GTA IV und der Konsolenkrieg

Den gabs schon bei den 20 Vorgängern, aber erst der Tittenbonus macht das Spiel so gut(deswegen isses auch in aller Munde bei den Medien in Amerika, zwar negativ aber auch negative Werbung ist Werbung), kannst es ruhig zugeben, wobei ne, die Mags könnens ruhig zugeben, ein Par Melonen lässt halt auch über Abstürze und Ruckler, die bei einem fertigen Spiel nicht sein dürften, hinwegsehen, speziell bei notgeilen Amerikanern :lol:

Die tollen Dinge, die Mario und Zelda ausmachen gab es auch schon in den 20 Vorgängern. Und? Sind trotzdem (und grade deswegen) tolle Spiele.

Auf den Tittenbonus reduzierst DU es, weil du anscheinend nichts anderes siehst. Für 15jährige mag das vielleicht zutreffen das man sich daran ergötzt. Wer jeden morgen neben welchen aufwacht (die sogar höher aufgelöst sind :lol: ) erst recht nicht.

Den gabs schon bei den 20 Vorgängern, aber erst der Tittenbonus macht das Spiel so gut(deswegen isses auch in aller Munde bei den Medien in Amerika, zwar negativ aber auch negative Werbung ist Werbung), kannst es ruhig zugeben, wobei ne, die Mags könnens ruhig zugeben, ein Par Melonen lässt halt auch über Abstürze und Ruckler, die bei einem fertigen Spiel nicht sein dürften, hinwegsehen, speziell bei notgeilen Amerikanern :lol:

bei mir ist das spiel auch noch nie abgestürzt

und falls du mit titten bonus diesen "billigen" stripclub meinst dann hab ich gelolt

@XCHEGUEVARAX: Schön für dich und spike und wenn jetzt noch 200 leute hier sagen, dass es nie abgestürzt ist, ändert das nichts daran, DASS es abstürzt, oder meinst du Rockstar hat zum Spaß ne seitenlange Anleitung veröffentlicht, was man bei nem Absturz für idiotische dinge machen soll?!

Spike™;2235791 schrieb:
Die tollen Dinge, die Mario und Zelda ausmachen gab es auch schon in den 20 Vorgängern. Und? Sind trotzdem (und grade deswegen) tolle Spiele.

Auf den Tittenbonus reduzierst DU es, weil du anscheinend nichts anderes siehst. Für 15jährige mag das vielleicht zutreffen das man sich daran ergötzt. Wer jeden morgen neben welchen aufwacht (die sogar höher aufgelöst sind :lol: ) erst recht nicht.

Wir sprechen hier von amerikanischen Magazinen mit amerikanischen Wertungen, und ja, da zählen die Möpse, egal ob verklebt oder nicht! :lol:

Schau dich mal auf youtube um, da gibts schon einige Medienberichte aus den USA wo sich die ach so feinen Sprecher über die Stripper Clubs und das mitnehmen von huren im eigenen Auto empören.

Und nicht nur da, hab hier auch schon oft genug von usern gelesen wie toll das ist, so ne tussie in den Wagen einzuladen :lol: -da denk ich mir auch, hey seid ihr alle bekloppt? Aber ne, ich seh das anders, in den USA werden die Wertungen genau deswegen gepusht, das sind die 1-2% die das game mehr hat als die Vorgänger, die außer dem alles gleich gemacht haben ;)

Hattest echt Recht. Ich war auch überrascht wie laut die neuen Boxen heute noch sind. Ich dachte die sind irgendwie leiser oder angenehmer? Alles Quark, die sind genauso schlecht bzw. fast noch schlechter verarbeitet als vorher.

Ich weiss jetzt nich genau wie hoch das Laufwerk drehen muss (sehr hoch), aber das wird sich wohl nie ändern. Das ist das lauteste an dem Gerät. Dämmen kannste das Ding nicht, sonst verglüht das innere.

Sollte eigentlich klar sein das es niemals flüsterleise sein wird.

Spike™;2235814 schrieb:
Außer dem alles gleich? Du strotzt grade nur so vor Wissen, das ist ja unglaublich.

