GTA IV und der Konsolenkrieg

Die 360-Fassung habe ich seit Samstag, die PS3-Fassung hatte ich am Dienstag für etwa 4 Stunden. Die Unterschiede waren so minimal, dass ich behaupte, dass es Jacke wie Hose ist, welche Version man sich kauft.

Mal sieht die eine, mal die andere Fassung besser aus. Entscheidend war bei mir schlussendlich meine Freundesliste. Auf der 360 sind mehr reale Personen drauf. Will heißen, dass es Leute sind, die ich persönlich kenn und mit denen ich mehr unternehme als nur zu spielen. Hätte ich die PS3-Fassung behalten, hätte ich angesichts meines Freundeskreises alleine spielen müssen.

Jedoch ist es bei mir auch so, dass je nach Gerät und Eingang am TV auch unterschiedliche Einstellungen gespeichert sind. So wie es sich gehört.

Aha, Du kannst also nicht direkt vergleichen? Thema erledigt!

Ja, im ernsten Moment musst ich natürlich selber über mich lachen und habs euch auch gegönnt.. habe zwar nicht mitgelesen, aber wer so ne grosse Fresse hatte wie ich der muss einfach auf die Schnauze fallen.

Aber ich war mir ja nicht grundlos so sicher. Ich meine so ziemlich niemand hat von besseren Verkaufszahlen der 360er geredet, jeder hat immer wieder bestätigt, egal ob Händler, oder auch die Amazon Charts, die PS3 verkauft sich besser. Jetzt frag ich mich natürlich woran es liegt? MS hat erst behauptet es liegt an den Engpässen, alle Händler meinen aber die PS3 verkaufe sich weiterhin besser.. schwupps hat sich in dem Monat in denen es definitiv laut MS keine Engpässe mehr geben soll die 360er gerade mal mit 5000 Stück öfter verkauft!?

Also es fällt mir schwer zu glauben die 360er hätte sich wirklich besser an Neukunden verkauft. Ich denke eher da wollte jemand sein gesicht wahren.

Aha, also hat Microsoft ein paar Konsolen selber gekauft? :lol:

Aha, also hat Microsoft ein paar Konsolen selber gekauft? :lol:

Egal wie, aber ich traue es ihnen zu.

Zum Thema einfrieren:

Es ist schlicht so, die Server sind zur Zeit bei PSN oft down. Wenn ich also online bin, er keine Verbindung bekommt, wartet die Kiste solange bis die Meldung kommt: PSN Down und es geht dann wieder weiter. Kann bis zu einer Minute dauern. Wenn also das Bild einfriert dann wartet einfach und würgt die Kiste nicht so ab. Hatte ich bisher hier zweimal, und in dem Moment plöppt auch die PSN DOWN Anzeige rein als es wieder los ging...

Aha, Du kannst also nicht direkt vergleichen? Thema erledigt!

Muss mir jetzt irgendwann was entgangen sein. Aber da liegt schon wieder ein Logikproblem. Mit Logik hast Du es nicht so. Kann das sein?

Natürlich konnte ich vergleichen. Und dazu muss ich nicht beide Versionen komplett durchspielen.

Nach Deiner Sichtweise ist genauso unnötig, wie seinen Fernseher zu konfigurieren. Ist also alles in Butter.

wieso wird hier so nen drama wegen den bildern gemacht? an euer stelle würd ich mich lieber um die Beleidigungen hier kümmern. Oder darf man neurdings andere user als schwanzlutscher bezeichnen?

Jup, Bayek = Schwanzlutscher :-P :-D

Bzw:
Bayek, hast du die 360 oder die PS3 Version von GTA? Sonst können wir mal online spielen, morgen sollte meine 360 Version kommen^^

Muss mir jetzt irgendwann was entgangen sein. Aber da liegt schon wieder ein Logikproblem. Mit Logik hast Du es nicht so. Kann das sein?

Natürlich konnte ich vergleichen. Und dazu muss ich nicht beide Versionen komplett durchspielen.

Nach Deiner Sichtweise ist genauso unnötig, wie seinen Fernseher zu konfigurieren. Ist also alles in Butter.

Wieso Logik? Du kannst nicht direkt mitteinander vergleichen. Schluss aus. Da steckt ne Logik dahinter.. lerne lesen.

Die Sonys sagen ihre Version ist die bessere, die Rodler heben ihre Version hervor. Für mich sehen beide Versionen identisch aus und die kleinen Unterschiede die es anscheinend geben soll fallen beim zocken sowieso nicht auf.

@Dingo

Das GT Video kannste wegschmeißen, die sind für mich unfähig seitdem ich den AC und DMC4 Vergleich dort gesehen hab und ich mich gewundert hab warum es auf meinem Fernsher so scharf aussieht und auf dem Video so unscharf und hell. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht direkt mitteinander vergleichen. Schluss aus.

Du auch nicht. Solange Du beide Spiele nicht direkt nebeneinander auf gleichen TVs laufen lässt und permanent die gleiche Spielsituation spielst. ;)

Dein Vergleich ist genauso aussagekräftig wie meiner.

Würde in Deinem Vergleich nur annähernd Wahrheit stecken, sähen Deine 360-Shots anders aus.

Du machst Dich immer lächerlicher. Nur so ein Hinweis.

Zurück
Top Bottom