GTA IV und der Konsolenkrieg

Jaja Amis und Ahnung von Qualität, mal schauen wie sie sich auch ihrer Wirtschaftskrise wieder erholen, jahrelang auf Kredit leben und jeden Mist kaufen...:oops:

...und damit die Weltwirtschaft am laufen halten, von der wir auch profitieren. Frechheit eigentlich. Ausserdem ist in sowas wie ne "Privatinsolvenz" in Deutschland ja gar nicht vorhanden.

...und damit die Weltwirtschaft am laufen halten, von der wir auch profitieren. Frechheit eigentlich. Ausserdem ist in sowas wie ne "Privatinsolvenz" in Deutschland ja gar nicht vorhanden.

Es ist ja auch nicht so, dass eigentlich jeder Mensch in Deutschland recht hoch verschuldet ist, wenn man die Staatsschulden mal tilgen wollen würde :ugly:

In den USA wird sich GTA IV meines Erachtens öfters für die 360 absetzen, als für die PS3.

Die Rechnung geht nicht auf...

Wir geben den Amis auch noch Kredit, ich weiss nicht wie viel sie momentan der Schweiz schulden, aber es geht Schätzungsweise gegen die 40 Milliarden. Also wenn sie Schweizer Produkte kaufen verbraten sie streng genommen unser Geld. Wo bleibt da der Profit?...:oops:

Die Rechnung geht nicht auf...

Wir geben den Amis auch noch Kredit, ich weiss nicht wie viel sie momentan der Schweiz schulden, aber es geht Schätzungsweise gegen die 40 Milliarden. Also wenn sie Schweizer Produkte kaufen verbraten sie streng genommen unser Geld. Wo bleibt da der Profit?...:oops:

Du glaubst doch jetzt nicht wirklich an "fairness" in der Weltwirtschaft ;-)

Ohja wir sind echt dumm, dass wir nicht jedem Promi Trend hinterlaufen oder irgendwelchen Modeaccessoires.

Tun wir nicht???
iPod, iPhone, PS2, NDS...

Wir sind sogar so dumm, dass wir Europäer lieber auf bewährte Qualität setzen, statt auf weiße Heizungen die jederzeit in einem roten Ring verglühen können.

Die Wii ist halt ein Nintendo qualitätsprodukt.
Da kann PS360 halt abstinken.

Tun wir nicht???
iPod, iPhone, PS2, NDS...

Die Wii ist halt ein Nintendo qualitätsprodukt.
Da kann PS360 halt abstinken.

also rein von der verarbeitung würde ich die PS3 vor der wii sehen, das geräusch wenn die wii ihr laufwerk im wii menü stoppt ist normal, aber wirklich unschön. :-P
Das slot in LW der ps3 "fühlt" sich besser an, ohne merkbaren widerstand wird die disc eingezogen, bei der wii merkt man das man erst gegenhalten muss.

@topic:

http://www.youtube.com/watch?v=7z1043pL438&e

ganz ansehen.
Ich dachte, am ende JEDES GTAIV spots wird außer einem fetten "Jump in" nicht stehen? :hmm2:

Dachte ich auch. Allerdings wirkt der ganze Spot wie ein Gamestop-Spot (was er auch ist) und nicht wie ein allgemeiner GTAIV-Spot.

Wenn Epic ca. 1 Woche vor dem GTAIV-Launch noch neue Ingame-Szenen von GoW 2 zeigt, dann hat die Xbox 360 alle Werbung, die sie braucht. Solche Videos verbreiten sich gratis übers Internet und erreichen Millionen von Zockern... Wenn dazu noch eine Preissenkung kommt, dann sieht es gut aus.

Wenn Preis nicht gesenkt wird (wonach es imo schon fast aussieht) und Epic nichts Neues zeigt, dann kann es natürlich auch ganz anders ausshen.

also rein von der verarbeitung würde ich die PS3 vor der wii sehen, das geräusch wenn die wii ihr laufwerk im wii menü stoppt ist normal, aber wirklich unschön. :-P
Das slot in LW der ps3 "fühlt" sich besser an, ohne merkbaren widerstand wird die disc eingezogen, bei der wii merkt man das man erst gegenhalten muss.

Canada schrib das dass wir Europäer lieber auf bewährte Qualität setzen.
Und wer hat sich im consolenmarkt mehr als Nintendo bewährt?

Wenn Epic ca. 1 Woche vor dem GTAIV-Launch noch neue Ingame-Szenen von GoW 2 zeigt, dann hat die Xbox 360 alle Werbung, die sie braucht. Solche Videos verbreiten sich gratis übers Internet und erreichen Millionen von Zockern... Wenn dazu noch eine Preissenkung kommt, dann sieht es gut aus.

Wenn Preis nicht gesenkt wird (wonach es imo schon fast aussieht) und Epic nichts Neues zeigt, dann kann es natürlich auch ganz anders ausshen.

Es verbreitet sich aber auch schnell, dass WAHRSCHEINLICH eine home Beta am 18.4. kommt, das kann auch noch was ändern...

LOL ich glaube kaum, dass ein GOW2 ein Argument für viele GTA käufer sein wird. Eher dieses Baby hier:

yi92u.jpg
2444ef4.jpg

Für viele Leute ein Grund sich eine HD Konsole zu kaufen.^^

PS: MGS4 wird eh alles im Jahre 2008 zerschmettern :P

Dürften dann aber gekaufte Wertungen sein.
Zumal ich relativ sicher bin, dass Sony es in diesem Falle sogar machen *muss* :)

Du solltest mal die Previews von den Leuten Lesen, die es schon gespielt haben die reden auch 4 Wochen nach dem Sie das Ende gesehen haben wie geil es doch ist^^

Dürften dann aber gekaufte Wertungen sein.
Zumal ich relativ sicher bin, dass Sony es in diesem Falle sogar machen *muss* :)
aha gekaufte wertungen und wieso das ? Argumente, beweise ?

@captain smoker
kannst du es nicht verkraften wenn darji meint, MGS4 würde 2008 alles niederschmettern ? Ist es so schlimm, dass nicht alle bunte Nintendogames für 10-jährige hypen ?

Zurück
Top Bottom