GTA IV und der Konsolenkrieg

Pop Ups gibts auf beiden Versionen, is ja auch normal. Ich finde es allerdings echt traurig das man nichtmal erwähnt wie wenige es gibt. Für ein Sandboxgame ist die Grafik atemberaubend und trotzdem sehe ich selten Pop Ups. Die überraschen mich regelrecht wenn es denn mal passiert. Nen Tree of Doom hab ich leider nicht gesehen.

Jedenfalls war und ist dieser thread ziemlich entlarvend. Wie ernst man diesen Quatsch doch nehmen kann, ich bin echt erstaunt.

Zuletzt bearbeitet:
Pop Ups gibts auf beiden Versionen, is ja auch normal. Ich finde es allerdings echt traurig da sman nichtmaal erwähnt wie wenige es gibt. Für ein Sanboxgame ist die Grafik atemberaubend und trotzdem sehe ich selten Pop Ups. Die überraschen mich regelrecht wenn es denn mal passiert. Nen Tree of Doom hab ich leider nicht gesehen.

Jedenfalls war und ist dieser thread ziemlich entlarvend. Wie ernst man diesen Quatsch doch nehmen kann, ich bin echt erstaunt.

Also bei mir (360) habe ich schon einige technische Unzulänglichkeiten entdeckt...
Aber merkwürdigerweise sind sie meines Erachtens sogar weniger gravierend als bei den vorherigen GTAs :o

Das Spiel sieht einfach großartig aus, da braucht man nichts sagen.
Die Atmosphäre ist großartig... Besonders zu Beginn :)

Sie haben das Einwanderer-Milieu gut eingefangen!

Mal kurz ne Frage:

Wieso kann man GTAIV auf der 360 den nicht auch installieren, wenn man will :-?

Könnte man das nicht auch einrichten, dass Premium Besitzer ihre Festplatte auch nutzen können?

Mal kurz ne Frage:

Könnte man das nicht auch einrichten, dass Premium Besitzer ihre Festplatte auch nutzen können?

Nope... afaik lehnt MS Installationen ab.

@Greq: Wieso Offtopic?? Nur weil ich sauer bin, dass ich mir den halbgaren Konsolenschmarrn antun muss :-?

:ugly:

Mal kurz ne Frage:

die festplatte wird doch genutzt, darum laed er am anfang von gta iv beier 360 laenger
weil da halt dateien vonner dvd innen cache gelangen.
abgesehen davon bringt der ps3 die installation afaik praktisch null vorteile.. von daher..
warum umbedingt installieren wollen?

ka.. wer sich bei gta iv über popups aufregt der... ;)

es gibt so wenig popups und die werden auch noch so smooth weich eingebelendet
das es echt fast garnicht auffaellt.

ka.. wer sich bei gta iv über popups aufregt der... ;)

es gibt so wenig popups und die werden auch noch so smooth weich eingebelendet
das es echt fast garnicht auffaellt.

da gibts noch 100 andere Sachen, über die ich mich aufregen könnte :)

Angefangen dabei, dass man keine Custom-Radiosender hat xD

die festplatte wird doch genutzt, darum laed er am anfang von gta iv beier 360 laenger
weil da halt dateien vonner dvd innen cache gelangen.
abgesehen davon bringt der ps3 die installation afaik praktisch null vorteile.. von daher..
warum umbedingt installieren wollen?

null Vorteile = weniger Popups und kürzere Ladezeiten!

tolle Logik!

Aber dafür Custom-Soundtrack :)
Man kann ja die Radio-Sachen aus San Andreas als Mp3 reinhauen ;-)

Ja, aber das Zeug läuft dann ja durchgehend... ich will keine Musik, wenn ich durch die Straßen laufe... nur im Auto (und die jedesmal ein und auszuschalten, wenn ich aus/einsteige kommt nicht in Frage)

Die PS3-Version soll außerdem noch die besseren Lichteffekte haben ... also grafisch ist die PS3-version doch schon besser als die Ramschbox-version.

Was geht denn bei amazon.de?

Alle 3 Xbox 360 Modelle (Premium, Arcde und Elite) verkaufen sich besser als die Ps3 :o

Bin mal gespannt, wie GTA IV sich in Europa insgesamt auswirkt.

Die PS3-Version soll außerdem noch die besseren Lichteffekte haben ... also grafisch ist die PS3-version doch schon besser als die Ramschbox-version.

Tja, bei so einer Augenkrebs-Möchtegern-HD-Auflösung (aus den damaligen Halo3 News) wäre alles andere ja ziemlich peinlich!!

Zurück
Top Bottom