GiantCrab
L16: Sensei
Ja ja ;-)
Man muss loslassen können
Zur Not haben wir beide ja ne Wii, wenn noch Spiele dazukämen, wäre es ja nicht einmal ein Problem![]()
So ist es.
Wenn brawl endlich nach europa kommt will dich mal wegpwnen.;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja ;-)
Man muss loslassen können
Zur Not haben wir beide ja ne Wii, wenn noch Spiele dazukämen, wäre es ja nicht einmal ein Problem![]()
So ist es.
Wenn brawl endlich nach europa kommt will dich mal wegpwnen.;-)

ich werd mir selbstverständlich die überlegene Version kaufen
ich befürchte für MS aber, dass sich verdammt viele aus Tradition die PS Version kaufen
siehe auch hier:
GTA ist eine PS Marke
Wie das amerikanische PlayStation World-Magazin schreibt, soll es womöglich auch für die PS3-Version herunterladbare Inhalte geben. Das deutete Jeronimo Barrera von Rockstar an. Am wahrscheinlichsten wäre in diesem Fall das Szenario, dass Rockstar z.B. einige Inhalte für die PS3-Version herstellt, die nichts mit den exklusiven Inhalten der Xbox 360-Version zu tun haben.
Wahrscheinlich wird die PS3 eh die deutlich bessere Version.
Quelle Gamefront

Aber Sony hat doch selbt gemeint das DLC total unnütz sind und die Kunden kein längeres GTA4 haben wollen![]()
Haben die nicht auch gemeint, das GTA unwichtig ist...oder war das jemand anderes?

Yepp, it's a Sony![]()

Müsste eher so heisen:Wahrscheinlich wird die PS3 eh die Version mit mehr kantenflimmern.Wie das amerikanische PlayStation World-Magazin schreibt, soll es womöglich auch für die PS3-Version herunterladbare Inhalte geben. Das deutete Jeronimo Barrera von Rockstar an. Am wahrscheinlichsten wäre in diesem Fall das Szenario, dass Rockstar z.B. einige Inhalte für die PS3-Version herstellt, die nichts mit den exklusiven Inhalten der Xbox 360-Version zu tun haben.
Wahrscheinlich wird die PS3 eh die deutlich bessere Version.
Quelle Gamefront
Wen Aliasing so sehr stört, dass er auf Spiele lieber verzichtet der ist grundsätzlich falsch auf einer Konsole.Müsste eher so heisen:Wahrscheinlich wird die PS3 eh die Version mit mehr kantenflimmern.
Aber sowas stört dich ja nur auf der 360
Müsste eher so heisen:Wahrscheinlich wird die PS3 eh die Version mit mehr kantenflimmern.
Aber sowas stört dich ja nur auf der 360

For the first time, Rockstar gave us hands-on access to both the PS3 and 360 versions of GTA IV. The good news is that no matter which system you prefer, you're going to have a great-looking game to play. There are only some minor visual differences noticeable between the two preview versions. The 360 build is brighter and has slightly more vibrant color while the PS3 build has less aliasing issues. Both display a solid, consistent framerate even during scenes with heavy pedestrian traffic and wild explosions. While graphics whores will find subtle differences to nitpick, the average Joe is going to be happy with either version.
Wen Aliasing so sehr stört, dass er auf Spiele lieber verzichtet der ist grundsätzlich falsch auf einer Konsole.
....... aber irgendwo hast Du Recht 
Das sind Mitarbeiter und nicht SONYNa dann.....die wissen auch nicht was die wollen!
Für ein Spiel das für Sony nicht wichtig , kommt aber viel blödsinn von denen![]()

Das sind Mitarbeiter und nicht SONY![]()

Aus der neuen gameproBei den Previews sah das aber anders aus
Und ich denke nicht, dass sich innerhalb von 4-5 Wochen noch soviel tut. Aber egal, beide Versionen werden toll.
Das eine Video bei GT.com sagt eigentlich alles über den Download Content, der Großteil der Gamer spielt GTA nichtmal 100% durch. Was jucken da Download-Inhalte, die Hardcores, für die normalen Leute ist das irrelevant.
Muss Pachter zustimmen, GTA4 wird mehr PS3 als 360 verkaufen!
dit:
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=20&pt=2
Bin einer Meinung mit Pachter ^^
-Sie spielten und stellten nur leichtes Kantenflimmern auf PS3 fest
-Erfolge wird es auch auf PS3 geben
-Grundlegend spielten sich beide Versionen super es gibt scheinbár bis auf das leichte Kantenflimmern der PS3 keine echten Unterschiede.
-Sie spielten und stellten nur leichtes Kantenflimmern auf PS3 fest
-Erfolge wird es auch auf PS3 geben
-Grundlegend spielten sich beide Versionen super es gibt scheinbár bis auf das leichte Kantenflimmern der PS3 keine echten Unterschiede.

Mich stört es nicht.Nur wer schon bei schneehaufen die pixel zählt müsste ja bei kantenflimmer die krise bekommen.Na dann hoffe ich, das die PC Version kein Kantenflimmern hat
Aber so schlimmes Kantenflimmern wie bei Blue Dragon kann es ja nicht haben und es macht Spaß.....also habt Spaß mit dem Spiel![]()

Mich stört es nicht.Nur wer schon bei schneehaufen die pixel zählt müsste ja bei kantenflimmer die krise bekommen.![]()