GTA IV und der Konsolenkrieg

ich werd mir selbstverständlich die überlegene Version kaufen :D
ich befürchte für MS aber, dass sich verdammt viele aus Tradition die PS Version kaufen
siehe auch hier:
GTA ist eine PS Marke

Wie das amerikanische PlayStation World-Magazin schreibt, soll es womöglich auch für die PS3-Version herunterladbare Inhalte geben. Das deutete Jeronimo Barrera von Rockstar an. Am wahrscheinlichsten wäre in diesem Fall das Szenario, dass Rockstar z.B. einige Inhalte für die PS3-Version herstellt, die nichts mit den exklusiven Inhalten der Xbox 360-Version zu tun haben.

Wahrscheinlich wird die PS3 eh die deutlich bessere Version.

Quelle Gamefront

Wie das amerikanische PlayStation World-Magazin schreibt, soll es womöglich auch für die PS3-Version herunterladbare Inhalte geben. Das deutete Jeronimo Barrera von Rockstar an. Am wahrscheinlichsten wäre in diesem Fall das Szenario, dass Rockstar z.B. einige Inhalte für die PS3-Version herstellt, die nichts mit den exklusiven Inhalten der Xbox 360-Version zu tun haben.

Quelle Gamefront

Aber Sony hat doch selbt gemeint das DLC total unnütz sind und die Kunden kein längeres GTA4 haben wollen :P

Quelle Gamefront
Müsste eher so heisen:Wahrscheinlich wird die PS3 eh die Version mit mehr kantenflimmern.
Aber sowas stört dich ja nur auf der 360

Müsste eher so heisen:Wahrscheinlich wird die PS3 eh die Version mit mehr kantenflimmern.
Aber sowas stört dich ja nur auf der 360

Bei den Previews sah das aber anders aus :-P

For the first time, Rockstar gave us hands-on access to both the PS3 and 360 versions of GTA IV. The good news is that no matter which system you prefer, you're going to have a great-looking game to play. There are only some minor visual differences noticeable between the two preview versions. The 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues. Both display a solid, consistent framerate even during scenes with heavy pedestrian traffic and wild explosions. While graphics whores will find subtle differences to nitpick, the average Joe is going to be happy with either version.

Und ich denke nicht, dass sich innerhalb von 4-5 Wochen noch soviel tut. Aber egal, beide Versionen werden toll.

Das eine Video bei GT.com sagt eigentlich alles über den Download Content, der Großteil der Gamer spielt GTA nichtmal 100% durch. Was jucken da Download-Inhalte, die Hardcores, für die normalen Leute ist das irrelevant.

Muss Pachter zustimmen, GTA4 wird mehr PS3 als 360 verkaufen!

€dit:

http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=20&pt=2

Bin einer Meinung mit Pachter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Previews sah das aber anders aus :-P

Und ich denke nicht, dass sich innerhalb von 4-5 Wochen noch soviel tut. Aber egal, beide Versionen werden toll.

Das eine Video bei GT.com sagt eigentlich alles über den Download Content, der Großteil der Gamer spielt GTA nichtmal 100% durch. Was jucken da Download-Inhalte, die Hardcores, für die normalen Leute ist das irrelevant.

Muss Pachter zustimmen, GTA4 wird mehr PS3 als 360 verkaufen!

€dit:

http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=20&pt=2

Bin einer Meinung mit Pachter ^^
Aus der neuen gamepro
-Sie spielten und stellten nur leichtes Kantenflimmern auf PS3 fest
-Erfolge wird es auch auf PS3 geben
-Grundlegend spielten sich beide Versionen super es gibt scheinbár bis auf das leichte Kantenflimmern der PS3 keine echten Unterschiede.

Habs im GTA4 schon gesagt, wer soll nun was glauben bei diesen widersprüchlichen Meldungen?

Schon etwas seltsam nicht wahr, der gequotete Text stammt von IGN...

€dit: Welche Gamepro? Unsere? Dann gute Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
-Sie spielten und stellten nur leichtes Kantenflimmern auf PS3 fest
-Erfolge wird es auch auf PS3 geben
-Grundlegend spielten sich beide Versionen super es gibt scheinbár bis auf das leichte Kantenflimmern der PS3 keine echten Unterschiede.

Na dann hoffe ich, das die PC Version kein Kantenflimmern hat :-P
Aber so schlimmes Kantenflimmern wie bei Blue Dragon kann es ja nicht haben und es macht Spaß.....also habt Spaß mit dem Spiel :-P

Zurück
Top Bottom