Grand Theft Auto IV: Sony und Take-Two reagieren auf Absturz-Probleme / Produktionskosten bei etwa USD 100 Mio.
02.05.08 - Die Produktionskosten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar sollen bei schätzenweise USD 100 Mio. gelegen haben. Das meint Produzent Leslie Benzies von Rockstar. Insgesamt haben rund eintausend Leute an dem Spiel mitgearbeitet.
Zwischenzeitlich haben sich Take-Two und Sony zu den Abstürzen des Spiels geäußert, die bei einigen PS3-Modellen auftreten können; von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme vor. Das schreibt Gamespot.
Take-Two hat PS3-Besitzern 12 verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wie sie das Einfrieren und Abstürzen von Grand Theft Auto IV verhindern können. Der Nutzer soll die installierten Spieldaten oder die Speicherstände von Grand Theft Auto IV löschen.
Außerdem soll er die Internetverbindung der PS3 kappen, die Media Server-Funktionen ausschalten, den gesamtem Internet Cache löschen oder den Bildschirmschoner der Konsole deaktivieren.
Nach dem Starten des Spiels soll man dann die automatische Speicherfunktion, den Flicker Filter und die Rumble-Funktion abschalten. Alle Tipps in der Übersicht:
CLICK (12 Lösungsmöglichkeiten bei Abstürzen, engl., Format TXT)
CLICK (TimesOnline: 'Grand Theft Auto producer is Godfather of gaming')
:rofl2:
Egal Rumble war eh LastGen
btw Zocker zu den letzten NPD Zahlen hast du dich wirklich noch nicht geäußert und vorher hast du eine riesen Welle gemacht...