GTA IV und der Konsolenkrieg

Nö, hab nur bis heute morgen um 5 GTA gezockt und brauch noch etwas Erheiterung, bevor es weitergeht. Musste in 15 Stunden übrigens nicht einmal den Reset-Knopf drücken und der ROD hat sich auch nicht gemeldet. :-P

Jup das sagen alle! :)
Naja egal ich zocke lieber die PS3 Version.Vor allem durch den genialen Soundtrack.Den ich ja bei der Ramschversion ja nicht hören würde...
Du weißt ja wieso! :lol2:

soweit ich gehört habe, ist der custom soundtrack aber total mies, da er bei Handygesprächen oder auch cutzenen nicht aussetzt :P

Stimmt. Deshalb gibts auch eine Lautstärkeanpassung für den Custom-Sound im 360-Menü, damit man auch die Gespräche bei laufender Musik hört. :-)

Oder man drückt auf der 360 Fernbedienung einfach Pause.

Stimmt. Deshalb gibts auch eine Lautstärkeanpassung für den Custom-Sound im 360-Menü, damit man auch die Gespräche bei laufender Musik hört. :-)

ist trotzdem ziemlich dumm oder? Unter custom soundtracks verstehe ich was anderes. Wie z.B. bei der PC Version wo du einfach eigene MP3s in einen Radiosender packen kannst^^

ist trotzdem ziemlich dumm oder? Unter custom soundtracks verstehe ich was anderes. Wie z.B. bei der PC Version wo du einfach eigene MP3s in einen Radiosender packen kannst^^

Perfekt ist es nicht. Gerade bei diesem Spiel ist es ein bisschen störend. Aber es ist einfach genial, mit Michelle bei Sonnenuntergang an der Küste entlang zu cruisen und im Hintergrund "I will always love you" zu hören. 8):grin2:

omg wie geil gerade schön TeamDeathmatch mit Helicoptern ^^ rockt einfach das Game und auch genial das die Helicopter Guns haben xD

btw: Kann mir absolut 0 vorstellen mit der PS3 Version Online zu spielen XBL ist einfach deutlich konfortabeler alleine das wirklich fast alle ein Headset haben ist sowas von ein Vorteil bei PSN schweigen sich wohl alle gerade an und drehen Ihr Ding :goodwork:

Der Witz ist ja, dass die PS3 nie in der Lage sein wird eigene Musik von der Platte im Spiel abspielen zu können. Ausser der Entwickler lässt das zu. Aber das tun nur die wenigsten, da sie ja schlisslich wollen, dass alle ihre Musik hören (die sie ja gekauft haben).

Microsoft hat diese Guide-Funktion patentieren lassen :-P

omg wie geil gerade schön TeamDeathmatch mit Helicoptern ^^ rockt einfach das Game und auch genial das die Helicopter Guns haben xD

btw: Kann mir absolut 0 vorstellen mit der PS3 Version Online zu spielen XBL ist einfach deutlich konfortabeler alleine das wirklich fast alle ein Headset haben ist sowas von ein Vorteil bei PSN schweigen sich wohl alle gerade an und drehen Ihr Ding :goodwork:

Yo, red Dir die 360er Version ruhig schön.

Zurück
Top Bottom