GTA IV und der Konsolenkrieg

Das weisst du nicht? Ich quote dich, weil du grundsätzlich nur Müll ablässt. Hast du jemals ein einziges gutes Wort über ein Spiel verloren, welches nicht auf der Lemmingstation geboren wurde? Ich denke nicht. Ihr 2 tut mir einfach leid, das liegt aber nicht an mir.

Wegen sowas heulst du mir die Ohren voll, ansonsten hast du aber keine Probleme? Zumal es so oder so Schwachsinn ist was du dir da zurechtlegst, ich schätze mal du bist betrunken oder ziemlich paranoid.

Streitet doch nicht, die Entscheidung hat GTA4 für keine der beiden Konsolen gebracht, das wird anders entschieden. Die PS3 wird die Box schon noch einholen, dauert halt, aber GTA4 hat definitiv nichts damit zu tun.

In Australien gabs vor kurzem erst ne News dass die PS3 Version da vorn ist, Neuseeland hat afaik schon längst mehr PS3 verkauft als 360, glaub daher nicht dass dies stimmt. Benelux, Frankreich, Deutschland, Spanien, Österreich, Italien, Portugal sollte die PS3 Version auch vorn liegen.

Was isn deine Quelle? Ah hab grad gesehen GfK, sind dann wohl Wochenzahlen. Denke in Europa könnte dennoch die PS3 Version mindestens gleichauf liegen, DMC4 lief da ja glaub ich auch schon besser als auf 360. Ich denke beide Seiten können zufrieden mit den VKZ sein, was die Hardware betrifft bin ich da nicht so sicher nach den us Zahlen.

Laut GFK Zahlen lagen in beiden Wochen in Australien die 360 Version vorne, siehe Europa Charts.

Also ist die Meldung nicht richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir auch nicht, wo isn jetzt dein Problem? GTA IV sollte in USA auch die Entscheidung bringen für die 360, was jetzt?

Nee, es ging für MS mehr darum ein Sony Franchise(X Box Version erschien immer mind. 1 Jahr später)
zu torpedieren und zu zeigen das man auf der 360 mehr Software in Stückzahl absetzten kann sowie den Hardwareverkauf der PS3 mit dem Sony Franchise GTA zu schmälern.

Nee, es ging für MS mehr darum ein Sony Franchise(X Box Version erschien immer mind. 1 Jahr später)
zu torpedieren und zu zeigen das man auf der 360 mehr Software in Stückzahl absetzten kann sowie den Hardwareverkauf der PS3 mit dem Sony Franchise GTA zu schmälern.

Soll ich dir mal was sagen?
GTAIV hat den Hardwareverkäufen nichts gebracht, im gegensatz zum vormonat also sogar "geschadet", auf beiden plattformen. :lol2:

HDgen am dead, sehts ein, es bringt nichts dass wir uns über ein game streiten, Phil harrision hatte recht, GTA nicht mehr wichtig. :-)

den dicken reibach macht mit gta eigentlich nur rock* ........... im konsolenkrieg hat gta gar nichts gebracht, wenn man sich die hw-vkz anguckt.
Stimmt, Sony und MS verdienen ja nichts an den Lizenzgebühren für GTA... Und für ein paar mehr PS360-Käufe von Gamern hat GTA IV sicherlich gesorgt und wird übers Jahr verteilt noch immer sorgen, und davon ptofitieren alle - Sony und MS, die Publisher, wir Gamer. Die Nongamer braucht auf PS360 wirklich niemand, die sollen sich ruhig zu N verziehen und den dort vorgesetzten Crap fressen.

Stimmt, Sony und MS verdienen ja nichts an den Lizenzgebühren für GTA... Und für ein paar mehr PS360-Käufe von Gamern hat GTA IV sicherlich gesorgt und wird übers Jahr verteilt noch immer sorgen, und davon ptofitieren alle - Sony und MS, die Publisher, wir Gamer. Die Nongamer braucht auf PS360 wirklich niemand, die sollen sich ruhig zu N verziehen und den dort vorgesetzten Crap fressen.

Ganz genau, man man, das wir mal der selben Meinung sind. 8)

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=137829

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1223

Anschließendes Urteil:
Die PS3-Version ist Schrott! Mehr als ruckelnde 640p konnte auch Rockstar trotz 100 Millionen Entwicklungskosten aus diesem Haufen Schrott nicht herausholen. Peinlich für die Nonytologen, die sich anfangs mit der besseren Version versorgt sahen, jetzt schlucken sie Portkacke und ich freue mich über ihre Tränen. Auch wenn gleich die ganzen Zornys kommen, bleiben folgende Tatsache:

Trotz späterem Konsolenlaunch, trotz 200€ Aufpreis, trotz Festplatte, trotz Bluray-Laufwerk, trotz Monate zusätzlicher Entwicklungszeit und Verschiebung, kackt die PS3-Version gnadenlos ab.
Schmeißt den Scheiß endlich auf den Müll, es bringt nichts. Beendet das peinliche Rumgeeiere und stampft das gescheiterte Projekt PS3 ein. Ich will nicht noch öfter lachen müssen, weil ich wieder PS3-Verkaufszahlen gelesen oder neues Kantenflimmern und Tearing bei PS3-Spielen gesehen habe.
Es reicht, bitte erbarmt euch.

