GTA IV und der Konsolenkrieg

Ich nehme mal Großbritannien:

360: 514.000 Einheiten / 22.000.000 £ Umsatz / 5.140.000 - 10.280.000 £ Gewinn / jeder ~ 4.05te besitzt es

PS3: 413.000 Einheiten / 17.900.000 £ Umsatz / 4.130.000 - 8.260.000 £ Gewinn / jeder ~ 2.82te besitzt es

Was bringt Rockstar die letzte Erkenntnis?
Was bringen Rockstar die ersten drei Punkte?
DAS weißt du woher?

PS: PS3 Spiele sind oft teurer als 360 Spiele :P

Ne wie jeder weiss kommen die ganzen Perlen auf der Wii, siehe Ubisoft, EA, Katzen-Hunde-Schweine-Pferde-Seepferdchen-Zucht-Games". Jetzt mal im ernst, jemand der Tag für Tag solche Ankündigungen "ertragen" muss, kann doch nicht über das PS3 Line-Up lachen...
Mach doch mal die Augen auf!!! Die Wii ist ein zweiter GC bzw. ein dritter N64 geworden, jedenfalls was den 3rd Party Support betrifft.

Nette Off Topic Gespräche
wie man hier auf solche Themen kommt ist mir ein Rätsel

Ne wie jeder weiss kommen die ganzen Perlen auf der Wii, Mimimimimi...
2retg85.jpg

Und was bringt es jetzt einem zu wissen, dass auf der PS3 prozentual mehr Leute GTA IV besitzen als auf der 360?

Das wird wie bei COD 4 nie passieren. Was sind das hier für Rechnungen? Nimmst Du die "Kopierer" noch mit rein, hast Du nachher ein Verhältnis von wahrscheinlich 2:1 - 3:1 am Ende (360-PS3) ! COD 4 hats vorgemacht. Was es bringt kann ich Dir sagen. Die Leute die 2 Konsolen haben, die werden evtl. drauf achten wo "mehr" los ist z.B. online. Und wo die Gamer weltweit dann zugreifen, konnte man ja in den letzten 12 Monaten prima Woche für Woche nachlesen :) Kommt natürlich drauf an wer/wo/wann mit wem spielt. Jeder hat ja da seine bevorzugte Plattform.

Immer diese alberne Kritik,daß Xboxlive Geld kostet.Für Wow zahlen die Leute mehr als das doppelte im Monat,und zwar für ein einziges Spiel.

Zurück
Top Bottom