DeinVater
L20: Enlightened
Was ist MGS4 überhaupt?
meinst du das jetzt ernst? wenn nicht dann warte nur am sonntag da bashe ich dich wenn wir bei tomchen in der wohnung sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist MGS4 überhaupt?
PSM, 1Up Edge such dir was aus. eine 12 seitiges Preview bekommst du z.B. in der PSM dort wird MGS4 als "The best Game ever" bezeichnet.Du bist wohl mit Abstand der größte Lügner in diesem Forum. Könntest du also auch Quellen für deine Behauptungen geben? Habe nämlich das Hand-On von IGN gerade geöffnet (der erste Ami, der das Spiel durch hat) und er schreibt nur davon, dass Metal Gear eines der besten Franchises wäre. Also?
Ja tuen sie. Egal ob Edge, PSM, 1Up, IGN usw^^
Wer findet den Fehler?PSM, 1Up Edge such dir was aus. eine 12 seitiges Preview bekommst du z.B. in der PSM dort wird MGS4 als "The best Game ever" bezeichnet.
Wer findet den Fehler?![]()
manche sprechen vom intensivsten Erlebnis das sie je bei einem Spiel hatten, machne wieder sagen "The best game ever" usw^^
das wurde schon bei Mario Galaxy und Zelda (habe sogar noch ein altes Videgames Poster von Ocarina of Time, auf dem "das beste Spiel aller Zeiten" draufsteht ^^) gesagt - genaugenommen sagen das Spielmagazine bei jedem zweiten Spiel, welches man hyped![]()
Naja, sind beides klasse Spiele geworden - so what ? ;-)
Obs nun das beste ist ist doch herzlich egal und sowieso subjektiv.
meiner Meinung nach dürfte man den Begriff "best game ever" überhaupt nicht anwenden ^^'
@Darji:
LOL du bist sowas von...
Auf die Frage ob, die Reviewer wirklich schreiben MGS4 sei das beste Spiel aller Zeiten, hast du geantwortet:
Also frage ich dich nochmal: Behauptet EDGE; PSM, 1Up und IGN, dass MGS4 das beste Spiel aller Zeiten ist?
meiner Meinung nach dürfte man den Begriff "best game ever" überhaupt nicht anwenden ^^'
Ich seh da immer noch nicht überall etwas von "best game ever"![]()
kontext lesen? Zudem so eine lobeshymne von der Edge eh schon reichen sollte^^
kontext lesen? Zudem so eine lobeshymne von der Edge eh schon reichen sollte^^
Also doch zwischen den Zeilen lesen bzw. was hineininterpretieren?
Ich sage nicht, dass die Previews schlecht klingen - bei Gott nicht - aber nicht alle werfen mit solchen Kalibern um sich von wegen "Best Game Ever"...
100 AgreeNochmal:
Ein Titel kann auch 1.000 mal 100% Wertungen absahnen, aber wenn er einem nicht gefällt bringt es einem einfach nichts, da kann in den Titel noch Abermillionen investiert werden.
Und wie gesagt, wenn einem ein Spiel nicht Spaß macht hat das einen Grund, ob Gameplay, Musik, Grafik, was auch immer, also ist dieser Teil des Spieles für denjenigen minderwertig, auch wenn ein anderer ihn für z.B. hochwertig hält.
Desweiteren, jede Meinung ist gleichberechtigt, wenn einer das Tempelsystem in Zelda toll findet ist das genauso gerechtfertigt wie meine Meinung, dass sich daran was ändern muss.
Und Wertungen sind nichts anderes als die persönliche Meinung des Testers zum Spiel, sonst gäbe es keine unterschiedlichen Wertungen, sondern immer nur eine.
Du machst dir die Sache einfach viel zu einfach und urteilst oben drein über Spiele die du noch nie gespielt hast bzw. über 100te Spiele auf einmal.
Jeder beurteilt Grafik, Musik, Gameplay und was weiß ich alles anders, für den einen ist es gut, für den anderen nicht, ob ein Spiel gut ist oder nicht ist subjektiv.
Wie auch immer...
reicht das für den Anfang?
Wer ist sie? Und was genau haben sie gesagt?sie werfen mit dem besten spielerlebnis das sie bisher hatten umsich.