Die PS3-Version ist Schrott! Mehr als ruckelnde 640p konnte auch Rockstar trotz 100 Millionen Entwicklungskosten aus diesem Haufen Schrott nicht herausholen. Peinlich für die Nonytologen, die sich anfangs mit der besseren Version versorgt sahen, jetzt schlucken sie Portkacke und ich freue mich über ihre Tränen. Auch wenn gleich die ganzen Zornys kommen, bleiben folgende Tatsache:

Och schon wieder, deine Comments sind manchmal komsich. Ruckelt tut sie auf der anderen Konsole ebenfalls und falls du die Ps3 Version gespielt hättest was du ja nicht hast und damit deine Aussage völlig für den Arsch ist würdest du merken das man von der höheren Auflösung komischerweise nichts sieht und das Gesamtbild auf der PS3 sogar nen Tick besser ist. Ich sag auch nicht die 360 Hardware ist schrott 2 Jahre nach Release immer noch Düsenjetmäßig laut, ROD vorhanden allgemein schlechte VErarbeitung also bleim mal locker und mach dir mal lieber selber ein Eindruck anstatt scheisse zu posten.

Anschließendes Urteil:

Trotz späterem Konsolenlaunch, trotz 200€ Aufpreis, trotz Festplatte, trotz Bluray-Laufwerk, trotz Monate zusätzlicher Entwicklungszeit und Verschiebung, kackt die PS3-Version gnadenlos ab.
Schmeißt den Scheiß endlich auf den Müll, es bringt nichts. Beendet das peinliche Rumgeeiere und stampft das gescheiterte Projekt PS3 ein. Ich will nicht noch öfter lachen müssen, weil ich wieder PS3-Verkaufszahlen gelesen oder neues Kantenflimmern und Tearing bei PS3-Spielen gesehen habe.

du sehnst dich wohl nach einer umarmung, was?

ach geh wow spielen :ugly:
Es ist zu spät in der Nacht als dass ich da jetzt vernünftig draufantworten könnte.

Tze, ich habe meinen Account bereits vor über einem Monat wieder gekündigt. :ugly: Farmen ist doof, Grinden ist doof, alles doof. :sorry:

Es ist zu spät in der Nacht als dass ich da jetzt vernünftig draufantworten könnte.
Und du wirst dich auch im ausgeschlafenen (vielleicht sogar ja nüchternen :ugly:) Zustand nicht gegen meine geballte Argumentationskraft zur Wehr setzen können. :pimp2: Meine Posts sind der Wahrheit.

Sony nennt Erscheinungstermine für USA
Herbst 2008: Buzz! Quiz TV
q: gamefront.de

da sind die nongamer, wenn sie nicht gerade singen, pixel zählen oder blueray gucken :P

btw:
klar verdienen die an lizenzgebühren........... das wollte ich damit auch gar nicht abstreiten.

für ein paar mehr PS360-Käufe von Gamern hat GTA IV sicherlich gesorgt

das stimmt zumindest für die usa nicht............ DER systemseller wie in der lastgen scheint es nicht zu sein, was vor allem für sony schmerzhaft ist........... bzw: gta ist halt wirklich nicht mehr wichtig :ugly: .............. dass diese sonyaussage in einer gewissen beziehung mal wahr wird, habe ich nicht erwartet ;)

insofern macht den dicken reibach halt rock* .......... deren gewinn mit gta dürfte deutlich über den eingenommen lizenzgebühren von sony und ms liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Anschließendes Urteil:

:rofl3: :goodwork:

Aber schon irgendwie interessant....
Vor dem Launch der PS3 träumten die Sonys noch von FullHD (für alle, die nicht mehr wissen was damit gemeint ist: 1080p :lol: ), und jetzt schaft die PS3 im Gegensatz zur Xbox noch nicht mal 720p und ruckelt dabei noch munter vor sich hin.... :rofl3:

Und das Beste: JETZT sind plötzlich 640p besser als 720p. :dizzy3: :clown:

kommen wir bitte wieder zum Thema zurück, das da lautet: "GTA machtlos gegen Wii Terror"

apr2008.gif

:rofl3: :goodwork:

Aber schon irgendwie interessant....
Vor dem Launch der PS3 träumten die Sonys noch von FullHD (für alle, die nicht mehr wissen was damit gemeint ist: 1080p :lol: ), und jetzt schaft die PS3 im Gegensatz zur Xbox noch nicht mal 720p und ruckelt dabei noch munter vor sich hin.... :rofl3:

Und das Beste: JETZT sind plötzlich 640p besser als 720p. :dizzy3: :clown:

In der Not frisst der Teufel Fliegen....

Tja, GTA IV hat nichts ausrichten können. Schon Halo3 konnte nichts ausrichten. CoD4 konnte nichts ausrichten. Werden MGS4, Banjo, Halo Wars oder Final Fantasy etwas ausrichten können. Ich denke nicht.

Vielleicht kanns ja Killzone 2 schaffen ... :lol:

DAARRRRJIIII wo bist du nur?

komisch.. er ist garnicht mehr hier um zu verkünden wie hart die ps3 versionen pwnen wird..
schade...

GTA IV = Xbox 360
GTA IV = Xbox 360..

naja vielleicht lock ich ihn damit ja an ;)

Zurück
Top Bottom