GTA IV und der Konsolenkrieg

Yo, red Dir die 360er Version ruhig schön.

Tut er doch gar nicht. Er stellt nur XBL vor PSN.
Hat ja auch nicht unrecht.

Beim Spiel siehts wieder anders aus. Da sind die Unterschiede nicht soo gross.
Der eine mags halt gern schärfer und der andere flüssiger mit weniger Pop-ups etc.
Jeder wie er will.

also ich hatte bisher weder freezes noch hat der mp nicht funktioniert und ich
habe schon knapp 30 stunden gta iv gezockt.. hab aber auch nen falcon board..

Wie ist das denn mit Custom Soundtrack auf der PS3?

Sorry aber darunter versteh ich nunmal was anderes. Wenn ich extra selbst leise machen muss wie im Falle von GTA4 kann ich auch meine Normale Anlage aufdrehen und dann immer wieder leise schalten.

PS: Wer bei einem GTA seine eigene Musik hört, dem ist es nicht zu helfen :P

Sorry aber darunter versteh ich nunmal was anderes. Wenn ich extra selbst leise machen muss wie im Falle von GTA4 kann ich auch meine Normale Anlage aufdrehen und dann immer wieder leise schalten.

PS: Wer bei einem GTA seine eigene Musik hört, dem ist es nicht zu helfen :P

Sorry, aber das du immer was anderes verstehst also die meisten, haben glaube ich alle schon begriffen.

Sorry, aber das du immer was anderes verstehst also die meisten, haben glaube ich alle schon begriffen.

Ich glaube nur, dass ihr euch diesen scheiß einfach versucht schön redet. Denn auf so einen customsoundtrack, den man selbst bei cutzenes oder bei der Handybenutzung selbst leise stellen muss, ist einfach nur Müll und sicherlich kein feature.

Würde es richtig ins Spiel integriert, dann wäre das ein gutes Feature aber nicht so^^

Ich glaube nur, dass ihr euch diesen scheiß einfach versucht schön redet. Denn auf so einen customsoundtrack, den man selbst bei cutzenes oder bei der Handybenutzung selbst leise stellen muss, ist einfach nur Müll und sicherlich kein feature.

Würde es richtig ins Spiel integriert, dann wäre das ein gutes Feature aber nicht so^^

Na im schönreden macht DIR niemand was vor. :lol:

boah junge , kommse noch kla ? nur weils das nicht bei deiner god ps3 gibt , du hast das feature nicht also brauchst du überhaupt kein kommentar abgeben , ich finde das is nämlich ne gute abwechslung wenn einem ma die tracks anöden

also ich hatte bisher weder freezes noch hat der mp nicht funktioniert und ich
habe schon knapp 30 stunden gta iv gezockt.. hab aber auch nen falcon board..

Und sowas verbuggtes wird best game of all time bei gamerankings :rofl3:

Aber macht ja nix, die PC Version kommt ja noch, die wird dann schon perfekt funktionieren, zur not wird sie totgepatched :P

PS: Wer bei einem GTA seine eigene Musik hört, dem ist es nicht zu helfen
Gut dass es auf der PS3 das Überfeature schlechthin wäre und du uns 24/7 die Ohren vollsülzen würdest wie toll und unverzichtbar es doch wäre, gäbe es das PS3-exklusiv. :lol:
Ach ja und ein unwiderlegbarer Fakt für die überlegene PS3-Leistung wäre es ohnehin für dich!

Gut dass es auf der PS3 das Überfeature schlechthin wäre und du uns 24/7 die Ohren vollsülzen würdest wie toll und unverzichtbar es doch wäre, gäbe es das PS3-exklusiv. :lol:
Ach ja und ein unwiderlegbarer Fakt für die überlegene PS3-Leistung wäre es ohnehin für dich!

mmmuuaahhh , ich fall vor lachem fast vom stuhl , besser hätte ich es nicht ausdrücken können :happy3:

Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Nur weil du und 1000000000 andere z.B. Coop toll finden muss ich das nicht auch :P

Was hier wieder für Sätze hinaus gehauen werden :ugly:
Wenn Zocker noch dabei wäre, musste man den Thread in "CW at it's best" umbenennen.

Kann man nicht einfach Spass am Spiel haben und vor allem anderen den Spass gönnen?
Manche klauen sicher kleinen Baby's den Lutscher

du bist ein fanboy, OoT ist weit von einer Perfektion entfernt , da gibt es hunderte Spiele die in Sachen Gameplay, Grafik, Story usw. alles besser machen, da musst du nur vergleichen...

ich sag auch nicht dass Tetris dass beste spiel der welt ist und kein spiel da ran kommen wird, auch wenn es zu seiner Zeit genial war.

aber nun gut sowas verstehst du eh nicht ... aber wieso sollte GTAIV nicht auf der 1 sein, hast du es überhaupt gespielt oder hast du nur angst davor dass sich was verändert ?

lololololololololololololololololol hahaahhhahhahhaaahhhahhaha

mehr kann man zu einem fanboy wie dir nicht sagen :lol:

nun mal meine objektive (11elf) meinung zum grafikvergleich als "gta-2+-nicht-möger" ....

die farben auf der ps3 sind wärmer und kontrastreicher, auf der box ist das
ganze ein wenig "kühler" dafür aber realistischer (je nach deffinition). Hier würde ich es
mal bei geschmacksfrage belassen.
das bild finde ich auf der box etwas schärfer, auf der ps3 etwas verwaschener (vermutlich
um die etwas niedrigere auflösung zu kaschieren), dafür läuft es auf der ps3 deutlich
flüssiger.

die technischen unterschiede (im gegensatz zu zB turok)fallen so gering aus,
dass sie sich wohl kaum auf den erfolg auswirken werden was den mainstream konsumenten angeht.
wer sich mit beiden versionen beschäftigt wird wohl nach geschmack entscheiden, ich
würde die ps3-version nehmen weil sie nicht merklich schlechter ausssieht (bzw. eben
"anders") dafür aber flüssiger läuft.

was uns jedoch nicht daran hindern soll alles feinstsäuberlich auseinanderzuklamüsern
und es uns unter die nase zu reiben :-)

in so einem fall fände ich es mal angebracht und interessant, wenn rockstar das mal
erklären würde, warum sie mit welcher hardware welche effekte und dies und jenes so
gemacht haben wie sie es haben.... aber da passiert wohl nix (PACK!!!!)

100% agree

Zurück
Top Bottom