OMG, die PS3 Version sieht ja deutlich besser aus. Ich war anfangs von der 360er Version richtig geschockt, alles total verwaschen als ob ein Grauschleier über dem Screen liegt.. die Schattendarstellung ist übelst verpixelt und auch die entfernten Objekte sehen massiv pixelig aus. Mir hats schon gefallen, nur gabs einige Dinge die ich richtig schlimm fand. Die PS3 Version strahlt hier förmlich. Überall wirklich gute Lichteffekte, auch sehr gute Texturen, die Schatten sind feiner aufgeflöst usw.. es sieht deutlich schärfer und dynamischer aus. Auch die Lichteffekte sind brachial gut... So sollte HDR aussehen! So hat es uns Sony verprochen, wirklich erste Sahne. Auch die ganze Farbdynamik was die Tageszeiten angeht ist perfekt. Es bleibt alles immer gut erkennbar und klar bei der PS3, aber wenn es dunkel wird umso dunkler werden auch die Gebäude usw.. also die Versionen sind ziemlich unterschiedlich! Die PS3 Version hat nun meiner Meinung nach kein AA bzw.. hat mehr Aliasing wie die 360er Version.. nur sind hier beide nicht wirklich "gut". Liegt wohl auch an der Einspielung. Bekomme nächste Woche meine 360er mit HDMI, dann kann ich mal korrekt vergleichen. Aber auch ohne AA sieht die PS3 Version deutlich besser aus. Einfach saugeil!