GTA IV und der Konsolenkrieg

aber nicht sowas wie GT5, FFXIII oder GTA4.
Die spielten eine liga über den millionensellern. ;-)

Fixed for truth, oder kannst du mir PS3-Titel nennen, die ihre PS2-Pendants in ähnlichen Bedingungen oder überhaupt verkaufszahlentechnisch übertrumpft haben?

Bei der PS3 wäre ich mir nicht so sicher, dass sich Software gemäß den hohen Erwartungen verkauft, da bin ich eher skeptisch.

@GEC:

Das Jahr der PS3, naja und das mit diesen Titeln ich weis nicht zumal GT5 und FFXIII nicht in diesem Jahr erscheinen !
Und GTA4 ist Multi, gibts auch auf der X360 und das mit zusätzlichen Inhalten.

MGS und was kommt denn auf der PS3? Meinst du MS bringt dieses Jahr nix mehr?

das ist das prob vieler, denken. Genau wie immer geschrien wird auf dem Wii kommt jetzt nix mehr :lol:

was glauben die leute was die ganzen teams die ganze zeit über machen?

bin mir sicher das ms, genau wie nintendo auf der e3 das lineup für die zweite jahreshälfte ankündigen bzw. aus ms sicht verstärken wird und gleich neues für 09 puschen wird.

Auf der box Gears 2 und GTA4, auf der PS3 MGS4, GT5 und GTA4.
2008 ist das jahr der ps3, ms hat etwas zuviel pulver schon 2007 verschossen. ;-)

Sowas klingt immer wieder lustig :lol:

Als ob es die Kaufgründe von 2007 im Jahr 2008 nicht mehr gibt

Mal abgesehen davon ist die Jahres Abgrenzung sowieso Blödsinn, denn auf einer Konsole gibt es nunmal einfach sehr viele gute Spiele auf der anderen nur sehr wenige gute Spiele
ja so einfach ist das, kein Schwein interessiert sich dafür welches Jahr es ist.

ein Tip

Die Leute werden sich ne Xbox360 kaufen gerade weil Halo 3 schon erschienen ist was man von vielen hochgehypten PS3 Titeln nicht behaupten kann.

Ich kenne alleine an meiner Schule und in meinem Bekanntenkreis mehr als ein Dutzend Leute die sich wegen GTA4 eine PS3 kaufen werden. Die haben nur darauf gewartet!

Viele die die Serie auf der PS2 gespielt haben, werden der Marke Sony treu bleiben und mit Erscheinen von GTA4 auf die PS3 umsteigen.Ich bin mir ziemlich sicher dass hier in Europa die PS3 stark die Nase vorne haben wird.
In den USA wird es evtl. umgekehrt sein.

Ich kenne alleine an meiner Schule und in meinem Bekanntenkreis mehr als ein Dutzend Leute die sich wegen GTA4 eine PS3 kaufen werden. Die haben nur darauf gewartet!

Viele die die Serie auf der PS2 gespielt haben, werden der Marke Sony treu bleiben und mit Erscheinen von GTA4 auf die PS3 umsteigen.Ich bin mir ziemlich sicher dass hier in Europa die PS3 stark die Nase vorne haben wird.
In den USA wird es evtl. umgekehrt sein.

in den usa wirds nicht evtl. so sein, da wird das so sein.

da wird evtl. dann ne preissenkung geben und ende.

Das hätte Halo 3 schon erledigen sollen. xD
Ich denke es kommt eher auf die kombo an.
Halo 3 + Gears 2 + Alan wake + GTA4 VS. GT5 + MGS4 + FFXIII + GTA4

Mein lineup - sieger steht schon fest. ;-)

Halo 3 war doch auch erfolgreich. Vergleiche doch mal die US-VKZ von Box und PS3 seit dem September. Nur in Europa war Halo noch nie so wahnsinnig erfolgreich. Das ist bei GTA anders.

