GTA IV und der Konsolenkrieg

2. Ist es doch relativ egal ob es die Leute nervt soalnge es nicht verboten ist oder? Wie gesagt. Er kann ihn darum bitten aber er kann es ihm nicht befehlen. Oder sehe ich das falsch.
Wäre ich penibel nach unseren Regeln gegangen, hätte ich von ihm verlangen können, die Bilder aus seinem zweiten Posting zu löschen. Sowas nennt man nämlich Spam. Stattdessen habe ich lediglich von ihm verlangt, die Bilder in Spoiler-Tags zu setzen. Was für ein böser Mod ich doch schon wieder bin. :rolleyes:

Wäre ich penibel nach unseren Regeln gegangen, hätte ich von ihm verlangen können, die Bilder aus seinem zweiten Posting zu löschen. Sowas nennt man nämlich Spam. Stattdessen habe ich lediglich von ihm verlangt, die Bilder in Spoiler-Tags zu setzen. Was für ein böser Mod ich doch schon wieder bin. :rolleyes:

Was bitte ist daran Spam? Er wollte nur den Unterschied der PS3 und 360 Version zeigen. :lol:

Wie gesagt ich würde mich lieber um Leute kümmern, die extrem beleidigen

*hint* *hint*

@Zocker: Du bist nicht zufällig MarkZarg aus dem Maniac-Forum? Der geht nämlich mit seinem Dir nicht unähnlichen Gehabe und Deinen Vergleichsbildern den Usern dort ebenfalls auf die Nerven.

wieso wird hier so nen drama wegen den bildern gemacht? an euer stelle würd ich mich lieber um die Beleidigungen hier kümmern. Oder darf man neurdings andere user als schwanzlutscher bezeichnen?

Was bitte ist daran Spam? Er wollte nur den Unterschied der PS3 und 360 Version zeigen. :lol:

Wie gesagt ich würde mich lieber um Leute kümmern, die extrem beleidigen

*hint* *hint*

Mods sollten sich um alles kümmern, was verboten oder an der Grenze hierzu ist, nicht?

Und was daran Spam ist? Reicht einmal posten nicht? :-?

@Bayek
stimmt, BTT wär nicht schlecht...

Ja ich freu mich das die PS3 Version besser ist, keine Frage. Ich find die 640p allerdings auch scheiße und ich freu mich nicht das die PS3 Version kantiger ist. Dennoch ist sie vom gesamtbild her deutlich besser. Ist das ne Schande? Habe ich bei Turok die PS3 Version schöngeredet? Nein, ich habe sogar seber die Vergleichsbilder gemacht.. in der die PS3 Version in Grund und Boden gestampft worden ist. Ich vergleiche auch immer nach besten Wissen und Gewissen, also es muss alles ziemlich gleich aussehen. Aber mal abgesehen von den Farben, jeder auch Du sollte erkennen welche Vrsion schärfer ist. Das ist für mich der Punkt. Und jeder zweit der ehrlich ist weiß auch das die 360er VErsion deutlich grauer aussieht und eben blasser aussieht, auch die Schatten sind schlechter etc.. Deswegen ist die 360er Version was die Auflösung angeht sogar besser. Ich kann sowas akzeptieren, aber ich denke ihr schafft es nicht einfach mal zu sagen, mensch, da sieht die PS3 Version wirklich besser aus.. ist das so schwierig?

Als Besitzer aller drei CurrentGen-Konsolen ist es kein Problem zu sagen, was besser aussieht. Das hat mit 'zugeben' nichts zu tun. In diesem konkreten Fall sehe ich es eben anders als Du.

Ach, Zocker seinen selbst provozierten Bann kurz vor Veröffentlichung der US Zahlen, damit er sich nicht dazu äußern musste, überstanden?
Naja, die nächsten US Zahlen kommen ja bestimmt, da kann er dann wieder den Hasenfuß machen.

Habe eben bei Gamefront die Lösung zu den PS3 Problemen mit GTA 4 gelesen.
Das liest sich wie eine Problemlösung für PC's. Hoffe Sony und Microsoft veröffentlichen in der NextGen wieder waschechte Konsolen und nicht solche Möchtegern-PC's.

Besser aussehen tut übrigens ganz klar die 360 Version, dank der besseren Farben und der höheren Auflösung, die PS3 Version wirkt so trist. War aber klar, daß Zocker mal wieder an den Haaren herbei gezogene Gründe finden wird, warum die PS3 Version "deutlich, nur gering) ( :lol: ) besser aussehen muss. Ist halt nach Darji der schlimmste Sony Verliebte.

Am Ende sieht die PC Version eh am besten aus.
Zudem hat ein GTA andere Qualitäten als die Grafik, aber für was anderes interessiert sich Zocker eben nicht.

Nunja wie dem auch sei, kommen wir mal wirklich zurück zum Thema. Ich finde GTA IV toll und ihr? ;)

Soweit ich beurteilen kann, ein Wahnsinnsgame. Mangels HD-Konsole dauert es bei mir noch ein paar Monate bis ich es spielen kann, aber das werd ich schon überleben :-)
Werd wohl inzwischen versuchen, SA zum laufen zu bringen...

Grand Theft Auto IV: Sony und Take-Two reagieren auf Absturz-Probleme / Produktionskosten bei etwa USD 100 Mio.

