören aber nur 360 und PS3 :)

Zurück
Top Bottom