Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder in Foren rumhängen, z.B.
Sony muss einen sehr prallen Humor haben, wenn sie noch irgendwelche Aussagen "xyz, nicht mehr wichtig" tätigen können.
Damit kann man schlechte Zeichen setzen.

Ja?
Zum Beispiel die zeichen dass die PS3 die 360 in europa gegen herbst überholt haben wird oder die zeichen, dass sich die PS3 dieses jahr jeden monat auf der gesamten welt (und einzeln in japan, usa und europa) mehr verkauft hat als die 360?

meinte MS nicht das GTA4 das zeitalter des downloadcontents erst einläuten wird?
kanns mir schon vorstellen das sich dsa ganze mit GTA4 verbreiten wird... ala: "hast du die neuen coolen GTA4 missionen schon?", "nein, woher?"
und da es ja keine 500 MSPoints zu kaufen gibt...
Stimmt, GTA könnte in dieser Gen den Stichkampf um den zweiten Platz gleich nach Nintendo entscheiden.GTA wird den Krieg entscheiden da bin ich mir ganz sicher.
Es war das meisteverkaufteste Spiel der letzten Generation.
Stimmt, GTA könnte in dieser Gen den Stichkampf um den zweiten Platz gleich nach Nintendo entscheiden.
Bin schon gespannt, wer da mit der Silbermedaille nach Hause darf. Ich persönlich hoffe Microsoft. Vielleicht entwickeln sie dann vom Gewinn mal wieder ein gescheites Betriebssystem. :-D

GTA wird den Krieg entscheiden da bin ich mir ganz sicher.

Das verhältnis PS2/Xbox war 15 Mio vs. 2 Mio verkaufte GTA San Andreas
Insofern wird es die Prüfung für MS den Mainstream zu erreichen.
Kannst ja die PS3 nicht mit der PS2 vergleichen....Soll ja zwei Episoden geben oder? Denke mal der erste wird nur was kleines wofür die 500 Points reichen werden, der zweite kann imo schon teurer sein, wenn das Verhältniss zum Preis stimmt.
Das verhältnis PS2/Xbox war 15 Mio vs. 2 Mio verkaufte GTA San Andreas
Insofern wird es die Prüfung für MS den Mainstream zu erreichen.

Wieviel Spiele erscheinen 2008 davon auf PS3 und auf Xbox 360?
2008 ist das jahr der ps3, ms hat etwas zuviel pulver schon 2007 verschossen. ;-)
Auf der box Gears 2 und GTA4, auf der PS3 MGS4, GT5 und GTA4.
Kollege? Mit GT5 wird es dieses Jahr nix mehr - zumindest in Europa und USA.
Außerdem sind deine Kombo-Aufzählungen sehr unvollständig.
Was ist zum Beispiel mit R2, KZ2, MS2, Fable 2, NG2, Too Human, Alan Wake, BK3 oder dem noch unbekannten Lineup, das auf der E3 08 präsentiert wird, ich möchte da nur auf Infamous, SC Conviction oder das Spiel von Team ICO verweisen.
Sind keine mainstreamgames, hier gings um die VKZ, nicht um die qualität. ;-)
Ich weiß nicht, ab wann man einen Titel Mainstream nennen darf, aber alle von mir Aufgezählten sind allesamt locker Millionenseller.