Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Zocker
Du hast ja auch noch ne alte 360 (also eine ohne hdmi). Wie ist denn die neue im vergleich?
Du tust aber auch wirklich gar nichts dafür, dich nicht noch lächerlicher zu machen. Hast ja richtige Adleraugen. Bemerkenswert.Ne ehrlich, es sieht ne ganze Ecke schlechter aus. Das ist ein schrecklich vergrieseltes Bild bei der 360er. Über die alte Box mit Komponente hat man die kleinen feinen Häßlichkeiten bei der 360er nicht so extrem wahrgenommen, aber so.. um Himmels willen.

Die Verarbeitung ist noch schlecht von der Kiste. Also das Laufwerk macht noch üblere Geräusche beim ein und ausfahren, sowie beim einlesen.. Naja.. ist eben ungewohnt. Die Lautstärke ist immernoch unerträglich. Eigentlich schon der Hohn schlechthin sowas zu verkaufen. Das Bild ist nun gestochen scharf und hat kräftige Farben ohne Geisterbilder - da eben digital. Aber mei, dafür sieht man wirklich alles.. Ob unbedingt notwendig ist? Ich würde sagen, nein, lohnt sich bei der 360er dank fehlendem 1080p Dashboard usw.. nicht.
Du tust aber auch wirklich gar nichts dafür, dich nicht noch lächerlicher zu machen. Hast ja richtige Adleraugen. Bemerkenswert.
![]()
Ne ehrlich, es sieht ne ganze Ecke schlechter aus. Das ist ein schrecklich vergrieseltes Bild bei der 360er. Über die alte Box mit Komponente hat man die kleinen feinen Häßlichkeiten bei der 360er nicht so extrem wahrgenommen, aber so.. um Himmels willen.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10996309&postcount=157-System crashes. Had 7 in the first 2 and a half hours of playing. Forcing 720p mode on my PS3 has mostly fixed it, only one crash since.
-Terrible framerate. When outdoors it's mostly 20 with drops into the teens. Horrible and eye strain inducing.
-Visuals on PS3 are way too soft, with too much of a bloom effect on everything. Objects at medium to long range have what I would describe as a mud filter on them.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10996389&postcount=163frame rate crawls.... and this is on ps3

![]()
Endlich ergibt alles einen Sinn :rofl2:
Wie kann man nur ein scharfes schönes Bild als schlechter Einstufen wie dieses verblurte PS3 Bild.. ernsthaft dir müsste dann ja auch die Orange Box auf der PS3 besser gefallen.. klar wenn nicht alles scharf ist + blur.. das man dann nicht alles sieht..
Zu geil
Also meine HDMI box liefert saubere bilder, schlechter als Komponent oder VGA sicher nicht.![]()
Das das dashboard verpixelt ist liegt daran, dass der mickrig kleine FW speicher der 360 die bilder der blades usw. nicht in 1080p spndern in 720p, hab ich mal in B3D gelesen.![]()
Edit:
Big lol:
![]()
![]()
![]()
![]()
Höhere auflösung = weniger details, WTF?![]()
Was dachtest du eigentlich wie leise das Laufwerk sein kann? Das dreht unter Vollast immer noch hoch und das wird sich auch nie ändern. Als Technik As sollte man das wissen.
Überraschend auch was man so zur PS3 Version liest...
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10996309&postcount=157
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10996389&postcount=163
:rofl4:Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck das du mit uns diskutieren willst. Normalerweise gibst du deine Meinung bekannt und erklärst dich zum Sieger.

s3grill: anzuschmeißen.Ich hatte jetzt auch nicht den Eindruck das du mit uns diskutieren willst. Normalerweise gibst du deine Meinung bekannt und erklärst dich zum Sieger. Ok, nehm ich zur Kenntnis, mehr aber auch nicht. Ich glaube dir nicht das die PS3 Version gar keine Probleme hat und die 360 Version alle Probleme dieser Welt - so einen Eindruck hinterlässt du jedenfalls bei mir.
Und die himmelweiten Unterschiede... hol mal nen normalen Menschen vor den Fernseher. Wenn die himmelweit sind wird er es sofort erkennen ohne das du eine einleitende Erklärung machen musst. Einfach zeigen. Ich glaube nicht das der den Finger drauftun kann. Hat sich was mit himmelweit oder wir müssen dieses Wort neu definieren.
BTW
Bilder 200% hochzuziehen von einem Spiel das sich bei um die 30 frames per second BEWEGT ist recht müssig.
Natürlich erkennen die 08/15 User den Unterschied nicht. Wie willste von dem normalen User erwarten hier ein unterschied zu sehen der nichtmal nen Unterschied zwischen DS und PSP erkennen würde?
Die ganzen Multimagazine haben wohl auch keine Ahnung.
Wie erklärst du sonst dass 15 oder mehr Multimagazine die gleiche Note gegeben haben, wenn die Unterschiede doch so groß sind wie du sagst?
immer wenn ich hier reinschau steht zockers müll hier.. man könnte meinen der typ hat nix andres zu tun wie auf seinem kreuzzug gen redmond seine PS3 zu verteidigen,,,
das Laufwerk nicht mehr für 10 Euro bekommen haben...alle Mags sehens doch genauso nur Zocker (Aussage von IHM 360 Version 30 Sekunden Ladezeit LOOOL) sieht hier gravierende Unterschiede