Ich habe jetzt die PS3 Version angespielt .

was Zocker uns so erzählen möchte ist unter aller Sau , also Zocker ich kann beim besten Willen keine
großen Unterschiede zugunsten der PS3 Version feststellen, ok bisher nur ca 2 Stunde gespielt
(werde es auch weiter spielen um es zu vergleichen) bisher fiel mir nur auf das die PS3 Version nach meinem Empfinden öfters Framerateeinbrüche hat , Auflösungsmässig erkennt man auch keinen Unterschied finde man hätte ruhig die Xbox360 Fassung auch in 6xxp intern rendern lassen können.
Was bleibt ist der Eindruck das mir die 360 Fassung deutlich besser gefällt dank Live, aber soll jeder selbst entscheiden Reviews und mein persönlicher Vergleich zeigten mir 100% das man keine 200€ mehr ausgeben sollte für GTA4 außer man ist SP only Spieler und möchte einen BD Player etc.
Keine Ahnung warum Zocker gegen alles angehen muss... Reviews stellten auch keine großen Unterschiede fest.
@ DVD Zocker GTA4 hätte ü 10% größer ausfallen können und hätte noch auf die DVD Rohling der 360 gepasst das Spiel verbraucht nur 6,x GB wahnsinn oder ? Soviel zum Thema ... das nächste GTA kann ruhig auf 2 DVDs oder mit Installation kommen mir egal ich werde es dann trotzdem für die 360 kaufen (wegen XBL hauptsächlich) noch lustiger dein Blog angeblich würde die 360 Fassung 30 SEKUNDEN !! laden bei einem Bildschirmtot

entschuldige aber LÄCHERLICH.
Ich habe auch keine schnelleren Ladezeiten bei der PS3 beobachtet.. trotz 3 GB Installation (immerhin 50% der GTA4 360 Größe Oo...)
Das Einzige unwahrscheinliche das dich noch schützen könnte wäre die Arcade-Premium Geschichte, habe bisher GTA4 nur auf der Premium (also mit Festplatte) gespielt.