GTA IV und der Konsolenkrieg

Nicht bei Sonyprodukten^^

Und warum sollten 6 mio MGS4 nicht drin sein? SChließlich wird es eh das GOTY 2008^^

Ob man dich jemals nochmal auf dem Boden der Tatsachen, der Realität, antreffen wird?

Darji, du bereitest hier gerade die nächste Lachnummer vor.
Am Ende des Jahres ist dir der Spott wieder gewiss, alle lachen dich aus, du heulst rum und machst Dauerlinksklick auf den Melden Button, windest dich in abstrusen, bescheuerten Ausreden und erfindest Verschwörungstheorien (Zeitungen bestochen und so, hatten wir ja bei Drake schon).

Ich habe da mal einen Tipp für dich: Lass es.

Ob man dich jemals nochmal auf dem Boden der Tatsachen, der Realität, antreffen wird?

Darji, du bereitest hier gerade die nächste Lachnummer vor.
Am Ende des Jahres ist dir der Spott wieder gewiss, alle lachen dich aus, du heulst rum und machst Dauerlinksklick auf den Melden Button, windest dich in abstrusen, bescheuerten Ausreden und erfindest Verschwörungstheorien (Zeitungen bestochen und so, hatten wir ja bei Drake schon).

Ich habe da mal einen Tipp für dich: Lass es.
Ich kenne schon dei 1Up wertungen und unter 9.5 10, also a und a- wird es da z.B. nichts geben. IGN ebenso das gleiche gei gamepro etc^^

Oh und es schon jetzt das beste MGs Allerrzeiten und das ist laut Gamerankings > als 95.9% :P

Aber hier geht es doch eher um GTA und nicht um MGS oder?^^

Nicht bei Sonyprodukten^^

Und warum sollten 6 mio MGS4 nicht drin sein? SChließlich wird es eh das GOTY 2008^^
Ähm, kein Vorgänger hat 6.000.000 auf der PS2 geschafft und dann soll es auf der PS3 und deren Softwareverkaufszahlen klappen? o_O

Mach dich nicht lächerlich, Prognosen solltest du wirklich anderen Leuten überlassen, ich sag nur 5.000.000 für Drake und 100.000.000 für PS3...

Ja sicher McBain, zudem kommt der Service von Sony der ja Ausgezeichnet ist

:rofl:

der vorherige post von mir war auch konsolen bezogen, nicht auf handhelds.
Und ja, der service ist ausgezeichnet.
Ich habe hier ne nagelneue januar 08 PS3 stehen, mit garantie bis zum januar 2010, anstatt märz 2009, wenn meine alte nicht kaputt gegangen wäre. :-D

nja aum mal wieder zum Thema zurückzukommen. So entscheided sich eine der größten coregaming Communitys^^

360 : 1026 Stimmen 51.51%
PS3 : 698 Stimmen 35.04%
PC : 88 Stimmen 4.42%
keine: 180 Stimmen 9.04%

Auch hier kann man erkennen, dass sich die PS3 auch bei der Coregemeinde sehr gut schlägt. Dank der ganzen Neukunden einer HD Konsole, wird das Ergebnis wahrscheinlich sehr knapp in den USA ausfallen. Und hier nochmal ein wichtiger Punkt bei der Entscheidung ist eben ein MGS^^

die 360 liegt eben bei internetnerds sehr weit vorne, in RL verhältnissen erwarte ich jedoch in europa einen deutlichen PS3 vorsprung, in den USA einen großen, aber kleineren als 2:1 vorsprung für die 360.

@Darji:
Kaufst du dir GTA4 zum launch?

die 360 liegt eben bei internetnerds sehr weit vorne, in RL verhältnissen erwarte ich jedoch in europa einen deutlichen PS3 vorsprung, in den USA einen großen, aber kleineren als 2:1 vorsprung für die 360.

@Darji:
Kaufst du dir GTA4 zum launch?

ehrlich gesagt weiß ich es nicht, da am 22 April ja FES erscheint außerdem Spiele ich mit dem Gedanken mir Valkyrie zu importieren.... und das beansprucht sicherlich viel Zeit....

Denke eher, dass ich es vor meinen Pfingstferien kaufen werde^^

ehrlich gesagt weiß ich es nicht, da am 22 April ja FES erscheint außerdem Spiele ich mit dem Gedanken mir Valkyrie zu importieren.... und das beansprucht sicherlich viel Zeit....

Denke eher, dass ich es vor meinen Pfingstferien kaufen werde^^

Die games brauchen alle viel zeit. ;-)
Ich muss auch schauen dass ich Wild Arms XF vor dem 29 fertig bekomme. :-P

Quark. Sinnvoll das du die PS2 gar nicht erst erwähnst.

