Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
komisch ist doch dass du was von Technik redest, dir die Lichteffekte (X360-version kein richtiges HDRR), das bessere AA, die Pop-Ups der X360-version und die kürzeren Ladezeiten aber nicht auffallen wollen ... ehrlich und dann zu behaupten die X360-version wäre vorne, das nennt man "träumen", sunti ...Reg dich ab Thade , das sind nunmal die Sachen die ich gelesen habe, ich schrieb bereits das ich bisher nur die 360 Version habe , festzustellen bleibt trotzdem Xbox360 720p PS3 not, Xbox360 nicht so verwaschene Texturen siehe Bilder, Online derzeit sauberer siehe Neogaf Threads , alles keine Einbildung zum Thema HDR etc kann ich nicht viel sagen , da ich die PS3 Version bisher nicht habe.
Wäre der Unterschied enorm würde das wohl in den Reviews stehen , zudem ! ist das überhaupt HDR @ PS3 oder ist das Noa32 oder sowas , habe mal gelesen das auf der PS3 oft eine andere Technik zum Einsatz kommt besser/schlechter keine Ahnung.
die meisten großen Magazine finden die PS3-version schöner, fällt es euch so schwer das zuzugeben, habt ihr etwa so ein riesiges Ego ? Wir Sonys haben zugegeben, dass einige spiele bei denen man mit dem bloßen auge auch 0 Unterschied erkannt hat, auf PS3 schlechter laufen als auf X360 ...
man man man man diese gen ist wirklich verrückt und dieses Polygone-nachzähl-theater geht mir auch schon aufn sack.