ankeingo
L14: Freak
Das war vielleicht mal, der Online Modus läuft klasse![]()
Komisch, habe das selbe Problem wie oben beschrieben! hatte mir extra deswegen wieder eine PS3 geholt und wieder angeschissen!!!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war vielleicht mal, der Online Modus läuft klasse![]()
Nö, hab nur bis heute morgen um 5 GTA gezockt und brauch noch etwas Erheiterung, bevor es weitergeht. Musste in 15 Stunden übrigens nicht einmal den Reset-Knopf drücken und der ROD hat sich auch nicht gemeldet.![]()
Komisch, habe das selbe Problem wie oben beschrieben! hatte mir extra deswegen wieder eine PS3 geholt und wieder angeschissen!!!!![]()
das war jetzt das letzte mal !
Nö, hab nur bis heute morgen um 5 GTA gezockt und brauch noch etwas Erheiterung, bevor es weitergeht. Musste in 15 Stunden übrigens nicht einmal den Reset-Knopf drücken und der ROD hat sich auch nicht gemeldet.![]()
Jup das sagen alle!
Naja egal ich zocke lieber die PS3 Version.Vor allem durch den genialen Soundtrack.Den ich ja bei der Ramschversion ja nicht hören würde...
Du weißt ja wieso!![]()
Stimmt. Da hör ich lieber meinen eigenen.![]()
Komisch, habe das selbe Problem wie oben beschrieben! hatte mir extra deswegen wieder eine PS3 geholt und wieder angeschissen!!!!![]()
das war jetzt das letzte mal !
soweit ich gehört habe, ist der custom soundtrack aber total mies, da er bei Handygesprächen oder auch cutzenen nicht aussetzt![]()
Stimmt. Deshalb gibts auch eine Lautstärkeanpassung für den Custom-Sound im 360-Menü, damit man auch die Gespräche bei laufender Musik hört.![]()
ist trotzdem ziemlich dumm oder? Unter custom soundtracks verstehe ich was anderes. Wie z.B. bei der PC Version wo du einfach eigene MP3s in einen Radiosender packen kannst^^
ist trotzdem ziemlich dumm oder? Unter custom soundtracks verstehe ich was anderes. Wie z.B. bei der PC Version wo du einfach eigene MP3s in einen Radiosender packen kannst^^
Wie ist das denn mit Custom Soundtrack auf der PS3.
Wie ist das denn mit Custom Soundtrack auf der PS3?
omg wie geil gerade schön TeamDeathmatch mit Helicoptern ^^ rockt einfach das Game und auch genial das die Helicopter Guns haben
btw: Kann mir absolut 0 vorstellen mit der PS3 Version Online zu spielen XBL ist einfach deutlich konfortabeler alleine das wirklich fast alle ein Headset haben ist sowas von ein Vorteil bei PSN schweigen sich wohl alle gerade an und drehen Ihr Ding![]()
Ist die Clownschule schon aus?
Aber aber aber kein Spiel nutzt mehr als 20% der Cell-TruPwnage-Power!!Die PS3 ist schon mit höheren Auflösungen überfordert, da ist keine Reserve mehr in der Kiste um einen weiteren komplexen Datenstrom zu managen...
radio neben die PS3 stellen...Wie ist das denn mit Custom Soundtrack auf der PS3?