bpc
Gesperrt
schade schade.. dann wirds der versuch wohl ins leere laufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das Beste: JETZT sind plötzlich 640p besser als 720p.
wie hart die ps3 versionen pwnen wird..
Es wird sogar extra erwähnt, dass bzgl. Popups kaum Unterschiede zwischen der X360 und PS3-Version sind.Nein, ist nicht besser aber trotz der 720p sieht es nicht besser aus als 640p komisch was?. Hast du beide Versionen gespielt? Ich habs und ich konnt kaum Ruckeln feststellen, auf beiden Seiten. Was ist denn mit den Pop Ups die es vermehrt auf der 360 gibt, das wird natürlich hier wieder nicht erwähnt aber auch das finde ich nicht schlimm. Sei du mal besser ruhig wenn du die Version nicht gespielt hast.

Irgendwann kommen sie alle wieder... Das musste ich selbst schon oft genug feststellenTze, ich habe meinen Account bereits vor über einem Monat wieder gekündigt.Farmen ist doof, Grinden ist doof, alles doof.
![]()

Und du wirst dich auch im ausgeschlafenen (vielleicht sogar ja nüchternen) Zustand nicht gegen meine geballte Argumentationskraft zur Wehr setzen können.
imp2: Meine Posts sind der Wahrheit.

Es wird sogar extra erwähnt, dass bzgl. Popups kaum Unterschiede zwischen der X360 und PS3-Version sind.
Ich finds ja nur witzig, dass vor ein paar Monaten von den Sonys noch die PS3 als "die einzig wahre HD-Konsole" gepriesen wurde, da nur sie Spiele in 1080p ruckelfrei darstellen kann.
Und nun ist es ausgerechnet bei GTA so, dass sie noch nicht mal 720p schafft. Und plötzlich ist bei den Sonys die Auflösung nicht mehr wichtig und von FullHD reden die Sonys auch schon lange nicht mehr.
Auf jeden Fall gibt es keine bessere Version von GTA IV, hauptsache man hat Spaß an dem Spiel.
ich spiel dann die subsistance version auf der 360 :-D 
warst du nicht die person, dessen box 5x nen rod hatte ?

warst du nicht die person, dessen box 5x nen rod hatte ?
fragt sich nur, wer von euch beiden der fanboy ist![]()
und bald kannst du ja mit dem opa im gummianzug auf die pirsch gehen, ist ja auch was

genauso wenig wie der bashversuch mit mgs 4, aber den quotest du natürlich nichtAha und erklär uns was der Rod mit dem Spiel GTA zu tun hat?

doch die 360 version, dein fanboy gewäsch änder daran auch nichts, 720P > 640P und bessere framerate > schlechtere framerate, dein post processing gedöns glaubt dir doch kein mensch!
klar kann man auch mit der movie player edition von gta4 (ps3 version) spass haben, aber ich entscheide mich für die leadplatform version.
und bald kannst du ja mit dem opa im gummianzug auf die pirsch gehen, ist ja auch wasich spiel dann die subsistance version auf der 360 :-D
![]()

Und:
die PS3 Movie Edition hat beim fernsehschauen nen fullscreenmodus, die 360 popinturbinenversion hat keinen.![]()

doch die 360 version, dein fanboy gewäsch änder daran auch nichts, 720P > 640P und bessere framerate > schlechtere framerate, dein post processing gedöns glaubt dir doch kein mensch!
klar kann man auch mit der movie player edition von gta4 (ps3 version) spass haben, aber ich entscheide mich für die leadplatform version.
und bald kannst du ja mit dem opa im gummianzug auf die pirsch gehen, ist ja auch wasich spiel dann die subsistance version auf der 360 :-D
![]()

Kojima arbeitet an einem neuen Spiel und es ist kein MGS, eine Erweiterung wie bei den letzten Teilen wirds nicht geben, MGS4 on 360 never, siehs einfach ein Grünling, das Leben geht weiter und du kannst ja im November mit der lahmen testesterongestpoften Breitmaulfresse auf die Pirsch gehen, hat ja auch was. ;-)Du bist doch der größte Fanboy hier , die post processing Technik hab ich nicht gesagt sondern steht im Bericht und spiegelt sich auch im Spiel wieder mit scharfe Grafik, wärmeren (besseren) Farben und weniger PopUps aber das kannst du ja nicht wissen wenn man nur die ROD Version hat, sind halt minimale Unterschiede aber für dich nochmal extra und durch die 1,2 Tick höhere Framerate ist natürlich jetzt die Version aufeinmal die bessere, komisch das es den ganzen Mags nicht aufgefallen ist.
Und nochmal für Kinder die es schwer haben etwas zu begreifen, es gab keine Leadplattform, wenn du ne Quelle hast immer her damit aber lüg nicht rum Fanboy.
Ich weiß das ihr gern das Game Of The Gen haben wollt ist schon hart ich weiß, erst ein kleiner Bash aber dann am Ende es doch noch haben wollen ne......pwnedKojima arbeitet an einem neuen Spiel udn es ist kein MGS, eine Erweiterung wie bei den letzten Teilen wirds nicht geben, MGS4 on 360 never, siehs einfach ein Grünling.
nuja was heißt es gab keine leadplattform ? warum war die 360 version den schon fast nen halbes jahr eher fertig bevor es gleichzeitieg mit der ps3 version veröffentlicht wurde ?
Gib die Quelle dafür bevor du hier so Bullshit laberst. Kaum peinlichts.nuja was heißt es gab keine leadplattform ? warum war die 360 version den schon fast nen halbes jahr eher fertig bevor es gleichzeitieg mit der ps3 version veröffentlicht wurde ?
)
Also überlegt mal, wem GTA wirklich geholfen hat und wem nicht.
Wenn GTA die PS3 nicht pusht, dann pusht in Amerika kein Spiel mehr selbige.