Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Aber wann diese kommt, steht in den Sternen![]()
ende des Jahres vermute ich mal ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber wann diese kommt, steht in den Sternen![]()
Nix mehr da.
Die games brauchen alle viel zeit. ;-)
Ich muss auch schauen dass ich Wild Arms XF vor dem 29 fertig bekomme.![]()
n4g schrieb:I'm not a PS3 fanboy. The PS3 doesn't have any good titles (except for Uncharted), so how can someone be a fanboy?
Das frage ich mich auch.
! Freu mich schon auf die PlayStation-Home-Features(Rockstar-Möbel) 
Die 40 GB-Versionen bekommt man schnell ausgetauscht..maximal 1-2 Wochen. Das mit den 60 GB Versionen dauerte bei manchen schon länger, aber man wird gefragt, ob man ne 40 GB-Version + paar Geschenke (Spiele und/oder Controller) haben möchte. Wenn nicht, dann bekommt man auch wieder ne 60 GB-Version, aber muss halt länger warten. (Auch hier Angaben ohne Gewähr, da ich das nur in paar Foren so gelesen hab. )
Okay, das macht mehr Sinn.

so, hab jetzt 360 und PS3 Version vorbestellt
Hoffentlich kommen früh genug die Reviews, damit ich eins wieder stornieren kann ^^
so, hab jetzt 360 und PS3 Version vorbestellt
Hoffentlich kommen früh genug die Reviews, damit ich eins wieder stornieren kann ^^
ist das echt ?

Bisher nur für Schweden angekündigt - für andere Länder muss man abwarten. 399 für die Ps3 + GTA 4 - nice![]()
Bisher nur für Schweden angekündigt
)Bisher nur für Schweden angekündigt - für andere Länder muss man abwarten. 399 für die Ps3 + GTA 4 - nice![]()
Die Gerüchte sagen aber 430, oder?