Der Service is Schrott. Dauert ewig oder es kostet viel.

Kosten nix, wenn du Garantie hat. Wird abgeholt. 40 GB Modell bekommt man sehr schnell wieder (Neue oder Reparierte).

Das einzige Problem sind die 60GB Modelle welche nicht mehr angeboten werden. Da kanns bedauerlicherweise schon mal bis zu 2 Monaten Wartezeit kommen.

Wie es bei der ps2 war habsch keine ahnung ehrlich gesagt^^

Quark. Sinnvoll das du die PS2 gar nicht erst erwähnst.

Der Service is Schrott. Dauert ewig oder es kostet viel.

ne 40er hat man innerhalb einer woche wieder, TVS antowortet schnell auf emails, gibt zusätze wenn man "nett" fragt.
Ohne garantie kostets natürlich, ist aber bei nintendo und MS nicht anders.

Ich glaube ich kenne nen anderen service als du. :-P

Brauchtest du den denn? Ansonsten: Wahrscheinlich, denn ich rede von Sony allgemein, schliesslich verticken die auch andere Produkte. Soweit es sich vermeiden lässt, kaufe ich da nix mehr. Am ehesten noch tatsächlich ne PS3 oder PSP, denn man ist ja Zocker und die können nich andes (wobei bei beiden die Laufwerke wohl etwas anfällig sind). CubeRevolution hatte mal ne nette Geschichte von früher mit PS2s die Spiele zerkratzten und 2 mal unrepariert zurück kamen. Ich hab meine eigenen Erfahrungen mit dem Service (nicht gamesbezogen).

Vom PS3Support weiss ich nicht viel, ausser das einige 3-4 Wochen warten und selbst aktiv werden müßen, wenn sie wissen wollen was mit ihrer Konsole los ist. Ausserdem kriegt man wohl ne 40GB ohne Abwärtskompatibilität zurück, wenn man ne 60GB wegschickt. Alles Hörensagen, in dem Sinne: Angaben ohne Gewähr.

nja aum mal wieder zum Thema zurückzukommen. So entscheided sich eine der größten coregaming Communitys^^

360 : 1026 Stimmen 51.51%
PS3 : 698 Stimmen 35.04%
PC : 88 Stimmen 4.42%
keine: 180 Stimmen 9.04%

Auch hier kann man erkennen, dass sich die PS3 auch bei der Coregemeinde sehr gut schlägt. Dank der ganzen Neukunden einer HD Konsole, wird das Ergebnis wahrscheinlich sehr knapp in den USA ausfallen. Und hier nochmal ein wichtiger Punkt bei der Entscheidung ist eben ein MGS^^

Eine weitere Stimme bekommt der PC von mir :-P
Glaube, dass das die beste Version von allen wird :-D

Aber ich werde mir das Spiel erst holen, wenn es auf 30 € fällt .......

Vom PS3Support weiss ich nicht viel, ausser das einige 3-4 Wochen warten und selbst aktiv werden müßen, wenn sie wissen wollen was mit ihrer Konsole los ist. Ausserdem kriegt man wohl ne 40GB ohne Abwärtskompatibilität zurück, wenn man ne 60GB wegschickt. Alles Hörensagen, in dem Sinne: Angaben ohne Gewähr.

Also das stimmt nicht wirklich. Man kriegt 100% die Version die man eingeschickt hat. Lange Wartezeiten sind schon eher der Fall. Meine PS3 war da 8 Wochen.

Die 40 GB-Versionen bekommt man schnell ausgetauscht..maximal 1-2 Wochen. Das mit den 60 GB Versionen dauerte bei manchen schon länger, aber man wird gefragt, ob man ne 40 GB-Version + paar Geschenke (Spiele und/oder Controller) haben möchte. Wenn nicht, dann bekommt man auch wieder ne 60 GB-Version, aber muss halt länger warten. (Auch hier Angaben ohne Gewähr, da ich das nur in paar Foren so gelesen hab. )

Eine weitere Stimme bekommt der PC von mir :-P
Glaube, dass das die beste Version von allen wird :-D

Aber ich werde mir das Spiel erst holen, wenn es auf 30 € fällt .......
wird es mit sicherheit schon alleine deswegen, weil es sicherlich wieder ettliche Mods geben wird^^

Aber wann diese kommt, steht in den Sternen :P

wird es mit sicherheit schon alleine deswegen, weil es sicherlich wieder ettliche Mods geben wird^^

Aber wann diese kommt, steht in den Sternen :P

Stimmt, aber sie kommt! Und für die Leute die es auf Konsolen spielen wollen, die bekommen auch ohne Mods ein geiles Spiel..... egal für welche Konsole ...... IMO :-P

Zurück
Top Bottom