Definition von einem "guten/quallitativ hochwertigen spiel"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McKing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quallitativ hochwertigen Spiele?

Wenn alle Entwickler auf Kojima hören würden, würden wir auch in Zukunft 100% sicher qualitativ hochwetige Spiele bekommen;)

http://www.cynamite.de/ps3/specials...gs_4_cynamite_interview_mit_hideo_kojima.html

Kojima ist einfach Genial:-)

Wobei er schamlos übertreibt. Ist ja nicht so, als ob er das einzige Coregame dieser gen erstellt hätte. Eines der Besten mit Sicherheit, aber nicht das Einzige. Und Halo3 z.B. hat sehr wohl gezeigt, dass sich solche games verkaufen und viele Nongames haben gezeigt, dass sich diese nicht automatisch verkaufen.
Ich frage mich auch was ein Anti-Nongame sein soll... vielleicht ne schlechte Übersetzung? Wobei er für den japanischen Markt bestimmt Recht hat. Nur halt übertrieben ^^

Ach ja. Wir bekommen zu 100% auch in Zukunft hochwertige Spiele ^^

Wobei er schamlos übertreibt. Ist ja nicht so, als ob er das einzige Coregame dieser gen erstellt hätte. Eines der Besten mit Sicherheit, aber nicht das Einzige. Und Halo3 z.B. hat sehr wohl gezeigt, dass sich solche games verkaufen und viele Nongames haben gezeigt, dass sich diese nicht automatisch verkaufen.
Ich frage mich auch was ein Anti-Nongame sein soll... vielleicht ne schlechte Übersetzung? Wobei er für den japanischen Markt bestimmt Recht hat. Nur halt übertrieben ^^

Ach ja. Wir bekommen zu 100% auch in Zukunft hochwertige Spiele ^^

Kojima übertreibt es ein Wenig, aber Recht hat er trotzdem.;)

So jetzt muss ich raus aus dem Internet, muss wieder an der Arbeit. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kojima hat das einzige Core-Game dieser Gen erstellt. Der Rest ist Casual-Crap :P

Immerhin ist MGS4 Teh ANTI-CASUAL :-P ;-)

So können aber viele talentierte Menschen in der Spieleindustrie nicht überleben. Wenn sich Metal Gear Solid 4, das ja quasi ein Anti-Casual-Titel ist, gut verkauft, kann das ein Zeichen an die ganze Industrie sein. Ich möchte Nachwuchs-Talenten eine Chance auf dem Spielemarkt geben.

Diese Wörter geben den Text imo noch die richtige Würze :D

Darji schrieb "Best game ever" und hat behauptet, dass ALLE Previewer das geschrieben haben. Sorry. Aber viele von den Umschreibungen die dort benutzt werden hab ich auch schon bei anderen Spielen gelesen. Das du RE erwähnst ehrt dich in meinen Augen (RE-Fan) aber nicht in jedermanns. Ist nun mal Geschmackssache.
Der Punkt ist nur, dass er "nicht zwischen den Zeilen lesen muss, wenn BEST GAME EVER da steht", dafür aber "aus dem Kontext" irgendwelche Superlative zieht.
Sorry, nichts gegen das Spiel. Aber Darji kann jedes Spiel kaputt machen. Wenn du mich fragst ist er ein verkappter N oder MS, der die Sonys hier als lächerlich darstellen möchte, was ihm bei manchen auch gelingt. MGS4 nervt mich, wie kein Spiel zuvor, obwohl ich MGS mag (ein Fan wie von RE bin ich trotzdem nicht und brauche keine Konsole dafür) und wenn ich nicht zufällig schon ein paar coole Sonys (N811 und den nackten Snake konntest du hier lesen ^^) kennen würde, hätte ich jetzt wohl auch ein schlechtes Bild von den Sonys. Verallgemeinerungen ho! Aber so viel Mist wie Darji so oft und so weit verbreitet postet, könnte man annehmen, dass 100 user so denken/schreiben wie er.

Ach Darki du weißt selber, dass die Previews wenn du sie überhaupt gelesen hast. MGS4 absolut in den Himmel loben. Und natürlich sagt nicht jedes Preview "The Best game ever" wortwörtlich. Dennoch wenn man sagt, dass es das es das intensivste Spielerlebnis bisher ggewesen ist, ist es damit absolut gleich zusetzen. Und jetzt heul einfach nciht mehr rum nur weil nur einer das wortwörtlich gesagt hat.

Ach Darki du weißt selber, dass die Previews wenn du sie überhaupt gelesen hast. MGS4 absolut in den Himmel loben. Und natürlich sagt nicht jedes Preview "The Best game ever" wortwörtlich. Dennoch wenn man sagt, dass es das es das intensivste Spielerlebnis bisher ggewesen ist, ist es damit absolut gleich zusetzen. Und jetzt heul einfach nciht mehr rum nur weil nur einer das wortwörtlich gesagt hat.
Jop, bald wird MGS IV auf der 1 bei gamerankings stehen. :scan:

Oh, Darji. Du weißt doch, dass es nicht um das game geht (vor allem wenn du alle meine comments gelesen haben solltest). Ich meine... ich gebs auf. Du bist jetzt auf meiner igno. Ist nicht persönlich gemeint, du gehörst nicht zu schlimmen bashern und wirst nicht beleidigend. Aber du bist echt argumentationsresistent und übertreibst in allem was du schreibst - und das nicht zu knapp. [Spamfilter ein]

Aha also hat einer wortwörtlich gesagt "best game ever" und die anderen haben 3 haben gesagt "best gaming experience I´ve ever had". Komisch kann bei IGN nichts davon lesen. Soll ich auch die anderen Reviews lesen oder einfach davon ausgehen, dass du die Unwahrheit sprichst?
Ich wähle letzteres...:lol:

Aha also hat einer wortwörtlich gesagt "best game ever" und die anderen haben 3 haben gesagt "best gaming experience I´ve ever had". Komisch kann bei IGN nichts davon lesen. Soll ich auch die anderen Reviews lesen oder einfach davon ausgehen, dass du die Unwahrheit sprichst?
Ich wähle letzteres...:lol:

Die haben vieleicht nicht immer genau "best gaming experience I´ve ever had" geschrieben, aber die haben Texte geschrieben, die "best gaming experience I´ve ever had" gleich zu setzten sind.;) Einfach selber durchlesen und sich selbst überzeugen, statt lang rummeckern:-). Kann ja nicht so schwer sein, sind imo nur kurze Texte;-)

Zuletzt bearbeitet:
MGS4 wird sicher nicht das beste spiel ever. Die mgs reihe war bis jetzt vom gameplay her nie weltbewegend. Alles andere ist natürlich schon auf nem recht hohen level.

MGS4 wird sicher nicht das beste spiel ever. Die mgs reihe war bis jetzt vom gameplay her nie weltbewegend. Alles andere ist natürlich schon auf nem recht hohen level.

eben dsa hat sich ja diesmal drastisch geändert, denn auch das gameplay soll fantastisch sein. Vieless wurde vereinfacht udn geht jetzt viel leichter von der Hand. Du bleibst nirgendwo mehr stecken und die Kamera ist auch kein Problem mehr.

Die haben vieleicht nicht immer genau "best gaming experience I´ve ever had" geschrieben, aber die haben Texte geschrieben, die "best gaming experience I´ve ever had" gleich zu setzten sind.;)
Woher willst du das wissen? Hast du alle anderen Reviews/Previews der jeweiligen Redakteure gelesen? Von Ocarina of Time bis Mario Galaxy? Wenn nicht, dann kannst du gar nicht mitreden.

Zurück
Top Bottom