Definition von einem "guten/quallitativ hochwertigen spiel"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McKing
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, nur Spaß. Ich hab' glaub' ich eh schon mal was davon gehört. War das nicht das, wo alle so froh waren, dass sie diesen coolen blonden Kerl spielen durften?

Du bist wohl mit Abstand der größte Lügner in diesem Forum. Könntest du also auch Quellen für deine Behauptungen geben? Habe nämlich das Hand-On von IGN gerade geöffnet (der erste Ami, der das Spiel durch hat) und er schreibt nur davon, dass Metal Gear eines der besten Franchises wäre. Also?
PSM, 1Up Edge such dir was aus. eine 12 seitiges Preview bekommst du z.B. in der PSM dort wird MGS4 als "The best Game ever" bezeichnet.

Oder kauf diir in den UK die edge. Oder lies dir das neue CVG review durch die MGS als bisher bestes next gen spiel loben und sagen, dass er das hier wahre next gen sei. etc.

@Darji:
LOL du bist sowas von...

Auf die Frage ob, die Reviewer wirklich schreiben MGS4 sei das beste Spiel aller Zeiten, hast du geantwortet:
Ja tuen sie. Egal ob Edge, PSM, 1Up, IGN usw^^

Also frage ich dich nochmal: Behauptet EDGE; PSM, 1Up und IGN, dass MGS4 das beste Spiel aller Zeiten ist?

manche sprechen vom intensivsten Erlebnis das sie je bei einem Spiel hatten, machne wieder sagen "The best game ever" usw^^

das wurde schon bei Mario Galaxy und Zelda (habe sogar noch ein altes Videgames Poster von Ocarina of Time, auf dem "das beste Spiel aller Zeiten" draufsteht ^^) gesagt - genaugenommen sagen das Spielmagazine bei jedem zweiten Spiel, welches man hyped :ugly:

das wurde schon bei Mario Galaxy und Zelda (habe sogar noch ein altes Videgames Poster von Ocarina of Time, auf dem "das beste Spiel aller Zeiten" draufsteht ^^) gesagt - genaugenommen sagen das Spielmagazine bei jedem zweiten Spiel, welches man hyped :ugly:

Naja, sind beides klasse Spiele geworden - so what ? ;-)

Obs nun das beste ist ist doch herzlich egal und sowieso subjektiv.

@Darji:
LOL du bist sowas von...

Auf die Frage ob, die Reviewer wirklich schreiben MGS4 sei das beste Spiel aller Zeiten, hast du geantwortet:

Also frage ich dich nochmal: Behauptet EDGE; PSM, 1Up und IGN, dass MGS4 das beste Spiel aller Zeiten ist?

Oh man ich habe nicht alle Previews im Kopf.

PSM:

"The Best Game Ever" Irgendwoe auf seite 10 oder 11

the first hour of the game is the most intense he's ever played, filled with amazing cinematography. And some parts (ending?) blows Snake eaters ending out of the water.

CVG:
it might just be the most important next-gen game to date." "THIS IS NEXT-GEN!!!"

edge
:
Den ganzen Artikel kenn ich leider nicht: "There will be one hell of a big bang of a final to the game. Not a whimper. This will blow you away."

Productions values transcend modern video games: A Hollywood grade surround sound and moving track score by Harry Gregson Williams. Electrifying cut scenes and a sense of closure "more suited to Return of the King than Halo 3".

crispygamer:
As a big fan of the series, I have to say I was pretty blown away with just my first hours with the game. Even though it is paced quite well with intense stealth, action, deep plot points and comedic relief, the amount of revelations that unfold in the first act is remarkable

gamepro:

Playing a nearly complete build of Metal Gear Solid 4 running on the PlayStation 3 was a revelatory experience. The graphics looked sensational, the sound effects and music sounded magnificently epic, and the interface felt sleek and simple. In short, it's becoming increasingly clear that Metal Gear Solid 4 will be the rare game to live up to its own massive hype. We feel confident that MGS4 is the game PlayStation 3 owners (and Metal Gear fans) have been waiting years to play. Visit OMGMetalGear.com for late-breaking updates on MGS4, and check back next month for more of what is quickly shaping up to be a top game for 2008. We couldn't be more excited!

