GTA IV und der Konsolenkrieg

Das eine Video bei GT.com sagt eigentlich alles über den Download Content, der Großteil der Gamer spielt GTA nichtmal 100% durch. Was jucken da Download-Inhalte, die Hardcores, für die normalen Leute ist das irrelevant.

Muss Pachter zustimmen, GTA4 wird mehr PS3 als 360 verkaufen!

€dit:

http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=20&pt=2

Bin einer Meinung mit Pachter ^^

Naja Sony als auch MS grasen momentan noch die hardcoregamer ab solang es die konsolen ned unter 200€ (arcade mal ausgenommen :) ) gibt.
Und da nimmt man wohl die bessere version,allein der multiplayer wird imho besser rocken dank live und Rumble ,der downloadcontent ist da nur noch ein bonus irgendwann.
Wenn man die wahl hat,warum sollte man dann auf etwas verzichten?
Ich werd mir auf jedenfall die 360 version holen,eben wegen rumble und live,der DC content juckt mich vorerst weniger.

was werden sich die harcoregamer wohl für ne konsole kaufen wenn sie gta spielen wollen .
core oder nicht core ist egal.

Und ich will es sehen, jetzt: :aargh:
Ich wäre der letzte, der wegen sowas im endeffekt rumheult, auf cw zählt sowas, beim zocken selbst eher nicht.^^

Sogar gar nicht :)
Nur... Einen Grund muss es dafür geben, dass man darüber diskutiert...
Vermutlich ist es ein verquerer unlogischer Grund, aber hey, it's CW.

tut mir leid, aber ich muss es wieder herauskramen:P

Laut ign hat die 360 version bessere farben, die PS3 version besseres AA. ;-)

Jaja die alte Leier, komisch dass IGN die einzigen waren die sowas gesehen haben wollen.
Außerdem hat Rockstar letztens höchstpersönlich erklärt dass beide Versionen gleich aussehen werden.
Im übrigen hatte noch nie ein Multispiel auf der PS3 das bessere AA, was nur die Aussagen von Rockstar bestätigt

Jaja die alte Leier, komisch dass IGN die einzigen waren die sowas gesehen haben wollen.
Außerdem hat Rockstar letztens höchstpersönlich erklärt dass beide Versionen gleich aussehen werden.
Im übrigen hatte noch nie ein Multispiel auf der PS3 das bessere AA, was nur die Aussagen von Rockstar bestätigt

Laut der deutschen Gamepro flimmert die PS3 Version gegenüber der 360zig Version. Ansonsten sollen sie gleich aussehen und auch gleich ein leichtes Dauerruckeln besitzen.

Jap genau, IGN labert eh nur Müll, aber bei der Gamepro kann es ja nur stimmen. :lol:

Bei sowas kann man nur seinen Augen trauen und sonst niemandem. Deshalb könnt/solltet ihr euch erst nachm Release streiten, welche Version besser aussieht, wenn euch das Game sonst keinen Fun macht, solange nicht klar is, dass ihr die "schönere" Version habt... :lol:

@Topic: GTA IV wird imo (leider) der Box nen bissl mehr helfen, aber nicht so gravierend. Auf jeden Fall wirds nich den War zwischen Box und PS3 entscheiden. x_X
Das könnte es nur, wenns exclusiv für eine der beiden Konsolen käme, aber da dies nich der Fall is.. :-P

Zuletzt bearbeitet:

Laut Gamepro hat die PS3 Version leichtes Kantenflimmern

Es ist auch sehr komsisch das Gamepro die einzigen waren den das Kantenflimmern aufgefallen sind nicht wahr? Jeder rückt es sich so wie er es halt möchte, CW halt.

Zum AA: Irgendwann ist immer das erste Mal.

... Deshalb könnt/solltet ihr euch erst nachm Release streiten, welche Version besser aussieht

Seh ich auch so, aber einige messen ja einem "weniger Aliasing" was IGN als einziges Magazin in einem Nebensatz erwähnt hatte, riesige Bedeutung zu und stellen es schon als Tatsache hin.
Warscheinlich wird man es noch in Monaten von manchen hören, wenn längst erwiesen ist dass es gleich aussieht ;)

Wie MetalGearSolid bereits sagte, versuchen auch einige das Kantenflimmern bei der PS3 Version, was Gamepro als einziges Magazin gesehen haben mag, als Tatsache hin. ;)

Is klar, dass die andere Seite dann nen "Gegenbericht" bringt.

Aber wie gesagt, das kann man alles erst sehen, wenn das Spiel endlich draußen is.

GTA wird den Krieg entscheiden da bin ich mir ganz sicher.
Es war das meisteverkaufteste Spiel der letzten Generation.

Das verhältnis PS2/Xbox war 15 Mio vs. 2 Mio verkaufte GTA San Andreas xD
Insofern wird es die Prüfung für MS den Mainstream zu erreichen.

In der Statistik kann Sony nur verlieren. Nur die Frage, wer am Ende mehr von diesem Release profitieren kann!!!

In der Statistik kann Sony nur verlieren. Nur die Frage, wer am Ende mehr von diesem Release profitieren kann!!!
Microsoft und das mit Sicherheit.

Jeder weiss, dass GTA ein Playstation-Spiel ist und wenn die checken, dass es GTA4 auch für die Xbox360 im Premium Bundle für 250$/250Euro gibt, dann gehts ab ^^

Microsoft und das mit Sicherheit.

Jeder weiss, dass GTA ein Playstation-Spiel ist und wenn die checken, dass es GTA4 auch für die Xbox360 im Premium Bundle für 250$/250Euro gibt, dann gehts ab ^^

In Europa und gerade Deutschland bin ich da nicht so sicher. Hierzulande wird sehr stark nach Namen und dem was man kennt gekauft. Und viele denken hier dass die xbox nur eine andere Playstation ist. Nach dem Motto, dann kann ich ja gleich die echte Playstation holen.

Kann mich noch gut an die DC seinerzeit erinnern. Da standen echt Leute vor den Displays und meinten boah, die neue Playstation...

Europa ist auch strohdumm, also der Mainstream hier ^^

Nur die Amis haben Ahnung von Qualität xD

Aber das wird sich auch hier ändern. MS wird von Xbox zu Xbox erfolgreicher.

Ohja wir sind echt dumm, dass wir nicht jedem Promi Trend hinterlaufen oder irgendwelchen Modeaccessoires. Wir sind sogar so dumm, dass wir Europäer lieber auf bewährte Qualität setzen, statt auf weiße Heizungen die jederzeit in einem roten Ring verglühen können.

Ohja wir sind echt dumm, dass wir nicht jedem Promi Trend hinterlaufen oder irgendwelchen Modeaccessoires. Wir sind sogar so dumm, dass wir Europäer lieber auf bewährte Qualität setzen, statt auf weiße Heizungen die jederzeit in einem roten Ring verglühen können.
Hab ich mit Mainstream dich angesprochen? xD

Europa ist auch strohdumm, also der Mainstream hier ^^

Nur die Amis haben Ahnung von Qualität xD

Aber das wird sich auch hier ändern. MS wird von Xbox zu Xbox erfolgreicher.

Jaja Amis und Ahnung von Qualität, mal schauen wie sie sich auch ihrer Wirtschaftskrise wieder erholen, jahrelang auf Kredit leben und jeden Mist kaufen...:oops:

Zurück
Top Bottom