Und zum Lineup: Das große Problem ist, dass man bisher noch so wenig weiß. Ich denke Sony hat noch was in der Hinterhand. Und bei MS weiß man ja, dass mit den neuen SplinterCell, mit TooHuman, evtl. mit Fable2 und mit Bajo3 sowie Halo Wars noch einige AAA-Kandidaten in der Pipline sind. Ob sie auch alle 2008 fertig werden und die Erwartungen erfüllen ist eine andere Frage. Aber das gilt für MGS und Killzone auch.

Und Alan Wake, FFXIII und GT5 würde ich aus der Gleichung rauslassen - das wird alles 2009 (und FF vielleicht erst 2010) kommen.

Fixed for truth, oder kannst du mir PS3-Titel nennen, die ihre PS2-Pendants in ähnlichen Bedingungen oder überhaupt verkaufszahlentechnisch übertrumpft haben?

Bei der PS3 wäre ich mir nicht so sicher, dass sich Software gemäß den hohen Erwartungen verkauft, da bin ich eher skeptisch.

GT4 prologue hat knapp 1,4 mio geschafft, GT5 prologue steht allein in den USA bei 230k, plus die million vorbestellten in europa plus japan.
Zudem hat GT5p noch ne menge zeit sich zu verkaufen.

Klar dass du skeptisch bist, bist ja ein hater. ;-)
Genau wie ich skeptisch bin dass die 360 die PS3 in den gesamt vkz in usa 2008 schlagen kann, dch das geht sehr weit ot.

GT4 prologue hat knapp 1,4 mio geschafft, GT5 prologue steht allein in den USA bei 230k, plus die million vorbestellten in europa plus japan.
Zudem hat GT5p noch ne menge zeit sich zu verkaufen.

Klar dass du skeptisch bist, bist ja ein hater. ;-)
Genau wie ich skeptisch bin dass die 360 die PS3 in den gesamt vkz in usa 2008 schlagen kann, dch das geht sehr weit ot.

Japan? :-?

edit: Oder gibts aus den USA schon Zahlen? ^^

Ich zwar immer Sony, aber das fette Game hol ich mir lieber auf die 360, mit Xbox Live, Achievements und AA.

Sollt ihr doch eure Pokale vergleichen :lol2:

Jo, aber vergiss nicht deine Anlage voll aufzudrehen bei der Turbine.:lol:

Und heul uns dann nicht die Ohren voll wenn dir die Box die DVD zerkratzt oder du wegen RRoD nicht weiterspielen kannst.:-P

Jo, aber vergiss nicht deine Anlage voll aufzudrehen bei der Turbine.:lol:

Und heul uns dann nicht die Ohren voll wenn dir die Box die DVD zerkratzt oder du wegen RRoD nicht weiterspielen kannst.:-P

:rofl3:

Ich muss eher das Geflenne von den Sonys hören, weil sie ihr Anti Anti Aliasing :rofl3: GTA IV mit 12FPS spielen :lol2:

Naja genug mit dem subtilen Haten, vor allem gegen mein Sony :ugly: Wie gesagt, die bessere Version wird geholt. Bei mir kommt es nicht auf den Download Content an.

:rofl3:

Ich muss eher das Geflenne von den Sonys hören, weil sie ihr Anti Anti Aliasing :rofl3: GTA IV mit 12FPS spielen :lol2:

Naja genug mit dem subtilen Haten, vor allem gegen mein Sony :ugly: Wie gesagt, die bessere Version wird geholt. Bei mir kommt es nicht auf den Download Content an.

Lass ja sony in ruhe.
Wenn du nen RRoD bekommst, weißt du worans liegt. :lol2:

Sony haten = Todsünde. :aargh:

Ja ja ;-)

Man muss loslassen können :-P

Zur Not haben wir beide ja ne Wii, wenn noch Spiele dazukämen, wäre es ja nicht einmal ein Problem :)

Zurück
Top Bottom