Der offizielle Tennis-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted8530
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mist, Tipsarevic verliert nach 2 Sätzen.

Im 2. dazu noch nen Tie Break mit 16:14, echt schade :(

Djokovic - Tsonga wird glaube ich das interessantere Match ^^

Azarenka war echt stark.

So langsam wird es spannend im Tennisturnier :boogie:
Bei Djokovic - Tsonga und Federer - Isner kann ich mir bei beiden Spielen durchaus vorstellen, dass der "Aussenseiter" den Favoriten ausschaltet.

Bei Djokovic - Tsonga und Federer - Isner kann ich mir bei beiden Spielen durchaus vorstellen, dass der "Aussenseiter" den Favoriten ausschaltet.
So wie Djokovic und Federer gerade spielen? Die werden so beide ins Final kommen :-)

sieht bisher irgendwie nicht so aus :D
Tsonga gerät gerade gewaltig unter die Räder. 6-1 im ersten Satz verloren.
Jo ich schaus mir im TV an, Tsonga hat irgentwie keine Chance ^^

Edit: Shit :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Top3 alle relativ locker ins HF. Mal gucken, bei Bo3 darf man DelPo nicht unterschätzen, vlt kann er Federer fordern. Und Djokovic - Andy wird sicher ne klasse Partie.

Bei den Damen wohl Serena - Azarenka schon das vorgezogene Finale, denke aber Serena wird sich wie auch schon in Wimbledon den Titel holen.

Schätze Azarenka etwas stärker als Sharapova ein :-P

Aber eigentlich egal, schätze im Endeffekt werden sie beide von Serena abserviert, die marschiert wieder souverän durch bisher.

Clijsters fightet zumindest, der würde ich es zum Abschluss auch gönnen, aber nach den ganzen Verletzungen und auf Rasen wäre ne Medaille und ein Weiterkommen gegen Sharapova schon ne kleine Sensation.

So, Sharapova im Halbfinal. Das Gestöhne hat wieder mal neue Massstäbe erreicht xD

Morgen dann voller Termin-Kalender:

13.00 Federer - Del Potro
15.00 Azarenka - Williams
16.30 Djokovic - Murray

Zuletzt bearbeitet:
Gott wie ich diese Russin nicht leiden kann, wenn man das übermäßige Stöhnen doch bloß endlich mal unter Strafe stellen und mit Punktabzug bedrohen würde.
Hätte es Clijsters echt nochmal zum Abschluss ihrer Karriere gegönnt hier ne Medaille zu holen, Schade.

Jetzt soll Serena das Ding hier gewinnen, die 2 Heulbojen aus Osteuropa will ich mir nicht als Olympiasieger vorstellen.

Djokovic heute genauso stark wie gegen Roddick, wie vor ein paar Tagen schon gesagt sehe ich den Serben als Favorit auf Gold.
Federer dagegen hatte schon etwas Mühe mit Isner und konnte von Glück reden, dass es nicht in einen 3.Satz ging. Fürs Finale wirds trotzdem reichen, Delpo ist einfach ein Stück zu groß und unbeweglich, um auf Rasen wirklich mithalten zu können, aber ich lasse mich gerne überraschen.

P.S. Nadal hat das Masters von Toronto gerade abgesagt. Er will mit der Reha und dem Training erstmal weitermachen, bis er 100% fit ist. Könnte kotzen, ohne Rafa ist Tennis echt nicht dasselbe. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle. Jetzt gerade wieder enges Aufschlagspiel von Fed, aber fürs Break hats dann doch nie gereicht. Er muss sich den 2. holen, wenn den Fed gewinnt, befürchte ich wird er es dann auch im 3. machen.

Ja, aber jetzt hat Federer auch schon länger keine Breakchance mehr bei Del Potros Aufschlagspiel bekommen, und wenn, konnte er sie bislang nie nutzen da DelPo dann wieder nen extrem guten Aufschlag hingelegt hat.

Ich denke Fed kann den zweiten Satz im Moment nur im Tiebreak für sich entscheiden, aber ich glaub irgendwie nicht dran dass er den gewinnen würde.

EDIT: Endlich mal wieder nen starker Aufschlag von Fed. Zu 0, das gibt Sicherheit. Jetzt angreifen und irgendwie das Break erzwingen.

Zurück
Top Bottom