02.05.08 - Die Produktionskosten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar sollen bei schätzenweise USD 100 Mio. gelegen haben. Das meint Produzent Leslie Benzies von Rockstar. Insgesamt haben rund eintausend Leute an dem Spiel mitgearbeitet.

Zwischenzeitlich haben sich Take-Two und Sony zu den Abstürzen des Spiels geäußert, die bei einigen PS3-Modellen auftreten können; von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme vor. Das schreibt Gamespot.

Take-Two hat PS3-Besitzern 12 verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wie sie das Einfrieren und Abstürzen von Grand Theft Auto IV verhindern können. Der Nutzer soll die installierten Spieldaten oder die Speicherstände von Grand Theft Auto IV löschen.

Außerdem soll er die Internetverbindung der PS3 kappen, die Media Server-Funktionen ausschalten, den gesamtem Internet Cache löschen oder den Bildschirmschoner der Konsole deaktivieren.

Nach dem Starten des Spiels soll man dann die automatische Speicherfunktion, den Flicker Filter und die Rumble-Funktion abschalten. Alle Tipps in der Übersicht:
CLICK (12 Lösungsmöglichkeiten bei Abstürzen, engl., Format TXT)
CLICK (TimesOnline: 'Grand Theft Auto producer is Godfather of gaming')

:rofl2: :rofl3:

Egal Rumble war eh LastGen xD

btw Zocker zu den letzten NPD Zahlen hast du dich wirklich noch nicht geäußert und vorher hast du eine riesen Welle gemacht...

Grand Theft Auto IV: Sony und Take-Two reagieren auf Absturz-Probleme / Produktionskosten bei etwa USD 100 Mio.

02.05.08 - Die Produktionskosten für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar sollen bei schätzenweise USD 100 Mio. gelegen haben. Das meint Produzent Leslie Benzies von Rockstar. Insgesamt haben rund eintausend Leute an dem Spiel mitgearbeitet.

Zwischenzeitlich haben sich Take-Two und Sony zu den Abstürzen des Spiels geäußert, die bei einigen PS3-Modellen auftreten können; von Microsoft liegt noch keine Stellungnahme vor. Das schreibt Gamespot.

Take-Two hat PS3-Besitzern 12 verschiedene Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, wie sie das Einfrieren und Abstürzen von Grand Theft Auto IV verhindern können. Der Nutzer soll die installierten Spieldaten oder die Speicherstände von Grand Theft Auto IV löschen.

Außerdem soll er die Internetverbindung der PS3 kappen, die Media Server-Funktionen ausschalten, den gesamtem Internet Cache löschen oder den Bildschirmschoner der Konsole deaktivieren.

Nach dem Starten des Spiels soll man dann die automatische Speicherfunktion, den Flicker Filter und die Rumble-Funktion abschalten. Alle Tipps in der Übersicht:
CLICK (12 Lösungsmöglichkeiten bei Abstürzen, engl., Format TXT)
CLICK (TimesOnline: 'Grand Theft Auto producer is Godfather of gaming')

:rofl2: :rofl3:

Egal Rumble war eh LastGen xD

btw Zocker zu den letzten NPD Zahlen hast du dich wirklich noch nicht geäußert und vorher hast du eine riesen Welle gemacht...

Das ist doch bestimmt ne Fake News...... so einen Blödsinn würden die nie sagen....

Du besitzt also auch beide Versionen?

Die 360-Fassung habe ich seit Samstag, die PS3-Fassung hatte ich am Dienstag für etwa 4 Stunden. Die Unterschiede waren so minimal, dass ich behaupte, dass es Jacke wie Hose ist, welche Version man sich kauft.

Mal sieht die eine, mal die andere Fassung besser aus. Entscheidend war bei mir schlussendlich meine Freundesliste. Auf der 360 sind mehr reale Personen drauf. Will heißen, dass es Leute sind, die ich persönlich kenn und mit denen ich mehr unternehme als nur zu spielen. Hätte ich die PS3-Fassung behalten, hätte ich angesichts meines Freundeskreises alleine spielen müssen.

Jedoch ist es bei mir auch so, dass je nach Gerät und Eingang am TV auch unterschiedliche Einstellungen gespeichert sind. So wie es sich gehört.

Zocker zu den letzten NPD Zahlen hast du dich wirklich noch nicht geäußert und vorher hast du eine riesen Welle gemacht...

Ja, im ernsten Moment musst ich natürlich selber über mich lachen und habs euch auch gegönnt.. habe zwar nicht mitgelesen, aber wer so ne grosse Fresse hatte wie ich der muss einfach auf die Schnauze fallen.

Aber ich war mir ja nicht grundlos so sicher. Ich meine so ziemlich niemand hat von besseren Verkaufszahlen der 360er geredet, jeder hat immer wieder bestätigt, egal ob Händler, oder auch die Amazon Charts, die PS3 verkauft sich besser. Jetzt frag ich mich natürlich woran es liegt? MS hat erst behauptet es liegt an den Engpässen, alle Händler meinen aber die PS3 verkaufe sich weiterhin besser.. schwupps hat sich in dem Monat in denen es definitiv laut MS keine Engpässe mehr geben soll die 360er gerade mal mit 5000 Stück öfter verkauft!?

Also es fällt mir schwer zu glauben die 360er hätte sich wirklich besser an Neukunden verkauft. Ich denke eher da wollte jemand sein gesicht wahren.

Zurück
Top Bottom