bpc
Gesperrt
aber nicht sowas wie GT5, FFXIII oder GTA4.
Die spielen eine liga über den millionensellern. ;-)
aber es ging doch um dieses jahr.. und dieses jahr kommt kein FFXIII und kein GT5.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die spielen eine liga über den millionensellern. ;-)
Die spielten eine liga über den millionensellern. ;-)
MGS und was kommt denn auf der PS3? Meinst du MS bringt dieses Jahr nix mehr?

Auf der box Gears 2 und GTA4, auf der PS3 MGS4, GT5 und GTA4.
2008 ist das jahr der ps3, ms hat etwas zuviel pulver schon 2007 verschossen. ;-)

Ich kenne alleine an meiner Schule und in meinem Bekanntenkreis mehr als ein Dutzend Leute die sich wegen GTA4 eine PS3 kaufen werden. Die haben nur darauf gewartet!
Viele die die Serie auf der PS2 gespielt haben, werden der Marke Sony treu bleiben und mit Erscheinen von GTA4 auf die PS3 umsteigen.Ich bin mir ziemlich sicher dass hier in Europa die PS3 stark die Nase vorne haben wird.
In den USA wird es evtl. umgekehrt sein.
Das hätte Halo 3 schon erledigen sollen.
Ich denke es kommt eher auf die kombo an.
Halo 3 + Gears 2 + Alan wake + GTA4 VS. GT5 + MGS4 + FFXIII + GTA4
Mein lineup - sieger steht schon fest. ;-)
Fixed for truth, oder kannst du mir PS3-Titel nennen, die ihre PS2-Pendants in ähnlichen Bedingungen oder überhaupt verkaufszahlentechnisch übertrumpft haben?
Bei der PS3 wäre ich mir nicht so sicher, dass sich Software gemäß den hohen Erwartungen verkauft, da bin ich eher skeptisch.
GT4 prologue hat knapp 1,4 mio geschafft, GT5 prologue steht allein in den USA bei 230k, plus die million vorbestellten in europa plus japan.
Zudem hat GT5p noch ne menge zeit sich zu verkaufen.
Klar dass du skeptisch bist, bist ja ein hater. ;-)
Genau wie ich skeptisch bin dass die 360 die PS3 in den gesamt vkz in usa 2008 schlagen kann, dch das geht sehr weit ot.
Japan? :-?
edit: Oder gibts aus den USA schon Zahlen? ^^

vgcharts.
ist nicht zuverlässig ich weiß, aber ein anhaltspunkt.
btw, lasst mich doch einfach alle in ruhe, ich werde hier mit fragen bombardiert.![]()

Jo, aber vergiss nicht deine Anlage voll aufzudrehen bei der Turbine.
Und heul uns dann nicht die Ohren voll wenn dir die Box die DVD zerkratzt oder du wegen RRoD nicht weiterspielen kannst.![]()

GTA IV mit 12FPS spielen 
Wie gesagt, die bessere Version wird geholt. Bei mir kommt es nicht auf den Download Content an.
Ich muss eher das Geflenne von den Sonys hören, weil sie ihr Anti Anti AliasingGTA IV mit 12FPS spielen
Naja genug mit dem subtilen Haten, vor allem gegen mein SonyWie gesagt, die bessere Version wird geholt. Bei mir kommt es nicht auf den Download Content an.

Lass ja sony in ruhe.
Wenn du nen RRoD bekommst, weißt du worans liegt.
Sony haten = Todsünde.![]()

Also ich lebe noch![]()