GTA IV und der Konsolenkrieg

http://www.n4g.com/ps3/News-131530.aspx

Erstes GTA4 Review

PS3 pwned die 1,5er Version

;)

Der Part mit dem installieren ist echt besser. Dass man bessere Performance kriegt, wenn man es installiert riecht mir schon zu sehr nach Pc. Und dabei sind wir das eig von der Ps3 gewohnt...

n4g schrieb:
I'm not a PS3 fanboy. The PS3 doesn't have any good titles (except for Uncharted), so how can someone be a fanboy?
:ugly: Das frage ich mich auch.

Die 40 GB-Versionen bekommt man schnell ausgetauscht..maximal 1-2 Wochen. Das mit den 60 GB Versionen dauerte bei manchen schon länger, aber man wird gefragt, ob man ne 40 GB-Version + paar Geschenke (Spiele und/oder Controller) haben möchte. Wenn nicht, dann bekommt man auch wieder ne 60 GB-Version, aber muss halt länger warten. (Auch hier Angaben ohne Gewähr, da ich das nur in paar Foren so gelesen hab. )

Okay, das macht mehr Sinn.

so, hab jetzt 360 und PS3 Version vorbestellt xD

Hoffentlich kommen früh genug die Reviews, damit ich eins wieder stornieren kann ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich kommen früh genug die Reviews, damit ich eins wieder stornieren kann ^^

Eine Woche vor Release kommen die Reviews und da du bis ein Tag vor Release stonieren kannst, wird es in dieser Hinsicht kein Problem geben.
Denken sollte man nicht nur den Einsteins überlassen.

Hmm, vielleicht bestell ich auch noch die PS3 Version vor und bestelle dann auch die "schlechtere" ab...

Muss ich mir noch überlegen :o

large

Das Ende der 360 in Europa ?

Bisher nur für Schweden angekündigt

Wenns für Schweden schon offziell is, dann geh ich stark davon aus, dass es in (fast) ganz Europa so aussieht. Wär natürlich nice und wenn MS da nichts gegen setzt, wirds in Europa was den Zuwachs an Hardware betrifft, imo sehr einseitig werden. (Wehe jemand interpretiert hier jetzt ein "MS wird garkeinen Hardwareverkaufsanstieg in Europa erleben" hinein ;) )

Wenns stimmt, gutes Angebot. Aber ich kann mir eigentlich nicht 399Euro vorstellen, wäre etwas zu billig, abwarten.

Würde der PS3 enorm helfen. Imo verhält sich MS momentan überall - in Europa, Japan und den USA - total dämlich und stärken die PS3 unnötigerweise.
Wieso in den USA keine Preissenkung? Wieso bisher kein Bundle mit GTA IV angekündigt? Wieso nicht einmal eine neue, kleinere Version für Japan?

Zurück
Top Bottom