Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe dich, du hast auch recht. Aber es gibt in Amerika kein Exclusivspiel, welches die Ausmaße eines GTA hat. Ergo: Die PS3 kommt definitiv nicht an der 360 vorbei.Gar keinen von beiden.
Oh man, völlig falsch, weißt du das was überhaupt schreibst. Wie soll ein Multispiel die PS3 in USA pushen wenn das gleiche Spiel viel günstiger auf der Konkurrenzplattform zu haben ist das dazu 5Mio Konsolen mehr hat? Du hast es doch selber geschrieben wenn GTA IV nur auf der PS3 geben würde, hätte es anders ausgesehen, es entscheiden in dieser Gen nur Exklusivspiele und die allein können nur noch die HW VKZ pushen aber keine Multspiele mehr.

Ich verstehe dich, du hast auch recht. Aber es gibt in Amerika kein Exclusivspiel, welches die Ausmaße eines GTA hat. Ergo: Die PS3 kommt definitiv nicht an der 360 vorbei.
GTA4 auf PC! Erstes Bild aufgetaucht!
![]()

nuja was heißt es gab keine leadplattform ? warum war die 360 version den schon fast nen halbes jahr eher fertig bevor es gleichzeitieg mit der ps3 version veröffentlicht wurde ?

Stimmt, aber wenn man die HW Zahlen der vergangen GTA Teile sieht, waren sie aber auch nicht viel höher. Bei GTA IV hat man einfach zuviel erwartet (ich glaub zuviel Hype) da GTA den Mainstream anspricht dachte man das grade dieser Titel ein Systemseller wird (als Multispiel) obwohl die vorigen GTA Zeitexklusiv Spiele nichtmal Systemseller waren. Aber wer weiß, vielleicht schaffts es ein Spiel ja wenn überhaupt dann aber die Exklusivspiele und das ist halt fraglich. Ich hoffe persönlich auf MGS4 das es wenigstens ein kleinen Schub geben wird (Systemseller glaub ich nicht).
Das die PS3 die 360 in den USA nicht mehr einholen kann ist klar, dafür ist der Vorsprung zu groß aber muss versuchen ihn zu verringern um weltweit weiter zu kommen.
Ich weiß gar nicht was hier alle haben. GTA braucht kein Systemseller sein. Was meint ihr, was los gewesen wäre, wäre GTA nur auf PS3 erschienen? Genau, sie hätte sich viel öfter verkauft als bei einem gleichzeitigem Launch auf PS3 und 360. Die 360 hat schon eine komfortable Userbase, die PS3 nicht.
Also überlegt mal, wem GTA wirklich geholfen hat und wem nicht.
Wenn GTA die PS3 nicht pusht, dann pusht in Amerika kein Spiel mehr selbige.
wenn man bedenkt das sich alleine die ps1 über 100 Millionen mal verkauft hat.. und das
NUR mit core games..
......... ganz bestimmt 
......... ganz bestimmt
![]()
Konsolen sind imo noch zu teuer.
Konsolen sind imo noch zu teuer.
Alle schreien nach Blu-Ray, WiFi, Monster CPU/GPU, sonstigen Multimedia-schnickschnack wollen aber kein Geld dafür auf den Tisch legen :-?. So funktioniert das aber leider nicht...
Preis/Leistungsmässig sind die 360er/PS3 besser als der Wii, rein auf die Technik gesehen.
Aber die wenigsten sind halt bereit gleich einfach so 400€ für eine Spielekonsole auszugeben. 400€ sind eine ganz andere Investition als 250€(mit Spiel).
Für mich zumindest.
Ich hab ja kein Plan wie es bei euch finanziell aussieht...^^
Jedenfalls war der Wii bei mir ein Direktkauf. Im Laden gesehen, neugierig drauf und per Bancomat an der Kasse bezahlt.
Die PS3 (und Xbox360) hab ich mir aber erst später gekauft da ich dort etwas gespart habe.
Teilweise musste man noch ein Kabel dazukaufen, und eben auch ein Spiel.
Die PS3 war bei mir eine Investition von 480€ insgesamt.
Das ist ja auch alles richtig aber ich kann nunmal keine PS3 für 199 oder 250 verlangen wenn ich das ganze Packet haben will. Das 400 oder 500 für eine Konsole ne ganze menge Holz ist, ist unbestreitbar.
Aber dann müssen sich die Leute mal gedanken um ihre Ansprüche machen, super Grafik zu kleinem Preis gibts nun mal nicht eben so.
Nicht darum gehts.
Aber dann kann man halt verstehen dass die PS3 mit dem Preis nicht in den extrem hohen VKZ Regionen mitspielen kann. Beim Wii greift man sicher schneller zu als bei der PS3. Vor allem macht der Wii aktuell auch mehr Menschen neugierig.
Ein Wii HDfür 400€ würd sich auch mieser verkaufen.