1UP

Four weeks after I watched its credits roll (well, most of them anyway...some things even we weren't allowed to see), MGS4 still occupies a considerable amount of my mindshare."
bzw den rest des previews eineeinzelne Lobeshymne^^

IGN:
As I said earlier, there's only so much I can go into right now, but this is the system seller that we've all known Metal Gear Solid 4 was going to be. This preview has only scratched the surface; we haven't even described some of the bosses, radical and innovative game mechanics, or other features that make this title a fitting conclusion to one of the best franchises in gaming

reicht das für den Anfang?

meiner Meinung nach dürfte man den Begriff "best game ever" überhaupt nicht anwenden ^^'

Da geb ich dir Recht, allerdings ist es noch viel schlimmer, wen von anderen behauptet, dass sie das gesagt hätten, wobei es nicht stimmt.
Wenn Darji ehrlich wäre, würde er zugeben, dass MGS4 keine Chance gegen Konkurrenz wie Forest Gump hat.

kontext lesen? Zudem so eine lobeshymne von der Edge eh schon reichen sollte^^

Also doch zwischen den Zeilen lesen bzw. was hineininterpretieren?

Ich sage nicht, dass die Previews schlecht klingen - bei Gott nicht - aber nicht alle werfen mit solchen Kalibern um sich von wegen "Best Game Ever"...

Also doch zwischen den Zeilen lesen bzw. was hineininterpretieren?

Ich sage nicht, dass die Previews schlecht klingen - bei Gott nicht - aber nicht alle werfen mit solchen Kalibern um sich von wegen "Best Game Ever"...

sie werfen mit dem besten spielerlebnis das sie bisher hatten umsich. Egal ob 1 Up in ihrem Podcast, Edge die meinte, dass man vom Ende noch Monate und jahre sprechen wird. Oder andere die es nicht nur die Grafik über oder gleich Crysis stellen etc.

Nochmal:

Ein Titel kann auch 1.000 mal 100% Wertungen absahnen, aber wenn er einem nicht gefällt bringt es einem einfach nichts, da kann in den Titel noch Abermillionen investiert werden.

Und wie gesagt, wenn einem ein Spiel nicht Spaß macht hat das einen Grund, ob Gameplay, Musik, Grafik, was auch immer, also ist dieser Teil des Spieles für denjenigen minderwertig, auch wenn ein anderer ihn für z.B. hochwertig hält.

Desweiteren, jede Meinung ist gleichberechtigt, wenn einer das Tempelsystem in Zelda toll findet ist das genauso gerechtfertigt wie meine Meinung, dass sich daran was ändern muss.

Und Wertungen sind nichts anderes als die persönliche Meinung des Testers zum Spiel, sonst gäbe es keine unterschiedlichen Wertungen, sondern immer nur eine.

Du machst dir die Sache einfach viel zu einfach und urteilst oben drein über Spiele die du noch nie gespielt hast bzw. über 100te Spiele auf einmal.

Jeder beurteilt Grafik, Musik, Gameplay und was weiß ich alles anders, für den einen ist es gut, für den anderen nicht, ob ein Spiel gut ist oder nicht ist subjektiv.

Wie auch immer...
100 Agree

In einem Satz kurz: Nicht jeder mag Königsbergerklöpse , für einige ist es aber die Lieblingsspeise

Thread kann geschlossen werden

Geschmack = Subjektiv
Wertung Gutes Spiele = Subjektive Meinung eines Spielers

Closed ^^

reicht das für den Anfang?

:lol::lol::lol::lol::lol:

....

Okay äh :lol::lol::lol:

...

(hust) Okay hab mich wieder gefangen.
Also. Erst behauptest du, dass Edge, PSM, 1Up, IGN Metal Gear Solid 4 als bestes Spiel aller Zeiten betiteln. Dann zeigt du mir Ausschnitte aus den Reviews und kein einziges behauptet so etwas.
Junge, kannst du überhaupt lesen?

sie werfen mit dem besten spielerlebnis das sie bisher hatten umsich.
Wer ist sie? Und was genau haben sie gesagt?

Zurück
Top Bottom