Ein bisschen Evolution wird schon drinnen sein, das ist auch das mindeste was man erwarten kann, einem Twilight Princess hat das aber zB auch wenig gebracht, das gammelt noch immer irgendwo in der Top 40 herum ;)

wenn es gta4 nicht verdient hatt, aufgrund inovationslosigket, dann hatt es zelda auch nicht. ooc ist ein geiles spiel aber ausser 3D hatt es nichts, aber reeeeeein gar nichts neu erfunden.

wenn es gta4 nicht verdient hatt, aufgrund inovationslosigket, dann hatt es zelda auch nicht. ooc ist ein geiles spiel aber ausser 3D hatt es nichts, aber reeeeeein gar nichts neu erfunden.

Was ist denn an GTA IV innovativ? Das Internet?

GTA IV ist wie Halo 3 ein glattpolierter Stein. Nix Neues, aber alles Alte aufs angenehmste Nachbearbeitet.

Holland,Australien,Neuseeland;Deutschland,Schweden und UK

Irland,Dänemark,Finnland und Norwegen nur Multicharts

X Box 360 : 4
PS3 : 2

Ausstehend:USA,Kanada(360 wohl),Italien,Spanien,Frankreich(PS3 wohl) sowie irgendwann Japan(PS3),
also 6-6, bei der Stückzahl wird die MS Version locker über eine 1 Million mehr verkaufen(Ende Tipp 2 Mios mehr)

War hier überall ähnlich @vater. :-D
Endlich hab ich meins, nur weil irgendein gamer seine reservierte version nicht abgeholt hab hab ich das letzte bekommen, wart nur für den vortag zurückgelegt. :lol2:

GTA ist nicht innovativ sondern revolutionär aufgrund seiner Detailsversessenheit.
Mehr Details ist kaum revolutionär. Mehr von irgendwas ist per Definition nie eine Revolution. Und mit 1.000 Mann, vier Jahren und $100 Mio ist es auch nicht schwer, Details einzubauen.

saturn vösendorf:

ps3 verkauft : 400

bestellt 150

360 verkauft 50

bestellt 170 (300 auf lager schon xd)

:ugly:

rodler am cry D:D

Spielegrotte Willich

5000 in Woche 1 , überwiegend Xbox360

PS3ler am cry

.... ich hoffe du merkst wie lächerlich es ist aus einem Laden in Pusselmuckeldorf Rückschlüsse zu ziehen zudem Deutschland nichts zu melden hat bzgl. Spiele VKz GTA4 , der War beschränkt sich fast auf UK,USA dort werden rcihtig Meter gemacht.
Bisher dürfte die 360 Version 1-1,5 Mio mal öfter verkauft worden sein , dank den Staaten und der Hardwarebasis natürlich.

dennoch zieht die ps3 version mehr hardwareverkäufe mit sich und hat eine bessere ratio

ich hab ja ständig gesagt.

Software -> XBox360 > PS3
Hardware (was aber wichtiger ist für den Hersteller) -> PS3 > Xbox360

Und als nettes Schmankerl : Softwareratio -> PS3 > Xbox360

Spielegrotte Willich

5000 in Woche 1 , überwiegend Xbox360

PS3ler am cry

.... ich hoffe du merkst wie lächerlich es ist aus einem Laden in Pusselmuckeldorf Rückschlüsse zu ziehen zudem Deutschland nichts zu melden hat bzgl. Spiele VKz GTA4 , der War beschränkt sich fast auf UK,USA dort werden rcihtig Meter gemacht.
Bisher dürfte die 360 Version 1-1,5 Mio mal öfter verkauft worden sein , dank den Staaten und der Hardwarebasis natürlich.

ich hoffe du merkst wie lächerlich es von dir ist, zu denken das sei irgendwie alles ernst gemeint :D

is mir herzlich egal welche version sich wie oft verkauft, ich bin kein verkaufszähler sondern gamer! ;)

mich hat das noch nie sonderlich interessiert

Zurück
Top Bottom