GTA IV und der Konsolenkrieg

Woher hast Du das? Das habe ich jetzt noch nie gehört. Heisst das, dass bei allen GTA Werbespots in den USA immer nur das Xbox-Logo erscheinen wird? Das wäre natürlich ein großer Vorteil.

Ausm GAF. Bei Assassins Creed wars ja auch so ähnlich, weiss nur nicht mehr genau wers war... aber ich glaube in Europa war immer die Playstation 3 der Abbinder.

DLC? Das bringt gar nix an VKZ. Wir reden hier von einer Menge Leute und die Masse an Leuten weiss wahrscheinlich nichtmal was das sein soll.

Ausm GAF. Bei Assassins Creed wars ja auch so ähnlich, weiss nur nicht mehr genau wers war... aber ich glaube in Europa war immer die Playstation 3 der Abbinder.

DLC? Das bringt gar nix an VKZ. Wir reden hier von einer Menge Leute und die Masse an Leuten weiss wahrscheinlich nichtmal was das sein soll.

Ich sprach ja auch von den Leuten, die beide Konsolen besitzen und Wissen, was sie auf welcher Konsole erwartet.

Ich würde die allgemeine Kundschaft auch nicht als so uninformiert hinstellen. Klar, ist das ein nicht unerheblicher Teil, aber die meisten informieren sich schon, wenn sie ein paar hundert € ausgeben. Und wenn ein Uninformierter in den Media Markt geht und sieht, dass er das Spiel auf 2. Systemen bekommt, dann wird er zumindest beide Produkte mal in die Hand nehmen und vergleichen. Da macht sich ein Aufkleber mit "nur hier exklusive Zusatzinhalte zum runterladen" schon bemerkbar, auch wenn die Preisschilder 199 € vs. 399 € einen größeren Teil der Entscheidung abnehmen werden ;)

Kein Schwachsinn, sondern meine Meinung. GTA (zumindest im bisherigen Konzept) ist auf Dauer fad.

Sehe ich genauso! War noch nie so der GTA-Fan! Habe Vice City und San Andreas schon irgendwie gemocht, aber die Steuerung und die KI des Umfeldes machten einiges Kaputt! Es ist (für mich), als würde man nur durch eine riesige Kulisse laufen! IMO fehlt dem Spiel was anderes, als die üblichen Grösser-, mehr betretbare Gebäude-, bessere Grafik-, coolere Tattoos-, mehr Klamotten-Updates, welche ich bisher von der Serie gewohnt bin! Mal schauen, wie es sich in GTAIV verhält.....

tja.. da steht ihr alleine da mit eurer meinung.
imo hat gta eine der größte langzeit motivation.
man kann einfach stundenlang durch die stadt cursen, da mal nen auftrag machen..
da rumfliegen.. da rumballern usw usf xd

Woher hast Du das? Das habe ich jetzt noch nie gehört. Heisst das, dass bei allen GTA Werbespots in den USA immer nur das Xbox-Logo erscheinen wird? Das wäre natürlich ein großer Vorteil.

In England schein zudem der Preis für GTAIV für die PS3 höher zu sein. Macht zwar nicht viel aus, aber bevorzugt die Xbox 360 psychologisch trotzdem ein bisschen:

gtaivuk.jpg

Ich bin nur mal gespannt, wie MS den Leuten in Kontinentaleuropa klar machen will, dass es GTA für die Box gibt. Ich habe das Gefühl, hier weiß das keiner - die werden sich alle wieder eine PS3 kaufen.

nein:

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=26370

PS3 & Xbox 360 listed at same price in UK

Gem, the company that is distributing GTA IV for Rockstar in the UK, has listed the Xbox 360 and Playstation 3 versions of the game at a RRP of £49.99. There had been rumors that the PS3 version would cost more.

und es ist wirklich ein problem, dass hier kaum jemand weiß, das GTA 4 auch zeitgleich wurde die box erscheint, wer schon eine box hat kennt sich aus und weiß das GTA4 auf da erscheint, wer keine hat und GTA4 will, kauft sich ne PS3.
So wirds denke ich in europa aussehen, in amerika ist das was anderes.

Nein, das nicht. Aber die 360-Kundschaft ist für gewöhnlich jünger (<18 ) als die PS3-Kundschaft. :-)

selten so einen hirnlosen stuss gelesen. :rolleyes:
wie kann man nur solch dumme aussagen, die in keinster weise zutreffen, da es keine zahlen bzw. marktforschungen zu dem thema gibt, in den raum stellen. :shakehead:

@thema

gta IV wird beiden konsolen massiv helfen, allerdings wird sich das game auf der 360er besser verkaufen, da sie ja auch die grössere hardwarebasis hat.

Zuletzt bearbeitet:
GTA4 überbewertet...

Hmm, bin zwar auch Wii-only aber Nein! Ich konnte GTA auch ohne Story spielen, und selbst wenn ich es nur mit Story gespielt habe hat es noch 1000mal länger angehalten als andere Spiele. Die Pc-Version werde ich auf jeden Fall kaufen. Besonders gespannt bin ich auf den Multiplayermodus :)

Vielleicht kriegt die Wii ja doch noch einen Port *crossedfingers* :ugly: Ich brauch kein GTA4 auf der Wii, ein Vice City 2 würde mir schon reichen.

Edit: @Sponk: irgendwie liest sich dein letzter Post so als ob du einer der Jungen wärst, die sich zu cool für WiiFit fühlen und Angst haben dass ihre coolen Freunde sie verstoßen wenn sie mal WiiFit ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie liest sich dein letzter Post so als ob du einer der Jungen wärst, die sich zu cool für WiiFit fühlen und Angst haben dass ihre coolen Freunde sie verstoßen wenn sie mal WiiFit ausprobieren...

dann wird das wahrscheinlich stimmen :)

Vielleicht kriegt die Wii ja doch noch einen Port

omg es geht weiter

:rofl3: :rofl:

leute schluss ... zu geil :-D
gta4 port fürn wii ... ich glaub ich scheiss ins eck :rofl: :goodwork:

wie soll das denn aussehen, wie gta3 ohne alle möglichkeiten eines gta4 ? warum kein gta3 port ... nur bissl die grafik runterschrauben für wii und es geht vllt. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt beruhig dich mal sponk...
Ist bisschen asi sich zu freuen und zu ergötzen wenn die "andere" Konsole das Spiel nicht bekommt...

Die Wiiler könnten ja nun auch sagen "haha, ihr habt kein SMG" ...

dann wird das wahrscheinlich stimmen :)

omg es geht weiter

:rofl3: :rofl:

leute schluss ... zu geil :-D
gta4 port fürn wii ... ich glaub ich scheiss ins eck :rofl: :goodwork:

wie soll das denn aussehen, wie gta3 ohne alle möglichkeiten eines gta4 ? warum kein gta3 port ... nur bissl die grafik runterschrauben für wii und es geht vllt. :rofl:

noch viel über die Bedeutung von :ugly: du zu lernen hast, sehr junger Padawan! Außerdem war das lediglich die Äußerung nach dem Wunsch eines Openworldgames(wenn du mal den zweiten Satz gelesen hättest, wüsstest du das). Ein Vice City 2 würde mir reichen! Mit Bully haben sie schonmal einen ziemlich guten Ansatz gemacht und gezeigt dass sies können, imo.

@McBain: Pauschalist! :-P

Zurück
Top Bottom