GTA IV und der Konsolenkrieg

ok auch ne andere art des schönsaufens.
Wollte damit eigentlich nur sagen das diese PR sprüche niemand so enrst nehmen sollte, da haben alle 3 Hersteller den selben mist abgelassen.

Ist mir klar... Aber auf solchen PR-Sprüchen lässt sichs angenehm rumreiten, zumal viele sehr engagierte Fans (aka Fanboys) sie ja mit Klauen und Zähnen verteidigen ;)

Das ist mir schon klar. Nur heißt es am Anfang, seit Staffel 1:
They have a plan - Sie haben einen Plan
Wie jetzt?
Erst alle umbringen, dann auf einmal sich mit den Menschen kreuzen um eine neue Rasse aus Zylonen und Menschen zu erzeugen. Dann aber weiterhin die Menschen auf Neu-Caprica unterdrücken. Von den 4 (bald 5) verdeckten Zylonen, will ich gar nicht erst anfangen. Ergibt jedenfalls bisher keinen Sinn der "Plan" oder auch die Tatsache, dass die Zylonen nun jahrelang verdeckt unter den Menschen gelebt haben und den eigentlichen Plan der anderen 7 ständig vereiteln.
Wie gesagt, wirklich Sinn macht das ganze bislang nicht.
Aber alleine für die ersten 5 Minunten der vierten Staffel lassen das einen komplett vergessen.

PS: Der Song aus dem Finale ist von Bob Dylan und heißt "All Along the Watchtower".
Deshalb gab es doch die ganzen Vermutungen rund um die Dylan-Connection in der BG-Fansphäre:
http://www.buddytv.com/articles/battlestar-galactica/battlestar-galactica-the-bob-d-5333.aspx

Alles was passiert ist von der ersten bis ende 4te staffel ist ja schonmal passiert, angefangen beim krieg, der flucht, der besetzung auf neu caprica, bis zum finale auf der erde, all das ist ja schonmal passiert. Und so wird es wieder geschehen, ich denke das es schon ein plan ist. Die normalen 7 Zylonen wissen auch nicht alles, es gibt immer noch welche die höher gestellt sind.
Jeder hat seine rolle zu spielen, manche wissen es nur noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die farben sprechen IMO immer noch für die PS3 version. Ich finde sie wärmer, ja wärmer passt wirklich (so wie IGN sich ausgedrückt hat) Mal gucken, ob man ähnliche Resultate bekommt, wenn man an den TV settings rumspielt.

Ich sags aber immer wieder, die Unterschiede sind so klein, ich glaube dass keiner irgendwelche nachteile beim zocken haben wird. Und wer beim zocken immer noch an die technik denken muss, und wie sich hier die leute darüber zerfleischen, was nun besser ist, der tut mir fast schon leid ;)

Viel schlimmer wäre es nur, wenn einer der Versionen wirklich weniger Fußgänger auf der straße hätte, o.ä.

23h1zsx.jpg

Schwer zu beurteilen das Bild. Auf der rechten Seite sieht man weniger vom Gesicht. Also finde ich sieht die Bildseite die als PS3 ausgegeben wird besser aus :ugly: Sattere Farben, wenns die 360er Version is auch egal :rofl4:

Rockstar hat tatsächlich ihr Versprechen gehalten und die Versionen nahezu identisch hingezaubert!!!

Gut gemacht Jungs - so braucht sich niemand ärgern!!

:-)

Habe meine Version übrigens seit heute morgen(360)

Halb zehn Saturn Bergisch Gladbach:

15 Leute rennen in die 2. Etage zum Saturn. Von den 15 Leuten haben sich 10 die 360er Version geschnappt. Die anderen 5 mussten warten, bis sich einer aufgerappelt hat, die Verkäuferin nach der PS3 Version zu fragen, denn die wurde vergessen auszustellen. :D

Alles was passiert ist von der ersten bis ende 4te staffel ist ja schonmal passiert, angefangen beim krieg, der flucht, der besetzung auf neu caprica, bis zum finale auf der erde, all das ist ja schonmal passiert. Und so wird es wieder geschehen, ich denke das es schon ein plan ist. Die normalen 7 Zylonen wissen auch nicht alles, es gibt immer noch welche die höher gestellt sind.
Jeder hat seine rolle zu spielen, manche wissen es nur noch nicht.
Die Theorie habe ich auch schon mehrfach gelesen. Geht mir persönlich zu sehr ins Esotherische und weniger ins Philosophische. Da die Serie aber an einigen Stellen Religion und Spirutualität durchblicken lässt (Parallelen zur Mormonen, Wahrsagerinnen, Prophezeiungen, heilige Schriften), fügt sich das recht gut ein. Leider fände ich so eine Auflösung in der Serie arg konstruiert und beliebig. Bin kein Fan solches, meiner Meinung nach seichten, Storytellings.

Grand Theft Auto IV kann abstürzen

29.04.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV kann auf einigen PS3-Modellen abstürzen. Das melden mehrere Kunden im offiziellen PlayStation Forum.

Oft stürzt das Spiel im Vorspann ab und friert ein; dann kann es auch mitten im Spiel zu Abstürzen kommen. Das Problem scheint vermehrt bei frühen PS3-Modellen mit 60GB Festplatte aufzutreten.

Rockstar teilt mit, dass Betroffene ihre Spieldaten von der Festplatte löschen und Grand Theft Auto IV erneut installieren sollen.
q:gamefront.de

Grand Theft Auto IV kann abstürzen

29.04.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV kann auf einigen PS3-Modellen abstürzen. Das melden mehrere Kunden im offiziellen PlayStation Forum.

Oft stürzt das Spiel im Vorspann ab und friert ein; dann kann es auch mitten im Spiel zu Abstürzen kommen. Das Problem scheint vermehrt bei frühen PS3-Modellen mit 60GB Festplatte aufzutreten.

Rockstar teilt mit, dass Betroffene ihre Spieldaten von der Festplatte löschen und Grand Theft Auto IV erneut installieren sollen.
q:gamefront.de
Hatte auch schon einen Absturz auf meiner PS3 (60GB-Modell).

Habe meine Version übrigens seit heute morgen(360)

Halb zehn Saturn Bergisch Gladbach:

15 Leute rennen in die 2. Etage zum Saturn. Von den 15 Leuten haben sich 10 die 360er Version geschnappt. Die anderen 5 mussten warten, bis sich einer aufgerappelt hat, die Verkäuferin nach der PS3 Version zu fragen, denn die wurde vergessen auszustellen. :D
:rofl3:

Stimmt das echt mit der Nicht-HD-Auflösung bei der PS3-Version von GTA4?^^

Das hätt ich auch nicht gedacht... die PS3 ist ja normal die Hardware, die 1080p können sollte ;)

Naja, bemerken wird mans eh nicht...

Hat hier jemand das amazon-Bundle bestellt? Ich bin ernsthaft am überlegen, mir eine 360 zu holen... Arcade + HD-DVD + GTA4 + 3 Monate Live um 199€ ist einfach :o :eek3:

Das HD-DVD-LW ist zwar nicht unbedingt sinnvoll, aber man spart trotzdem noch über 80€ (mit LW dazugerechnet sogar 135)^^

Es wäre halt interessant zu wissen, ob die Arcade ein Benq-LW hat... ;)

Zurück
Top Bottom