GTA IV und der Konsolenkrieg

Das passt hier gut rein:
und weiter:

seh ich genauso, nur hadcoregamer, wie hier auf cw, werden den vermutlich recht teurenDLC kaufen.

btw, die fett markierte stelle ist ne verspätete antwort auf microsofts aussage

"The Xbox360 is the only console on which you can play Halo 3 and Grand theft auto IV"

Wow, Sony spielt die Bedeutung des 360-exklusiven DLC herunter...wer hätte jemals damit gerechnet :rolleyes: ?

meinte MS nicht das GTA4 das zeitalter des downloadcontents erst einläuten wird?

kanns mir schon vorstellen das sich dsa ganze mit GTA4 verbreiten wird... ala: "hast du die neuen coolen GTA4 missionen schon?", "nein, woher?"

Wer sollte sowas sagen wenn niemand ne 360er besitzt? :D

meinte MS nicht das GTA4 das zeitalter des downloadcontents erst einläuten wird?

kanns mir schon vorstellen das sich dsa ganze mit GTA4 verbreiten wird... ala: "hast du die neuen coolen GTA4 missionen schon?", "nein, woher?"

und da es ja keine 500 MSPoints zu kaufen gibt...

Einläuten heisst ja auch das es erst der Anfang sein soll. Ich denk schon das in ein paar Jahren das Ganze viel normaler und üblicher sein wird.

Einläuten heisst ja auch das es erst der Anfang sein soll. Ich denk schon das in ein paar Jahren das Ganze viel normaler und üblicher sein wird.
obwohl... Guitar hero/rockband, Halo und COD4, also imo durchaus mainstreamgames bieten schon länger erfolgreich downloadcontent an

obwohl... Guitar hero/rockband, Halo und COD4, also imo durchaus mainstreamgames bieten schon länger erfolgreich downloadcontent an

Wir wissen halt nicht wer das im Einzelnen nutzt. Wieviele Songs wurden runtergeladen, wieviele verschiedene Personen taten das. Sinds viele Casuals oder mal wieder die 3 Hardcoezocker die alles leer kaufen, weil sie's komplett haben müssen.

Ich sag ja nicht das es komplett nicht genutzt wird, aber unter üblich verstehe ich das der Großteil der Besitzer das nutzen. Aber watt solls vielleicht unterschätze ich die Casuals in dem Punkt, ich weiss es nicht.

und da es ja keine 500 MSPoints zu kaufen gibt...

Wenns tatsächlich nur 500MS points kostet, sinds maximal ein paar nebenmissionen mit etwa 2h spielzeit.

Die angekündigte größe eines VC oder SA wird der DLC niemals haben.^^

Genau und das werden denke ich mal nicht nur ein oder zwei Missionen sein.

Weiß nicht, vielleicht sogar drei. ;-)

Realistisch betrachtet gibts 2 möglichkeiten:

1. die 500MS points reichen für den DLC, der gerade mal nen paar neue autos und missionen bietet.
2. Der DLC kostet zwischen 20 und 30 tacken, bietet dafür aber einige missionen, vielleicht sogar ne neue map, oder nen neen teil einer map.

Fall eins ist wahrscheinlich falls die 50 mios. wirklich nur geliehen waren, um rockstar zu helfen (was ich irgendwie nicht glaube :ugly:)
Fall 2 ist wahrscheinlich, wenn die 50 mios. zum erkaufen der exklusiven DLC gedacht waren.

Soll ja zwei Episoden geben oder? Denke mal der erste wird nur was kleines wofür die 500 Points reichen werden, der zweite kann imo schon teurer sein, wenn das Verhältniss zum Preis stimmt.

Soll ja zwei Episoden geben oder? Denke mal der erste wird nur was kleines wofür die 500 Points reichen werden, der zweite kann imo schon teurer sein, wenn das Verhältniss zum Preis stimmt.

Die erste im herbst, die zweite nächstes jahr?

Dann klingt das plausibel, obwohl immernoch nicht ausgeschlossen ist, das die PS3 auch DLC bekommt , anderen eben. :-P

hmmm.......
- spiele nicht wichtig (für den erfolg der ps3) :lol:
- ak nicht wichtig...... dann doch wieder wichtig..... dann wieder nicht wichtig. :ugly:
- rumble nicht wichitg...... dann doch wieder wichtig. :ugly:
- episodischer dlc nicht wichtig....... wird bestimmt ganz wichtig, sobald es ihn auch für ps3 gibt :lol:

frei nach kaiser franz:" was interessiert mich mein geblubber von gestern?!?" ;)

Meiner Meinung nach wird der DLC keine neuen Maps etc entahlten sondern sowas wie Vice city storys sein.
Ich glaub schon das sowas ankommt.Die 360 gemeinschaft hat Live gut angenommen und benutzt es auch.
Kann sein das es sich beim Sony Service anders verhält ,ich nutz ihn auch kaum.

hmmm.......
- spiele nicht wichtig (für den erfolg der ps3) :lol:
- ak nicht wichtig...... dann doch wieder wichtig..... dann wieder nicht wichtig. :ugly:
- rumble nicht wichitg...... dann doch wieder wichtig. :ugly:
- episodischer dlc nicht wichtig....... wird bestimmt ganz wichtig, sobald es ihn auch für ps3 gibt :lol:

frei nach kaiser franz:" was interessiert mich mein geblubber von gestern?!?" ;)

4*AA for free, when you turn on the wii, and see its graphics, you will say wow!
Xbox360 supply issues from january 2008 until late may 2008 confirmed. xD

@schleimkeim:

Live wirkt mehr in das konzeot einbezogen, psn kommt mehr als dreingabe rüber, im prinzip hast du recht. :-)

Zurück
Top Bottom