Die haben sich ja richtig Mühe gegeben.
Der Test beinhaltet ja nicht nur die unterschiedliche Framerate sondern auch Aspekte wie Beleuchtung, Weitsicht und Explosionen.
Und wie man hier an wirklich vergleichbaren Videos sieht, sind beide Versionen in diesen Punkten völlig identisch.
Einzig das Texturendithering ist wohl bei der X360 Version schlechter. Vielleicht geht da ja noch was mit nem Patch
Dafür läuft die PS3 Version mit 20% weniger Auflösung und performed dazu noch ca. 17-18% schlechter (nur ca 15% schlechter, wenn man mal die paar Prozent an Tearing der 360ger Version berücksichtigt) und hat kein AA. Dazu muss man einen Teil des Games auf der Festplatte installieren.
Technisch gesehen leistet die 360ger Version somit weit mehr.
Andererseits sieht man gerade hier, dass eine niedrigere Auflösung nicht unbedingt schlechter aussieht. Mit den richtigen Tricks schauts gleich gut aus oder gar ein Tick besser.
Ist auch das was ich im Vergleich merkte GTA4 360>PS3
Mir fiel sofort auf das die 360 Version flüssiger läuft.. wenn man nun bedenkt das die 360 noch AA hat und die höhere Auflösung Oo .. unglaublich..
Also wer behauptet die PS3 Version sei TECHNISCH besser , dem wäre wirklich nicht zu helfen..
Gibt genug andere Multigames die zeigen mit welchen Tricks oft auf der PS3 gearbeitet wird z.B Orange Box mit MotionBlur überzogen..
Vielleicht eine Woche her als ich die PS3 Version angetestet habe und habs direkt hier in den Thread geschrieben.. Optisch für mich unterschiede minimal aber Framerate fiel mir sofort auf.
Zudem leidet die PS3 Version unter deutlich mehr Problemen (Absturz,Ladefehler Spielstände)

............. die frage ist also, was meinst du mit "größer"??? ........... noch weniger hw???